Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Zürich - Saison 06/07

glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Yoda hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:Finde diese für ein neues Stadion nicht übermässig viel. Weiss man schon wie es bei den Einzeleintritten aussieht?
Wenn man für die niedrigste Kat. 450 Fr. zahlen muss, dan muss ich mich schon ein bisschen ab dieser Preispolitik fragen. In Basel bezahst für eine MK Saisonkarte 260 Fr. und bei YB bezahlst 220 Fr., und die haben auch ein neues Stadion.
sind aber Sitzplätze und Qualitativ besser als LUMAG. Dagegen sind die FCL-Saisonkartenpreise ultra-hoch!!!
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Und dann aufregen und die Unschuldigen spielen, wenn die Zürcher Polizei mal hart durchgreift... .
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Emmi hat geschrieben:Und dann aufregen und die Unschuldigen spielen, wenn die Zürcher Polizei mal hart durchgreift... .
was willst du damit sagen?

dass in basel UND in Zürich jeweils vA Basler verhaftet werden?

warst du dabei am Ostermontag, oder letzten Sonntag? Oder allenfalls sogar in Altstetten?

Nein? Also Fresse zu und weiterhin Blick lesen
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ja genau das will ich damit sagen. Und dann noch gegen die Polizei Beschwerde eingereicht worden ist. Ob ich in Altstetten dabei war oder nicht ist irrelevant. Das war ja auch Fans des FCZ in Holland passiert. Ich möchte das nicht werten aber denkt einfach daran, wenn das nächste mal wieder so was passiert.
icebear
Experte
Experte

Beitrag von icebear »

Emmi hat geschrieben:Ja genau das will ich damit sagen. Und dann noch gegen die Polizei Beschwerde eingereicht worden ist. Ob ich in Altstetten dabei war oder nicht ist irrelevant. Das war ja auch Fans des FCZ in Holland passiert. Ich möchte das nicht werten aber denkt einfach daran, wenn das nächste mal wieder so was passiert.
:roll: koppenhagen liegt eher in dänemark
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

icebear hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Ja genau das will ich damit sagen. Und dann noch gegen die Polizei Beschwerde eingereicht worden ist. Ob ich in Altstetten dabei war oder nicht ist irrelevant. Das war ja auch Fans des FCZ in Holland passiert. Ich möchte das nicht werten aber denkt einfach daran, wenn das nächste mal wieder so was passiert.
:roll: koppenhagen liegt eher in dänemark
kopenhagen...bitte mit einem p...
lucerne

Beitrag von lucerne »

icebear hat geschrieben: :roll: koppenhagen
:D
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Hihi Sorry mein Fehler, habt Recht.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Emmi hat geschrieben:Hihi Sorry mein Fehler, habt Recht.
genau dieser fehler lässt mich nicht mehr daran zweifeln dass du keine ahnung hast. danke
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

es ist aber relevant wer verhaftet wird, aber eben, siehe post oben, bist mein 1. gast auf der blacklist. ein bisschen ahnung von dem was man schreibt wäre nämlich das mindeste.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

top informiert bist du... war es zufall, dass von den 427 verhafteten in altstetten genau vier personen etwas strafbares angehängt worden ist (u.a. kapitalverbrechen wie marihuanabesitz)?

ich wünsche dir, dass du ebenfalls einmal zu unrecht von der polizei festgehalten wirst (bei den basler fans dauerte das durchschnittlich 7,5 stunden). nicht, weil ich sadistisch veranlagt wäre, ich kenne dich gar nicht. aber so ein erlebnis öffnet vielen ungläubigen die augen.

keiner hat etwas dagegen einzuwenden, wenn echte gewalttäter bestraft werden. pauschale willkür zu abschreckungszwecken und die damit verbundene ungerechtfertigte inhaftierung von unbescholtenen fussballfans ist hingegen äusserst bedenklich und geht jeden stadionbesucher etwas an, weil er der nächste sein könnte.

deshalb ist es nicht nur angebracht, sondern sogar notwendig, dass sich viele basler fans gegen diese unverhältnismässige behandlung juristisch zur wehr setzen.
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

UNDERCOVER hat geschrieben:
top informiert bist du... war es zufall, dass von den 427 verhafteten in altstetten genau vier personen etwas strafbares angehängt worden ist (u.a. kapitalverbrechen wie marihuanabesitz)?

ich wünsche dir, dass du ebenfalls einmal zu unrecht von der polizei festgehalten wirst (bei den basler fans dauerte das durchschnittlich 7,5 stunden). nicht, weil ich sadistisch veranlagt wäre, ich kenne dich gar nicht. aber so ein erlebnis öffnet vielen ungläubigen die augen.

keiner hat etwas dagegen einzuwenden, wenn echte gewalttäter bestraft werden. pauschale willkür zu abschreckungszwecken und die damit verbundene ungerechtfertigte inhaftierung von unbescholtenen fussballfans ist hingegen äusserst bedenklich und geht jeden stadionbesucher etwas an, weil er der nächste sein könnte.

deshalb ist es nicht nur angebracht, sondern sogar notwendig, dass sich viele basler fans gegen diese unverhältnismässige behandlung juristisch zur wehr setzen.
:!:

einfach wunderschön!

WOOOORD
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

:D

Bild
Habt euch lieb !!
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

hehehehe
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Kult! rofl
Mr.SlowMotion
Experte
Experte

Beitrag von Mr.SlowMotion »

lol

Ausdrucken und an Cuphalbfinal mitnehmen :D
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Freitag, 27. April 2007 , VR
Verwaltungsrat des FC Zürich äussert sich zu Vorfällen rund um FCZ-Spiele
Der FC Zürich stellt mit grossem Bedauern fest, dass im Zuge von Spielen unserer ersten Mannschaft wiederholt kriminelle Vorfälle durch Drittpersonen begangen wurden. Der FC Zürich verurteilt solche Vorkommnisse mit aller Schärfe und distanziert sich klar davon.

Viele Leute wissen nicht, dass Drittpersonen in den letzten Spielen (FC Sion - FC Zürich, FC Basel – FC Zürich und FC Zürich - FC Luzern) Veranstaltungen des FC Zürich missbrauchten, gegen das Strafrecht verstossen haben und dem Image des FC Zürich dadurch massiv schaden (Beispiele: Raubüberfall auf eine Tankstelle in Sion, Körperverletzung eines 14-jährigen Luzern-Fans, Ausraubung eines Catering-Standes im St. Jakob – Park, welcher durch den FC Concordia Basel betrieben wird, Zertrümmerung der Heckscheibe des Mannschaftsbusses des FC Luzern).

Es ist für den FC Zürich inakzeptabel und nicht tolerierbar, wenn Dritte, welche sich als angebliche FC Zürich „Fans“ ausgeben, Matchbesucher
verletzen, Verstösse gegen das Sprengstoffgesetz begehen und mehrere (!) durch diese Personen verübte Sachbeschädigungen sowie Raubüberfälle zur Anzeige gebracht werden.

Der FC Zürich fordert alle, denen der Fussball am Herzen liegt, nachdrücklich auf, sich konsequent gegen jegliche Form von Gewalt einzusetzen und unseren Verein in seinen Bemühungen zum Wohle des Sports aktiv zu unterstützen.

Der FC Zürich sagt NEIN zur Gewalt!
Bild
Ofen

Beitrag von Ofen »

Yoda hat geschrieben:Körperverletzung eines 14-jährigen Luzern-Fans,
Gute Aktion ihr Assos... :applaus:

Auch ihr werdet noch eure gerechte Strafe erhalten....
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Yoda hat geschrieben:Körperverletzung eines 14-jährigen Luzern-Fans
:finga: :finga:
Luzern - Hamburg - Wien
Narcotic
Member
Member

Beitrag von Narcotic »

Yoda hat geschrieben:Körperverletzung eines 14-jährigen Luzern-Fans