Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pascal Bader aka Fussballgott
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Kehleuseschreier
- Supporter

- hackejunge
- Forumgott

-
Moschle
-
Moschle
falls lustri fit ist (was er ja anscheinend sein soll), wird er wohl kaum spielen. bin auch klar dagegen.
auch paquito, mettomo, lupo etc. haben mehr saison-tore als lustrinelli. sind sie jetzt deshalb viel wichtiger für die mannschaft? also...
klar hat er den fcl gegen aarau zum sieg geschossen. ansonsten hat er ja wohl nichts gezeigt (ist nun mal limitiert). fand ich einige andere besser (v.a. zibung und paquito).
aber ja, werden mir wohl wieder alle widersprechen, hehe... nur zu.
auch paquito, mettomo, lupo etc. haben mehr saison-tore als lustrinelli. sind sie jetzt deshalb viel wichtiger für die mannschaft? also...
klar hat er den fcl gegen aarau zum sieg geschossen. ansonsten hat er ja wohl nichts gezeigt (ist nun mal limitiert). fand ich einige andere besser (v.a. zibung und paquito).
aber ja, werden mir wohl wieder alle widersprechen, hehe... nur zu.
Bader wird spielen. alles andere wäre ein Witz. Wieso nicht bader mit Lustrinelli zusammen im Sturm? dahinter JMT, auf den seiten Fäbu und paquito, Nr 6 lupo....
denke, dass somit diethelm und Andreoli über die Klinge springen müssen, Lambert zurückgeht und Makanaki auf der bank sitzen wird.
denke, dass somit diethelm und Andreoli über die Klinge springen müssen, Lambert zurückgeht und Makanaki auf der bank sitzen wird.
Top 3, what else
-
lucerne
- bluewhite pride
- Forumgott

-
Moschle
ist eigentlich fast schon krass, dass man über einen "stürmer", der in fast jedem spiel trifft, noch motzen kann... gunner lässt grüssen
besonders merkwürdig v.a. dann, wenn man einen anderen stürmer, der gerne an die EM möchte, noch toll findet, auch wenn er spiel um spiel grottenschlecht ist (mit bisher einer einzigen - zugegeben wichtigen - ausnahme)...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Moschle