Was wilsste von uns Aarauern hören?Dragons hat geschrieben:dafür haben wir neben dem platz gewonnen!!!!!
GW, dass Ihr 1% eurer Fans idioten sind?
Ps. Ich sage jetzt nicht, dass die Aarauer Fans besser waren, im gegenteil...

also wenn man so die aktuellen news aus zürich hört, wär mir die aktuelle allmend irgendwie auch lieber...!Idefix hat geschrieben: gegen neues Stadion??

1901% word du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Hoffe die jungs merken es noch.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Diese Disskusion führt sicher wieder einmal mehr ins Endlose.
Ich finde die Allmend auch kult und ja ich gehe mit meinem kleinen Bruder an die Partien, ohne wirklich Angst zu haben.
Aber wenn wir wirklich zu uns selbst ehrlich sind, finde ich folgende Punkte wichtig:
1. Neues Stadion braucht der FCL um zu überleben (ohne wenn und aber)
2. Gewalt ist scheisse.
3. Wenn sich jemand prügeln will, sollen sie es machen wie Hooligans oder andere Gruppierungen, abmachen und dann auf die Schnauze...
WORD!Wiggerl Kögl hat geschrieben:Diese Disskusion führt sicher wieder einmal mehr ins Endlose.
Ich finde die Allmend auch kult und ja ich gehe mit meinem kleinen Bruder an die Partien, ohne wirklich Angst zu haben.
Aber wenn wir wirklich zu uns selbst ehrlich sind, finde ich folgende Punkte wichtig:
1. Neues Stadion braucht der FCL um zu überleben (ohne wenn und aber)
2. Gewalt ist scheisse.
3. Wenn sich jemand prügeln will, sollen sie es machen wie Hooligans oder andere Gruppierungen, abmachen und dann auf die Schnauze...

Als tragisch würde ich das nicht bezeichnen. Aber es ist halt nun mal so das sich Standarts und Vorschriften, vorallem betr. Sicherheit, verändern. Ist ja nicht nur bei Fussballstadien so. Und ein Stadion immer renovieren und aufrüsten ist langfristig wohl kaum eine Lösung.Liam hat geschrieben:WordTornado hat geschrieben:das alte reicht noch lange..!
Tragisch dass das Stadion für die Existenz eines Vereines entscheidend ist...Wiggerl Kögl hat geschrieben: 1. Neues Stadion braucht der FCL um zu überleben (ohne wenn und aber)