also wenn ich die spiele von zibung ansehe, vorallem das letzte dann frag ich mich wer der versager oder fliegenfänger ist?fclfan92 hat geschrieben:Erich Vogel der Fussball Experte sagte bei sat1 ,dass Lambert einmal wie die Lustenbergers (Fäbu und Claudio)und Zibung in die Nati kämen, aber die müssen Geduld haben denn vor denen stehen Benaglio, Magnin, Degen!! Köbi lässt eh nur FCZ Spieler spielen, in der Nationalmannschaft sind 5 FCZ ler!! Und Vogel sagte Zibung habe harte Konkurenz : Leoni(Bei Flanken ein Versager)......
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wadenbeisser Chris Lambert (23.2.1987)
-
informi
Re: Lambert in die Nati
War ja nur in dem einen letzten Spiel so.informi hat geschrieben:also wenn ich die spiele von zibung ansehe, vorallem das letzte dann frag ich mich wer der versager oder fliegenfänger ist?fclfan92 hat geschrieben:Erich Vogel der Fussball Experte sagte bei sat1 ,dass Lambert einmal wie die Lustenbergers (Fäbu und Claudio)und Zibung in die Nati kämen, aber die müssen Geduld haben denn vor denen stehen Benaglio, Magnin, Degen!! Köbi lässt eh nur FCZ Spieler spielen, in der Nationalmannschaft sind 5 FCZ ler!! Und Vogel sagte Zibung habe harte Konkurenz : Leoni(Bei Flanken ein Versager)......
Bimene Gol seid mer Gooooool!
-
Moschle
vorallem kann man mehr oder weniger keinen gegentreffer zibung in die schuhe schieben.informi hat geschrieben:also wenn ich die spiele von zibung ansehe, vorallem das letzte dann frag ich mich wer der versager oder fliegenfänger ist?fclfan92 hat geschrieben:Erich Vogel der Fussball Experte sagte bei sat1 ,dass Lambert einmal wie die Lustenbergers (Fäbu und Claudio)und Zibung in die Nati kämen, aber die müssen Geduld haben denn vor denen stehen Benaglio, Magnin, Degen!! Köbi lässt eh nur FCZ Spieler spielen, in der Nationalmannschaft sind 5 FCZ ler!! Und Vogel sagte Zibung habe harte Konkurenz : Leoni(Bei Flanken ein Versager)......
wobei er selbst sagt, dass er seinen eigenen ansprüchen nach 2-3 tore hätte verhindern müssen.
aber fliegenfänger? zuerst vor der eigenen tür wischen. danke.
Word!Moschle hat geschrieben:vorallem kann man mehr oder weniger keinen gegentreffer zibung in die schuhe schieben.informi hat geschrieben:also wenn ich die spiele von zibung ansehe, vorallem das letzte dann frag ich mich wer der versager oder fliegenfänger ist?fclfan92 hat geschrieben:Erich Vogel der Fussball Experte sagte bei sat1 ,dass Lambert einmal wie die Lustenbergers (Fäbu und Claudio)und Zibung in die Nati kämen, aber die müssen Geduld haben denn vor denen stehen Benaglio, Magnin, Degen!! Köbi lässt eh nur FCZ Spieler spielen, in der Nationalmannschaft sind 5 FCZ ler!! Und Vogel sagte Zibung habe harte Konkurenz : Leoni(Bei Flanken ein Versager)......
wobei er selbst sagt, dass er seinen eigenen ansprüchen nach 2-3 tore hätte verhindern müssen.
aber fliegenfänger? zuerst vor der eigenen tür wischen. danke.

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Vogel hat in der letzten Saison nach drei Niederlagen des Fcl auch prognostiziert, dass der Fcl in dieser Saison gegen den Abstieg und nicht um den Aufstieg spielen wird.. (Wie es rausgekommen ist wissen wir jaBani hat geschrieben:Lieber fclfan92fclfan92 hat geschrieben:Erich Vogel der Fussball Experte sagte bei sat1 ,dass Lambert einmal wie die Lustenbergers (Fäbu und Claudio)und Zibung in die Nati kämen, aber die müssen Geduld haben denn vor denen stehen Benaglio, Magnin, Degen!! Köbi lässt eh nur FCZ Spieler spielen, in der Nationalmannschaft sind 5 FCZ ler!! Und Vogel sagte Zibung habe harte Konkurenz : Leoni(Bei Flanken ein Versager)......
Nicht alles was Herr Experte Erich Vogel sagt muss auch stimmten.
LG
Bosnien-Herzegowina U21 - Schweiz U21 1:0 (1:0)
Bilino, Zenica. - 500 Zuschauer. - SR Svilokos (Kro). - Tor: 7. Puric 1:0.
Schweiz: Gonzalez; Voser (39. Lambert), Barmettler, Ferati, Elmer (87. Sadiku); Abdi (70. Blumer), Schwegler, Kollar (81. Mota), Ziegler; Esteban, Rakitic.
Bilino, Zenica. - 500 Zuschauer. - SR Svilokos (Kro). - Tor: 7. Puric 1:0.
Schweiz: Gonzalez; Voser (39. Lambert), Barmettler, Ferati, Elmer (87. Sadiku); Abdi (70. Blumer), Schwegler, Kollar (81. Mota), Ziegler; Esteban, Rakitic.
Jean-Michel Tchouga!
Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

locärne hat geschrieben:ich behaupte mal, dass der FCl mit Lambi und c.lustenberger die Aussenbahnen in der schweiz am Besten besetzt hat! Dazu zibung als torhüter und die nächsten Nationalspieler des FCl stehen.......
sollte sich zibung die nächsten 1-2 jahre konstant weiterentwickeln, sehe ich ihn zumindest unter den 3 nati-goalies.
erstens erachte ich lamby & lustenberger (noch?) nicht als stärkste aussenverteidiger der schweiz, zweitens werden die beiden bei einer allfälligen berufung ins nationalteam kaum mehr beim fcl unter vertrag sein...
TFC!
-
Moschle
hier, kante.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Gary Southgate
- Forumgott