Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Heutiges Mittagessen
- Alan McEwan
- Supporter

- hackejunge
- Forumgott

-
Stecki
dafür, dass ich euch noch nie im flugzhöig gesehen habe, macht ihr auch ganz schön den larry hier
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Mini-Maxi (die etwas kleinere Version unseres Cordon bleu)
mit Saisonsalaten
Grüsse an die ganze Sektion ZH Elite, insbesondere aber an Legia...
mit Saisonsalaten
Grüsse an die ganze Sektion ZH Elite, insbesondere aber an Legia...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Ja. www.bierfalken.chBlaue Lava hat geschrieben:Löwenstrasse?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.