Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Aarau - Fcl (9.04.2007, 16:00 Uhr)

Eichhorn
Experte
Experte

Beitrag von Eichhorn »

Simba hat geschrieben:Schon bemerkenswert, gewisse User überraschen mich doch immer wieder aus neue... Weiss jetzt nicht ob du einfach keine Ahnung hast oder einfach gerne mal den Larry markierst. Aber mit diesem Eintrag hast du definitiv den Deppenaward des Tages verdient.
Dann klär mich doch bitte auf. Oder sag mir einfach was du von dieser "Weglaufaktion" gehalten hast. Ich will überhaupt nicht den Larry machen aber ich lauf nicht gleich weg wenn mein Team mal dick eins auf die Fresse kriegt.
Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem. - Charles Brower

Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney

Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

War auch zum ersten Mal im Brügglifeld.

+ Bader und das Tor, das er erzielte
+ Angehackte Zugfahrt
+ Marsch vom Bahnhof in Richtung Sportplatz
+ Anzahl LUs ( :arrow: Heimspiel in Aarau)

- Mannschaftsleistung
- Scheiss Internetbillete
- Nati-B-Sportplatz Brügglifeld
- Resultat (1:4 ist halt scheisse, aber das auch noch gegen Aarau!)

@ MW: Bis Oktober in Diensten des FCL?? :) Kann man deine Fotos irgendwo im Netz sehen?

:argue: Fahne abe, ech gse d Fahne ned...

Neuer Anlauf am Samstag.

skajunge
fc-aarau.ch
Member
Member
Beitrag von fc-aarau.ch »

Bild

Mehr Bilder auf: www.fc-aarau.ch
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Bitte lieber FCBasel, hol diesen scheiss Lupo zurück, will ihn und kann ihn nicht mehr sehen :!:
Totale Arbeitsverweigerung beim 3-0 und 4-0, dazu der einzige (ausser ich hab mich schwer getäuscht), der sich nach dem Spiel nicht bei den Fans bedankt...

Dazu auffallend, dass die LU Szene mittlerweile zu gut 90% aus Bauern und Kindern besteht...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Mich kackte das verdammte anstehen an, vor allem als der Zug angekommen ist, sind die Jungs und Mädels einfach von allen Seiten auf das Kassenhäuschen "losgestürmt", dies nur am Rande, aber man dürfte ja wohl irgend etwas wie eine "ANSTEHKULTUR HABEN". Bin dann halt auf die Zusatztribüne gegangen, sah so wenigstens die 3 Gegentore sehr gut...!!!

Zum Spiel äussere ich mich nicht, nur so viel, jetzt Finger raus und arbeiten, gewisse Herren, mein geliebter Zirkus-Mann mit der Nr. 10, sollte mal in der U21 zwei, drei Spiele absolvieren.

Die Aarauer haben etwa 3 oder 4 Lieder, war auch süss....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Zum Spiel sage ich besser nichts. Will Anstand bewahren, nicht wie einige Angestellte unseres FCL!!!!

Nur noch soviel: Jetzt ist die Zeit gekommen, wo der Finger aus dem Arsch genommen werden muss, oder es in heutiger Sprache zu sagen: Jetzt müssen wir EIER zeigen :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Da schiebt man einen Fighter wie Genc in die U21 ab und lässt diese Bubis auf's Feld.

Scheiss Millionäre.
SCHLOMPF
Supporter
Supporter

Beitrag von SCHLOMPF »

@Lucerna:

Weisst du schon wie lange die Szene schon aus Kindern besteht?
Schon seeeeeeeeehr lange leider... :roll:

ansonsten, Scheiss Spiel, Ciri muss nun aber wirklich richtig
auf den Tisch hauen und gewissen in den Arsch treten.
Ansonsten seh ich auch fürs Cuphalbfinal schwarz.
Und zusätzlich wollen wir doch dann noch dem FC Basel
zuhause den Meistertitel versauen...

Also, auf gehts!
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

SCHLOMPF hat geschrieben:Und zusätzlich wollen wir doch dann noch dem FC Basel
zuhause den Meistertitel versauen...
leider wird dieses spiel für euch zu spät kommen
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

match war gut, weiter so und wir kicken wieder gegen baulmes,meyrin etc. (ich hätte nichts dagegen 8) )
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Peinlich, peinlich, nun werden wir noch zum Aufbaugegner fuer die Vergessenen. Dal Santo stand bereits gegen Schaffhausen voellig neben den Schuhen und wurde gestern zurecht ausgewechselt. Ob man ihn jedoch durch einen Buechli ersetzen soll? Ich weiss nicht. Nachwuchsfoerderung in Ehren, verheizen soll man die Jungen jedoch nicht.

Aarau hat bewiesen, dass man mit gesunder Einstellung fussballerische Maengel in gewissem Masse kompensieren kann. Der Sieg geht voll in Ordnung. Zu hoffen bleibt, dass er eine heilende Wirkung hat.

NLZ (10.04.2007):

Fussball, Super League: FC Aarau - FC Luzern 4:1 (1:0)

«Ich lasse mir meine Arbeit nicht kaputt machen»

Der FC Luzern ging in Aarau nach liederlicher Leistung 1:4 unter. Der Auftritt warf Fragen auf - Trainer Ciriaco Sforza nahm dazu Stellung.

Ciriaco Sforza, der FCL wird von gegen 2000 Fans nach Aarau begleitet, spielt jämmerlich, und hinterher gestehen die Spieler ein, ihre Einstellung sei nicht gut gewesen. Finden Sie da noch Worte?

Ciriaco Sforza: Nehmen wir das 1:0. Es entsteht als Folge eines Einwurfs der Aarauer. Ja, was soll ich dazu noch sagen? Es ist eine Dummheit von uns, nicht die Cleverness des Gegners!

Es gibt für den FCL aber nicht im Geringsten Berechtigung, ein Spiel mit so liederlicher Einstellung anzupacken.

Sforza: Das sehe ich auch so, und das lasse ich mir nicht bieten. Ich lasse mir neun Monate Aufbauarbeit nicht kaputt machen. Wenn es gut läuft, ist alles schön und gut. Aber wenn es darum geht, zu beissen, zeigt sich, wer über Winner-Mentalität verfügt und wer nicht.

Ist es der Mannschaft in diesem Frühjahr zu gut gegangen? Sie schlägt Sion und Zürich 2:0, verdient sich durchaus gute Kritiken …

Sforza: … ja, ja, durchaus, aber ich habe bei einigen das Gefühl, dass sie mit ihren Gedanken woanders sind, dass sie mehr an Playstation, Musik und Handys als an ihren Beruf denken. Und das dulde ich nicht.

Als Trainer sind Sie gefordert, den Spielern das professionelle Denken beizubringen.
Sforza: Die Situation ist auch für mich eine grosse Herausforderung. Ich sehe nun, wer fähig ist, dem Druck standzuhalten. Wissen Sie, ich kann auch anders mit den Leuten umgehen. Nicht, dass ich ausflippe und mich im Ton vergreife, das nicht. Aber ich kann mit den Spielern auch anders kommunizieren. Ich werde das Gefühl nicht los, dass einige bereits an den Cup-Halbfinal gegen den FC Zürich denken.

Aber der findet erst am 26. April statt …
Sforza: Ich weiss, aber es ist trotzdem mein Eindruck.

Gibt es überhaupt einen positiven Ansatz aus dem Aarau-Spiel?
Sforza: Die Debüts der drei U 18-Junioren Büchli, Sorgic und Mehidic.

War es kein Trotz Ihrerseits, dass Sie dieses Trio einsetzten?
Sforza: Nein, keineswegs. Es ist ein ernster Hintergedanke dabei, vor allem wenn ich sehe, wie diese drei Nachwuchsspieler trainieren, und das mit anderen vergleiche.

Barrageplatz 9 ist nur noch neun Punkte entfernt. Muss sich der FCL doch wieder auf den Abstiegskampf einstellen?

Sforza: Nein, ich habe keine Bedenken. Aber es braucht ab sofort wieder Professionalität.
Fussball, Super League: FC Luzern

Beschämender Auftritt

Die Einstellung war von A bis Z lausig, das deutliche Ergebnis nichts als logisch: Der FC Luzern liess sich vom FC Aarau beim 1:4 eine Lehrstunde erteilen.

Die Ersten hatten nach 70 Minuten genug. Der Sektor der FCL-Fans begann sich zu leeren, als Tadevosjan das 3:0 für den FC Aarau erzielt und damit seinen Beitrag zur Demütigung des Gegners aus der Zentralschweiz geleistet hatte. Am Ende stand es 1:4, und der FC Luzern hatte seine Ohrfeige für eine Vorstellung, die jeder Grundlage entbehrte. Die Mannschaft hatte im Brügglifeld an diesem prächtigen Ostermontag ein jämmerliches Bild abgegeben und nicht im Ansatz den Eindruck erweckt, als sei sie angereist, um mit dem Tabellenletzten den Kampf um drei Punkte aufzunehmen.

Hochnäsige Luzerner
Erstaunlich war, wie diese Zentralschweizer fast 41 Minuten schadlos überstehen konnten. Aber dann schenkten sie den Aargauern die Führung, die mit einem Einwurf eingeleitet worden war. Weiter ging es nach 56 Minuten, als Lambert die Vorlage zu Antics 2:0 lieferte. Nach 71 Minuten fand Tadevosjan die Lücke, nach 73 Minuten schob Achiou in das leere Tor ein. Viermal stellte sich der FCL anfängerhaft an. Das 1:4 von Bader machte die ganze Angelegenheit nicht einen Deut besser. Allessagend war, was Aaraus Trainer Ryszard Komornicki hinterher einfiel: «Wenn mich etwas ärgert, dann ist es dieses Gegentor.»

Luzern muss sich den Vorwurf von Hochnäsigkeit gefallen lassen. Wie sie sich den doch gut 2000 mitgereisten Fans präsentierten, war beschämend. Das fing hinten an mit einer Verteidigung, die an Instabilität nicht zu übertreffen war. Das Fehlen des verletzten Seoane machte sich im Mittelfeld bemerkbar wie noch nie. Und der Angriff existierte nur auf dem Papier: Tchouga, Lustrinelli und Makanaki waren ein Schatten ihrer guten Auftritte, die nicht Jahre, sondern lediglich Wochen zurückliegen.

Debüts von drei U 18-Junioren
Trainer Ciriaco Sforza versuchte, ein Zeichen zu setzen, verhalf den U 18-Junioren Sorgic, Büchli und Mehidic zum Einstand. Aber das Signal wurde nicht verstanden. Der FCL liess sich gehen, von einer Einstellung, die es gebraucht hätte, um bei einem wahrlich nicht übermächtigen Gegner zu bestehen, war bei weitem nichts zu sehen. «Es ist eine Frage der Berufsauffassung, wie wir angetreten sind», wetterte Captain Zibung. Und: «Uns ging es in diesem Frühling wohl zu gut.» Beziehen kann er das nicht auf die letzten drei Partien, in denen die Luzerner nur ein Tor zustande brachten, dafür aber neun Treffer kassierten. Und für die Aarauer war der FCL ein willkommener Aufbaugegner. Erstmals seit September 2006 verliess die Mannschaft den letzten Platz und belegt nun auf Kosten von Schaffhausen Platz 9. Will der FCL nicht plötzlich und unerwartet auch noch in Not geraten, tut er gut daran, zu erwachen und Thun zu schlagen. Aber dafür braucht es eine andere Einstellung. Eine professionelle.
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Spiel war Kacke!
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Maniac

Beitrag von Maniac »

Was unsere Jungs in den letzten 3 Spielen gezeigt haben ist einfach
nur zum kotzen. Nach tollem Rückrunden-Start wird Luzern wieder zum Punktelieferant.
davest
Experte
Experte
Beitrag von davest »

ich fand das spiel geil.

solo sich sönnele im stadion.
sät
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von sät »

Scheiss Match

Gruss an Sigi und Reto ---> Bullenspitzel
A L L M E N D
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Ronny »

Lucerna hat geschrieben:Bitte lieber FCBasel, hol diesen scheiss Lupo zurück, will ihn und kann ihn nicht mehr sehen :!:
Totale Arbeitsverweigerung beim 3-0 und 4-0, dazu der einzige (ausser ich hab mich schwer getäuscht), der sich nach dem Spiel nicht bei den Fans bedankt...
WORD! Was dieser eingebildete Sack sich erlaubt ist wirklich eine Katastrophe. Lieber einen jungen Luzerner (Imholz oder so), als ein arrogantes A...loch, wie es Lupo eines ist!
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Ronny_Hodel hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben:Bitte lieber FCBasel, hol diesen scheiss Lupo zurück, will ihn und kann ihn nicht mehr sehen :!:
WORD! Was dieser eingebildete Sack sich erlaubt ist wirklich eine Katastrophe. Lieber einen jungen Luzerner (Imholz oder so), als ein arrogantes A...loch, wie es Lupo eines ist!
er war während der ganzen schlussphase meine hoffnung auf ein bisschen stimmung:
"los lupo, tick wieder aus"

phänomenal auch seine (ver)dribbel Freistossvariante
Pitcher
Experte
Experte

Beitrag von Pitcher »

davest hat geschrieben:solo sich sönnele im stadion.
scheiss spiel--> lieber "sönnele"
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

hra hat geschrieben:match war gut, weiter so und wir kicken wieder gegen baulmes...
Joa... Würde sich auch lohnen...

Bild
Fotos findest du hier...
Bild
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

War wirklich ein Game unter aller Sau! Mit den Jungen drei ein Zeichen zu setzen fand ich richtig.
Antworten