Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ei Stadt i de Schwiiz
-
Bill Shankly
- Elite
- Forumgott

- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

gegen alles und jeden hetzen und poltern bis mal jemand mit gleicher münze zurückschiesst um dann gross rumzuheulen, GROSSARTIG!
Hier noch was herrliches zum thema:
http://www.youtube.com/watch?v=c918KwWVmtk
haha, herrlichmaverick hat geschrieben:gegen alles und jeden hetzen und poltern bis mal jemand mit gleicher münze zurückschiesst um dann gross rumzuheulen, GROSSARTIG!
gimma ist schon ok, auch wenn nicht ganz alles toll ist
FREUDEMINUTE
er hat von beiden Tracks seine strophe gespielt. dann kann man nun mal nicht länger machen.rengli hat geschrieben:hey emm, wieso wurde der remix heute nur so kurz gespielt? jetzt komm ich doch extra deswegen in die schüür und hör etwa nur eine minute davon..naja aber ich muss sagen es war auch so ganz ok
War top. Grande EMM, nach dem Auftritt nur noch am stelzen, eh.
War meine Freundin, also nichts stelzen, sondern anständig den Abend geniessen!Skamer hat geschrieben:er hat von beiden Tracks seine strophe gespielt. dann kann man nun mal nicht länger machen.rengli hat geschrieben:hey emm, wieso wurde der remix heute nur so kurz gespielt? jetzt komm ich doch extra deswegen in die schüür und hör etwa nur eine minute davon..naja aber ich muss sagen es war auch so ganz ok
War top. Grande EMM, nach dem Auftritt nur noch am stelzen, eh.
Ja, konnte ja schlecht Stevens Strophen selber rappen, darum dachte ich, dass ich einfach meinen Teil mache von beiden Songs... Sorry, länger geht halt nicht ohne die anderen Gastrapper!
Trotzdem Merci für den Support, war grosses Kino, als plötzlich die FCL-Schals hochgingen
habe mich köstlich amüsiert...emm hat geschrieben:Nicht nur evtl., das Ganze ist ein schlechtes Gerücht!NOISER hat geschrieben:hmm, dann stimmt das mit "transen-homo-schuppen" und steven egal wohl doch nicht?![]()
grosses kinoUnd bei dem Level antworten lohnt auch kaum.
"dine schwule frönd, de emmmmmm"
TFC!
Möchte hier eine Beschwerde zum Song "Renne" weiterleiten. Im Luzerner Dialekt existiert das Wort "renne" gar nicht - vielmehr spricht man von "seckle" oder "sprenge".
Lg.
Lg.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- hackejunge
- Forumgott

gossau SG war erst der anfang...kutte hat geschrieben:"ei stadt i de schwiiz" expandiert übrigens heftig.
letzten samstag war der track z.bsp. sogar in gossau SG zu hören... *ärnscht*
man wagt es kaum zu glauben, aber letztens habe ich nach einem mittelgrossen sportanlass in MIAMI/FLORIDA ein paar fussballfans in einem grossraumwagen mit amerikanischem kennzeichen in richtung orlando wegfahren sehen & diese dabei beobachtet, wie sie "EI STADT I DE SCHWIIZ" in voller lautstärke laufen liessen.
und wenige tage später habe ich einen sonnenbadenden mit knopf im ohr nicht ganz so melodiös, aber umso lauter dasselbe lied singen gehört. location: MIAMI BEACH... echt wahr!
macht euch das nicht angst, irgendwie?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
ottoaddo