Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Genc Mehmeti

Kehleuseschreier
Supporter
Supporter

Beitrag von Kehleuseschreier »

Ich finde ebenfalls, dass Genc mal eine Chance erhalten sollte. Im Moment fehlt es mir vorallem an Kampfgeist und Einsatzwillen bei den Jungs auf dem Platz. Da denke ich, dass Genc doch mit seiner Einstellung etwas bewirken könnte.
Natürlich wird sein Vorgehen mit einem Anwaltsschreiben im Training zu erscheinen auch nicht gerade zur positiven Stimmung ihm gegenüber führen....

Zudem muss ich sagen, dass Momone mit seiner Leistung in jedem Spiel total abfällt, ich kann nicht verstehen, wie der Trainer ihn immer wieder aufstellt, damit er sich nach dem Spiel wieder als "Sebesiech" feiern lassen kann bei einem Uffta....

Genc sollte die Chance kriegen
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Emotions hat geschrieben: IM FUSSBALL INTERESSIERT DIE VERGANGENHEIT NIEMANDEN :!:
Doch. Die Fans. Aber die sind ja sowieso nicht wichtig....
Habt euch lieb !!
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

genc ist ein fighter, und genau das fehlt im moment! alleine dies rechtfertigt eine reaktivierung. schlimmer kanns eh nicht werden, also....
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

Emotions hat geschrieben:
cupsiegerjungs hat geschrieben:Warum gehört Mamone weiterhin zum Kader, er spielte ja noch kein guter match.... Wir haben es letzte Saison gesehen, dass Mehmeti ein super Fussballer ist und wir wollen ihn im Team haben gebt ihm doch nur eine Chance...
Anmerkung: Letztes Jahr spielte man auch noch in der CHL....

Ich hab die ganze Sülze um Genc satt. Wäre er wirklich ein so begnadeter Fussballer, wie Ihn hier einige darstellen, und er wirklich in TOP-Form wäre, würde er sich ja aufdrängen können. Scheinbar reichen seine Leistungen aber weder im Training noch in der U-21....

In all den Jahren, die ich nun Fussball spiele, musste ich mich bei JEDEM Trainer über Leistung ins Team kämpfen. Und wenn man dann schon lange ausfällt, so muss man halt mehr machen, als die anderen und noch härter trainieren.

Und noch was: IM FUSSBALL INTERESSIERT DIE VERGANGENHEIT NIEMANDEN :!:

Ich glaube kaum das Sforza ein Spiel der U-21 sah, also kann er es nicht beurteilen. Und ausserdem wann konnte Mehmeti bis jetzt zeigen was er kann??? Vieleicht bei einem Testspiel wo er veilleicht etwa 30 min spielte.

GEBT IHM MAL EINE CHANCE IN DER SUPER LEAGUE
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

cupsiegerjungs hat geschrieben:[GEBT IHM MAL EINE CHANCE IN DER SUPER LEAGUE
NEIN
Fanclub Falken
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Heult doch alle! Genc wird seine Chance schon noch kriegen.
Und ausserdem wird es Gründe geben, weshalb es bis jetzt nicht der Fall ist.
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

Wesley hat geschrieben:Heult doch alle! Genc wird seine Chance schon noch kriegen.
Und ausserdem wird es Gründe geben, weshalb es bis jetzt nicht der Fall ist.

Ja aber wohl nicht mehr beim fcl

Will ihn aber im Luzerner dress sehen und nicht einem Mehmeti mit einem anderen Leibchen

EINER VON UNS; EINER VON UNS GENC MEHMETI IST EINER VON UNS
Beat Breu
Member
Member

Beitrag von Beat Breu »

Zudem muss ich sagen, dass Momone mit seiner Leistung in jedem Spiel total abfällt, ich kann nicht verstehen, wie der Trainer ihn immer wieder aufstellt, damit er sich nach dem Spiel wieder als "Sebesiech" feiern lassen kann bei einem Uffta....
Man bedenke: Letzte Saison ist es mit Lehmann beinahe zum Eklat gekommen, weil er sich so sehr für eine Verpflichtung von Marmone eingesetzt hat.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sforza über seinen Schatten springen wird. Allerdings hat Genc halt auch während längerer Zeit nicht mit dem Team trainiert.
Licht am anderen Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.
Asterix

Beitrag von Asterix »

In der aktuellen Situation sprichts nichts gegen einen Versuch mit Genc am Sonntag.
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Emotions hat geschrieben:.... Ich hab die ganze Sülze um Genc satt. Wäre er wirklich ein so begnadeter Fussballer, wie Ihn hier einige darstellen, und er wirklich in TOP-Form wäre, würde er sich ja aufdrängen können. Scheinbar reichen seine Leistungen aber weder im Training noch in der U-21....

In all den Jahren, die ich nun Fussball spiele, musste ich mich bei JEDEM Trainer über Leistung ins Team kämpfen. Und wenn man dann schon lange ausfällt, so muss man halt mehr machen, als die anderen und noch härter trainieren.
ich denke kaum dass genc aus fussballerischen Gründen aussortiert worden ist. sonst hätte er nach der Verletzung von seoane schon längst wieder eine Chance erhalten. er gilt als unbequemer Spieler. dies zeigt nun auch die Anwalt Aktion. Vielleicht ist ja noch mehr vorgefallen.

Unter sforza wird er keine chance erhalten. da ist der Trainer viel zu konsequent.

schon hart, wenn man einer der Hauptträger des Aufstieges und mit dem fcl verwurzelt ist und nach einer Verletzung aussortiert wird, ohne eine echte Chance zu erhalten. sein pech, dass sforza seine Leistungen in der vergangenheit nicht wahrgenommen hat.
Top 3, what else
Kehleuseschreier
Supporter
Supporter

Beitrag von Kehleuseschreier »

Ich denke auch, dass es gut sein kann, dass Genc seinem Unmut mehrmals Luft gemacht hat und dies beim Trainer nicht auf offene Ohren gestossen ist. Obwohl Ciri in der letzten Woche gemeint hat, dass er gerne Spieler habe, die mitdenken und auch mal sagen, was sie stört und was man besser machen könnte. Aber evt. hat Genc dabei nicht ganz die richtigen Worte getroffen....

....es wäre echt positiv, wenn Genc am Sonntag eine Chance erhalten würde, ich glaube das ist seine letzte Möglicheit in dieser Saison, denn im Moment ist diese Position nur durch zwei Verletzte/Gesperrte besetzt.
lucerne

Beitrag von lucerne »

locärne hat geschrieben: schon hart, wenn einer, der mit dem fcl verwurzelt ist aussortiert wird
:roll: naja...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

soll doch hingehen wo der pfeffer wächst.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

pfeffer wächst def. auf der allmend 8)
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Heult doch. Genc gehört uns :butthead:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Modefan Camel hat geschrieben:Heult doch. Genc gehört uns :butthead:
:roll:
TFC!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Genc spielt nur für uns!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

blue-devil hat geschrieben:Genc spielt nur für uns!
:roll: :roll:
TFC!
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Genc is back...

Ins Training mit Anwaltsbrief

VON ALAIN KUNZ UND BRUNO VOSER
20.04.2007 | 00:32:31

LUZERN – Kuckuck, da bin ich wieder! Seit Montag trainiert einer der beim FC Luzern Aussortierten wieder mit, wie wenn er nie rausgeworfen worden wäre: Genc Mehmeti (26)!

Wie das? Der MittelfeldPuncher kreuzte mit einem Brief seines Genfer Anwalts bei Präsident Walter Stierli auf. Zum Inhalt sagt der Schweiz-Albaner: «Ich habe einen Vertrag auf Profibasis beim FC Luzern. Vier Trainings die Woche im Erstliga-Team reichen nicht, um von Vollprofitum sprechen zu können.»

Stierli mochte nicht lange streiten: «Wir wollen es nicht darauf ankommen lassen. Es gibt ja keinen Gerichts-Präzedenzfall. Deshalb haben wir Genc wieder aufgenommen.»

Allerdings, und dies hat der Präsident dem Team explizit gesagt, gehöre der im Februar rausgeschmissene Mehmeti dem Kader nicht an. Auch jetzt nicht, da mit dem verletzten Gerardo Seoane und dem gesperrten Mario Cantaluppi zwei Sechser im Abstiegsknaller gegen Aarau fehlen.

Der Abräumer bemängelt vor allem eines: Er habe nie eine echte Chance von Trainer Ciriaco Sforza erhalten . «Ich war die ganze Vorrunde verletzt. Und als ich endlich gesund war, wurde ich aus dem Team gekippt.»

Ein anderer «Aussortierter» spielte dagegen in Thun wieder: José Luis Mamone. «Ihn haben wir nie aussortiert», widerspricht Stierli.

«Mamone erhält im Sommer von uns bloss keinen neuen Vertrag mehr.» Immerhin stand der Argentinier beim 1:2 im Berner Oberland einmal im Mittelpunkt: Als er das Offside bei Mäkeläs Siegtreffer in der Nachspielzeit aufhob...

www.blick.ch
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Seite 11 und so... :roll:
Luzern - Hamburg - Wien
Antworten