Idefix hat geschrieben:Kann ich bestätigen gemäss Tel. mit Stefanie Graf vom Dienstag.
die schaut aber wesentlich besser aus als die vom fc aabsteiger
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Der Vorverkauf für das Swisscom Cup ½-Final FC Zürich – FC Luzern, 26. April 2007, 20.45 Uhr, Stadion Hardturm Zürich, läuft ausschliesslich über TICKETCORNER (www.ticketcorner.com).
Gemäss Information des FC Zürich beginnt der Vorverkauf am kommenden Samstag Nachmittag, 7. April 2007. Der FC Luzern hofft auf zahlreiche Unterstützung seiner Fans. (5.4.07/sek)
Idefix hat geschrieben:Kann ich bestätigen gemäss Tel. mit Stefanie Graf vom Dienstag.
die schaut aber wesentlich besser aus als die vom fc aabsteiger
kaum zu glauben das die im september 30 jahre alt wird...
bei einer so geilen sekretärin am empfang müsste man die tickets dort abholen...
und sie steht auf r'n'b...
Idefix hat geschrieben:Habe soeben 18 Tickets bestellt. Eine Tribüne West ist schon ausverkauft. Also ich würde allen empfehlen sich zu beeilen im Fan Sektor.
Also für den Gästesektor hat es ca. 2700 zur Verfügung, ich denke nicht, dass so viele LU's kommen werden oder doch
Idefix hat geschrieben:Habe soeben 18 Tickets bestellt. Eine Tribüne West ist schon ausverkauft. Also ich würde allen empfehlen sich zu beeilen im Fan Sektor.
Also für den Gästesektor hat es ca. 2700 zur Verfügung, ich denke nicht, dass so viele LU's kommen werden oder doch
..wurden wieder mal nicht alle tickets reingestellt. don't panic.
geht am besten an einem ticketcorner-schalter vorbei. dort bekommt ihr euer ticket
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
PS: Die Sitzplätze in der Luzerner Kurve finden ziemlich schnell ihre Abnehmer. Bei den Stehplätzen dürfte es noch ein Weilchen gehen, bis der FCL-Sektor ausverkauft ist.
(Und falls doch welche für den FCL-Sektor zu spät kommen, kann man sich die Tickets in einem angrenzenden Sektor über die manuelle Auswahl besorgen)