Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Lizenz für Super League erhalten!
Was ist denn bei GC und YB los??????
Und Lausanne schafft es nicht die CHL-Lizenz zu bekommen?
Aber HALLO

Und Lausanne schafft es nicht die CHL-Lizenz zu bekommen?
Aber HALLO
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
Aeschbi
-
Aeschbi
- pommespanzer
- Forumgott

scheiss-millionäre! 
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- blau weiss
- Experte

- FCL Schüblig
- Forumgott

- Blue Heart
- Experte

Ich wüsste kaum einen Bereich, wo der Vorstand nicht gut gearbeitet hat?Top Arbeit wenigstens in diesem Bereich vom Vorstand
Es ist ja nicht nur so, dass der FCL die Lizenz ohne Auflagen in erster Instanz erhielt, was an sich schon eine Sensationelle Leistung ist. Nein - denn dazu hat der Verein noch mehrere Top Transfers tätigen können. Ich mag mich noch gut an einige User erinnern, welche nach dem Lupo oder auch Lustrinelli Transfer fragten, ob das finanziell tragbar wäre.
Mit Ciri die richtige Wahl getroffen, Top Transfers getätigt, den Verbleib in der SL so gut wie gesichert und die Chhance auf den Cup Final. Es scheint, als könne man es einigen nie recht machen... .
Hmm ein Wort noch zu GC: Wenn der neue Vorstand bereits in der ersten Woche auf Geldsuche ist... (Quelle Zürcher Tagblatt, Blick) so verheisst das kaum eine problemlose Lizenvergabe.
- Yoda
- Forumgott

Die "Stadionausbaupläne" laufen in Luzern ja, eine Abstimmung steht an in der nächsten Saison, mehr kann der Verband nicht verlangen.Emmi hat geschrieben:Ach ja; was mich erstaunt: Hiess es nicht einmal, dass die Allmend nicht SL tauglich wäre und der FCL ein neues Stadion präsentieren müsse, um die Auflagen für die Lizenz zu erreichen, oder täusche ich mich da?