Rechnest du mit mehr??Aeschbi hat geschrieben:Nur 5432 Zuschauer ?![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Aarau (22.04.2007, 16:00 Uhr)
-
Aeschbi
-
Moschle
wenn das spiel also tatsächlich in aarau ist, bin ich nicht am start. fahre nie auswärts.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
cupsiegerjungs
- Wayne Rooney
- FCL-Insider

Lass gar nix fallen, aber was denkst DU eigentlich, was ein Winkelgott an einem Sonntag Nachmittag bei 25 Grad zu tun hat???chief hat geschrieben:schon dein zweiter schweizer club den du fallen lässt....WB hat geschrieben:Egal, hab anders zu tun
Prioritäten setzen, mein Freund....
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
- blue-devil
- Forumgott

- sprayvenhoe
- Forumgott

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Grande !WB hat geschrieben:Lass gar nix fallen, aber was denkst DU eigentlich, was ein Winkelgott an einem Sonntag Nachmittag bei 25 Grad zu tun hat???chief hat geschrieben:schon dein zweiter schweizer club den du fallen lässt....WB hat geschrieben:Egal, hab anders zu tun
Prioritäten setzen, mein Freund....