Wer ist das nicht, abgesehen von Mutter Theresa?Idefix hat geschrieben: Geldgeiler Sack
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
-
Hänsi
-
Hänsi
-
Gelöscht
Meyer kommt auch nicht. Hat noch Vertrag in Salzburg und wird doch sicher noch CL spielen können.Murmi hat geschrieben:Meyer nein
Knez nein
Merenda nein
Chiumento nein
was für Unruhe solche Spieler bringen sehen wir ja gerade bei Lupo.
Merenda und Knez sollen bleiben wo der Peffer wächst
Chiumento -> wie schon geschrieben: JA
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
Gelöscht
Gem. meinen Infos von einem gut befreundeten YBFan soll er die gleiche Diva wie Hakan sein. Deshalb habe ich die grössten bedenken, das er was reissen will.Gody hat geschrieben:
Chiumento -> wie schon geschrieben: JA; kannst den nicht wirklich mit Lupo vergleichen. Bin überzeugt, diesen "Schnösel" kann man noch formen!
nur der Haki hat unter einem Trainer der Ihn pusht, schon super Spiele, oder sogar Saisons hingelegt!Murmi hat geschrieben:Gem. meinen Infos von einem gut befreundeten YBFan soll er die gleiche Diva wie Hakan sein. Deshalb habe ich die grössten bedenken, das er was reissen will.Gody hat geschrieben:
Chiumento -> wie schon geschrieben: JA; kannst den nicht wirklich mit Lupo vergleichen. Bin überzeugt, diesen "Schnösel" kann man noch formen!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
Gelöscht
-
cupsiegerjungs
-
cupsiegerjungs
Wenn ihr mit Chiumiento, N'Kufo oder weiss ich wer, die so oder so nicht kommt. Könnt ihr ja gleich mal David Degen holen
Nei im Ernst bleiben wir bei denen die wirklich kommen könnten oder wollen
Thuran, Vielleicht Rengli, oder Schwegler und eben diese die wir schon wissen. König und Veskovac oder eben der 21 Jähriger Brasilianer...
Nei im Ernst bleiben wir bei denen die wirklich kommen könnten oder wollen
-
Hänsi