Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der offizielle Lupo-Thread
-
Aeschbi
raven hat geschrieben:Sehe gar nichts, hast immer noch nen scheiss geschrieben ob nun einer deiner Meinung ist oder nicht.Aeschbi hat geschrieben:Siehste raven...
Lupo wird nicht lange bei uns bleiben das ist wohl jedem klar...
darum bin ich einverstanden locärne, das Seoane diese Position in die Hand nehmen wird..
back to topic
Ich entschuldige mich mal für das Wort, Volldepp.
Naja ein Forum ist ja da zum diskutieren, klar das man da nicht immer gleicher Meinung ist, Tatsache ist das Vision 2010 in Erfüllung geht
-
Aeschbi
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass die Leistung von Lupo am meisten unter dem Fehlen von Gerry leiden wird. Gerrys und Lustrigols Verpflichtungen hatten ua auch die Wirkung, dass Lupo dadurch zwei weitere "ebenbürdigen" Spieler neben sich wusste. Auch war der FCL durch Gerry nicht mehr so absolut auf Lupo angewiesen, da nun ein weiterer Spieler die Mannschaft aus dem Mittelfeld dirigieren konnte. Jetzt weiss Lupo, dass er durch die Verletzung von Gerry wieder unumstritten ist. Und schon fällt er ins alte Fahrwasser, hängt in Zürich nach 20min ab und zeigt seinen Unmut und seine Lustlosigkeit gestenreich. Umso mehr muss im Sommer ein Renggli oder ein Pirmin Schwegler her. Oder schafft nun doch noch Michael Diethelm den Durchbruch.....?!?
FCL quo vadis?
diese befürchtung habe ich auch! nun liegts an ciri, ihm klarzumachen, dass er keinen freipass hat! muss ihn halt evt. mal nicht von anfang an spielen lassen, wenn das so weiter geht...Garfield hat geschrieben:Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass die Leistung von Lupo am meisten unter dem Fehlen von Gerry leiden wird. Gerrys und Lustrigols Verpflichtungen hatten ua auch die Wirkung, dass Lupo dadurch zwei weitere "ebenbürdigen" Spieler neben sich wusste. Auch war der FCL durch Gerry nicht mehr so absolut auf Lupo angewiesen, da nun ein weiterer Spieler die Mannschaft aus dem Mittelfeld dirigieren konnte. Jetzt weiss Lupo, dass er durch die Verletzung von Gerry wieder unumstritten ist. Und schon fällt er ins alte Fahrwasser, hängt in Zürich nach 20min ab und zeigt seinen Unmut und seine Lustlosigkeit gestenreich. Umso mehr muss im Sommer ein Renggli oder ein Pirmin Schwegler her. Oder schafft nun doch noch Michael Diethelm den Durchbruch.....?!?
m.M. nach spielt diethelm momentan ziemlich gut! wäre also ein angemessenes druckmittel gegen Lupo.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Hey Jungs.
1 Spiel seid der Verletzung von Gerry.
Nicht auf Schwarz-Malerei machen, Lupo wird sich der Situation schon bewusst sein.
Nicht auf Schwarz-Malerei machen, Lupo wird sich der Situation schon bewusst sein.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
nach gerry schon, aber die Hinrunde ist nicht zu vergessen! obwohl er da einige gute Spiele absolvierte, neigte er immer wieder dazu, das ganze nicht so ernst zu nehmen!Wiggerl Kögl hat geschrieben:Hey Jungs.
und damit das auch gesagt ist: im grossen und ganzen bin ich pro Lupo, er soll sich einfach in den arsch klemmen, denn dann ist er ein Top-Spieler und bringt der Mannschaft sehr viel!