Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Thun (Samstag, 14. April 17.45 Uhr Allmend)

Lugern

Beitrag von Lugern »

Miserable Leistung der Mannschaft ausser kurz nach und am Ende der zweiten Halbzeit.

Lustrinelli wiedermal mit Totalausfall und meines Erachtens ausser im Cup gegen GC einfach ungenügend.
Kein Wunder dass Köbi ihn nicht in die Nati zurückgeholt hat.
Lupo's Trikot austragen kommentiere ich nicht, dafür war er der Einzigste, welcher sich in der Zone 1 den teilweise aufgebrachten Fans stellte :thumright:
Mettomo war ein Schatten seiner guten Leistungen.
Tchouga und F. Lustenberger mit einigen kleinen Lichtblicken
Bader kämpfte wenigstens bis zu seiner Auswechslung :applaus:
Den Rest der Mannschaft wie schon die Spiele zuvor anwesend! *duck*

"Wir steigen nicht ab" Zitat Lupo
Und wo er recht hat, hat er recht!
lotti
Supporter
Supporter

Beitrag von lotti »

Kewu hat geschrieben:Endlich geht es wieder um was. Alibifussball macht eh keinen Spass, entweder um den Meister spielen oder um den Abstieg! Mein Traumspiel gegen Kriens kommt immer näher.
:D
ach was, wir "rutschen" an den kriensern vorbei! :lol:
C.B.B.L. - Commando Bianco Blu Lucerna
Bahnmeister
Experte
Experte

Beitrag von Bahnmeister »

Barragespiel gegen Kriens möchte ich nicht unbedingt... :shock:
--> SUPPORTER SEKTION BERN <--
Stecki

Beitrag von Stecki »

Traurig, einfach nur traurig. Von Abstiegskampf zu reden find ich zwar noch etwas früh, aber wenn es so weitergeht dauert es nicht mehr lange.

Zibung war so ziemlich der Einzige brauchbare Spieler, er hats nach dem Spiel auch sichtlich genossen.

An alle: Pfeifen nach dem Spiel ist ok, Stinkfinger gegen Spieler zeigen nicht!

Respekt an die Comaschi für Ihren Auftritt. Stimmung war zumindest in der Mitte gar nicht so übel.
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Mannschaftsleistung war wieder einmal katastrophal, keiner kämpft für den andern!

Zibung gut, Tchouga und F. Lustenberger genügend, zum Rest kein Kommentar!

Weiss nicht wie das weitergeht...
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
stolzer luzerner
Supporter
Supporter

Beitrag von stolzer luzerner »

wieso denkt ihr schon an das barrage spiel. verdammt noch mal glaubt an unseren fcl und unterstützt ihn aber solche die schon an das barrage speil denken kann der fcl nicht brauchen :fresse:
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

stolzer luzerner hat geschrieben:wieso denkt ihr schon an das barrage spiel. verdammt noch mal glaubt an unseren fcl und unterstützt ihn aber solche die schon an das barrage speil denken kann der fcl nicht brauchen :fresse:
Vorallem es sind immer noch 8 Punkte Vorsprung und in Thun gewinnen wir...
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

einfach mal aufhören zu jammern! :crybaby:

wer fcl fan ist, der weiss mit niederlagen umzugehen, wer dies nicht kann, der kann bei den bislern erfolgsfan sein...
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Spiel war Kacke aber auch dieser Graben wird überwunden!

Man darf nicht vergessen dass dieselben Spieler zu hause gegen Zürich, Basel und YB bestanden haben und Punkte eingefahren haben die man nicht hätte erwarten müssen.

Auftritte wie gestern Abend gegen einen "Kleinen" und dies 3x in Folge dürfen aber trotz allem nicht vorkommen. Niederlagen kann man akzeptieren, würde man Kampfgeist und Willen erkennen. Leider ist dies aber bis auf ein paar wenige Spieler nicht auszumachen. Es wäre viel viel mehr zu holen mit den Spielern die Sforza zur Verfügung hat. Zibung ist ein sicherer Wert und Tchouga kämpft aber alleine kann er es auch nicht richten. Der Rest ist momentan nur Mittelmass und zeigt weder Spielfreude noch Stolz.

Die Pfiffe am Ende des Spiels waren meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt denn die Arbeit wurde nicht nicht mit vollem Einsatz angegangen. So nicht!

Auf ein weiteres... "Die Fahne hoch"
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Dräcksgoof hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:GENC, GENC HOOOOOLIGENC !!!

EINER VON UNS, EINER VON UND, GENC MEHMETI IST EINER VON UNS !!!
4-0 Sieg
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
cupsiegerjungs

Am nächsten Mittwoch soll Sforza GENC MEHMETI aufbieten. Er wird bestimmt kämpfen, das einige die gestern spielten wirklich nicht machten
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Verdiente Niederlage gegen ein cleveres Thun.

Scheiss Millionäre.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

cupsiegerjungs hat geschrieben:Am nächsten Mittwoch soll Sforza GENC MEHMETI aufbieten. Er wird bestimmt kämpfen, das einige die gestern spielten wirklich nicht machten
Dito, Genc könnte dem Spiel Impulse verleihen. Technicker und Schönwetterfussballer haben wir genug, ich will endlich wieder Genc sehen! Zudem könnte er auf der Seoane Position spielen und so könnte man wieder konsequent mit dem alten System spielen.
Desweiteren soll auch Andreoli wieder eine Chance erhalten, und wenn`s nur 20 Minuten sind!
cupsiegerjungs

Phil Danker hat geschrieben:
cupsiegerjungs hat geschrieben:Am nächsten Mittwoch soll Sforza GENC MEHMETI aufbieten. Er wird bestimmt kämpfen, das einige die gestern spielten wirklich nicht machten
Dito, Genc könnte dem Spiel Impulse verleihen. Technicker und Schönwetterfussballer haben wir genug, ich will endlich wieder Genc sehen! Zudem könnte er auf der Seoane Position spielen und so könnte man wieder konsequent mit dem alten System spielen.
Desweiteren soll auch Andreoli wieder eine Chance erhalten, und wenn`s nur 20 Minuten sind!
Und für einen Sam hat es bestimmt noch ein Platz auf der Ersatzbank. Lieber mit einem Jungen (Büchli, Imholz) oder einem Dal Santo, bader spielen
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Phil Danker hat geschrieben:Desweiteren soll auch Andreoli wieder eine Chance erhalten, und wenn`s nur 20 Minuten sind!
Glaube nicht, dass das in nächster Zeit der Fall sein wird... sass ja gestern (wie auch Paquito :prayer:) auf der Tribüne... :x
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Admin hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Desweiteren soll auch Andreoli wieder eine Chance erhalten, und wenn`s nur 20 Minuten sind!
Glaube nicht, dass das in nächster Zeit der Fall sein wird... sass ja gestern (wie auch Paquito :prayer:) auf der Tribüne... :x
Ja, Skandal sowas. Wer nie eine Chance bekommt, kann sie auch nicht nutzen!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

:D
jean-michel
Experte
Experte

Beitrag von jean-michel »

Gebt uns endlich Genc zurück!
SFORZA RAUS!!!
Eddy

Beitrag von Eddy »

Die Kickerei und das absolut nicht akzeptierbare Verhalten (Einsatz, Kämpfergeist) der meisten der FCL Spieler, stinkt verdächtig nach einer Meuterei der Mannschaft (jedenfall eines grossen Teils) gegen Sforza. Sie könnens besser und was ich da gesehen habe gegen Thun, war schlicht und einfach kein Fussball. Die Vereinsführung ist gefordert und eine Aussprache scheint unumgänglich.
Maniac

Beitrag von Maniac »

GRANDE SIMBA
Grande Comaschis

Leistung der Mannschaft zum kotzen. hoffe die Krise ist bis zum Cup-Halbfinal überwunden.

Pro Genc.
Antworten