Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FCL - FC Schaffhausen (31.03.2007, 17:45 Uhr)
- Chris Climax
- Problembär
FC Luzern - FC Schaffhausen 0:0
Allmend - 6053 Zuschauer. - SR Petignat. Luzern: Zibung; Lambert, Bader, Dal Santo, Claudio Lustenberger; Paquito (46. Righetti), Cantaluppi, Tchouga, Fabian Lustenberger, Diethelm (72. Andreoli), Lustrinelli (84. Munsy).
Ps: Am Ostermontag spielt der FC Luzern auswärts gegen den FC Aarau. Dann dürfte auch der Brasilianer Makanaki wieder fit sein und für hoffentlich mehr Schwung und Ueberraschungsmoment im Luzerner Spiel sorgen.
Quelle: fcl.ch
Allmend - 6053 Zuschauer. - SR Petignat. Luzern: Zibung; Lambert, Bader, Dal Santo, Claudio Lustenberger; Paquito (46. Righetti), Cantaluppi, Tchouga, Fabian Lustenberger, Diethelm (72. Andreoli), Lustrinelli (84. Munsy).
Ps: Am Ostermontag spielt der FC Luzern auswärts gegen den FC Aarau. Dann dürfte auch der Brasilianer Makanaki wieder fit sein und für hoffentlich mehr Schwung und Ueberraschungsmoment im Luzerner Spiel sorgen.
Quelle: fcl.ch
Echt schade, dass es wiedermal so ein abartig langweiliges Spiel war. Ich hätte gedacht, die sind zu mehr fähig. Aber das haben sie ja auch schon oft bewiesen, deshalb glaube ich, fangen die sich schon wieder.. v.a. wenn Makanaki wieder am Start ist.
Und zudem hat Schaffhausen einfach so defensiv gespielt, dass es gar kein schönen Spiel geben kann!
Und zudem hat Schaffhausen einfach so defensiv gespielt, dass es gar kein schönen Spiel geben kann!
- Leute, die nicht laufen mögenPitcher hat geschrieben:schade gegen solche gegner sollte man eigentlich gewinnen
- Leute, die lieber nach hause gehen anstatt
- Spiel
-Stimmung
+ Afterhour im RH
+++++++ Borgetthi & Comaschis
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

Mieses Spiel vor enttäuschender KulissePresident Sawu hat geschrieben:Hab' das Gefühl, das gibt ein "uhueren Geknorze" heute. Wir werden sehen...
Unser Team hatte keinen Plan die destruktive Schaffhauser Wand zu durchbrechen. Righetti hätte man auch wieder auswechseln können, spielte nach seiner Einwechslung sackschwach! (ich weiss er war lange verletzt, aber wir haben für Rekonvalszente Spieler ja noch eine 1.Liga Equipe)
Beste Szene: Gelbe Karte für Swissair-Neri.
PS: Tetris Melodie ist echt geil
-
Asterix
Mieses Spiel des FCL zum Vergessen!
Wie wichtig Maki, Seoane und Mettomo fürs Team sind, hat sich gestern wieder deutlich gezeigt. Das Spiel des FCL war zu durchschaubar und langsam. Die Abschlussschwäche war aus meiner Sicht nicht das gravierenste, sondern das Mittelfeld. Man wusste ja, dass die Schaffhauser ultradefensiv spielen würden, trotzdem fand man kein Konzept die Defensive des Gegners zu knacken.
Nochmals: direkte Konkurrenten müssen daheim geschlagen werden, ansonsten der Ligaerhalt alles andere als gesichert ist...
Dieses Kader muss fähig sein, dies zu erreichen.
Enttäuschend die Zuschauerzahl und noch enttäuschender einzelne Herren wie Paquito z.B. Jeder Kommentar überflüssig!
In Aarau erwarte ich eine Trotzreaktion und 3 Punkte, dass Sie es können, haben Sie es schon mehrmals bewiesen diese Saison.
Alle nach Aarau!
Wie wichtig Maki, Seoane und Mettomo fürs Team sind, hat sich gestern wieder deutlich gezeigt. Das Spiel des FCL war zu durchschaubar und langsam. Die Abschlussschwäche war aus meiner Sicht nicht das gravierenste, sondern das Mittelfeld. Man wusste ja, dass die Schaffhauser ultradefensiv spielen würden, trotzdem fand man kein Konzept die Defensive des Gegners zu knacken.
Nochmals: direkte Konkurrenten müssen daheim geschlagen werden, ansonsten der Ligaerhalt alles andere als gesichert ist...
Enttäuschend die Zuschauerzahl und noch enttäuschender einzelne Herren wie Paquito z.B. Jeder Kommentar überflüssig!
In Aarau erwarte ich eine Trotzreaktion und 3 Punkte, dass Sie es können, haben Sie es schon mehrmals bewiesen diese Saison.
Alle nach Aarau!
-
Simba
-
Big Punisher
- FCL-Insider

zum spiel gibts wohl nichts zu sagen.
stimmung absolute katastrophe. genau so wie zuschaueraufmarsch
ein samstag der wohl kaum in die geschichtsbücher kommen wird..
stimmung absolute katastrophe. genau so wie zuschaueraufmarsch
ein samstag der wohl kaum in die geschichtsbücher kommen wird..
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX