Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cup Final FC Luzern - FC Basel ; Stade de Suisse 28.05.2007
-
romu
Cupsieger 2007
ja der FCL wird Cupsieger 2007, die Mannschaft von Ciriaco Sforza hat es verdient!
Dafür muss der Stade de Suisse von Luzerner Fans überfüllt sein; kommt alle nach Bern, um Ihre Mannschaft zu unterstützen!
So wird den FCL endlich einmal UEFA CUP spielen und das wird grossartig!
Viel Glück!
Dafür muss der Stade de Suisse von Luzerner Fans überfüllt sein; kommt alle nach Bern, um Ihre Mannschaft zu unterstützen!
So wird den FCL endlich einmal UEFA CUP spielen und das wird grossartig!
Viel Glück!
FCLoNTour hat geschrieben:Quelle? War ja letztes mal nicht der fall....glenlivet hat geschrieben:Und Saisonkarteninhaber werden ein Vorkaufsrecht haben!
doch. nach Reklamation unserseits hat sich der FCL dazu bewegt, uns doch noch Karten zu geben.
Aber ganz im Ernst: Bei der Zustellung der Saisonkarte stand etwas von diversen Vorteilen, u.A. Vorkaufsrecht bei Cupspielen!
- Kante
- Forumgott

glenlivet hat geschrieben:FCLoNTour hat geschrieben:Quelle? War ja letztes mal nicht der fall....glenlivet hat geschrieben:Und Saisonkarteninhaber werden ein Vorkaufsrecht haben!
doch. nach Reklamation unserseits hat sich der FCL dazu bewegt, uns doch noch Karten zu geben.![]()
Aber ganz im Ernst: Bei der Zustellung der Saisonkarte stand etwas von diversen Vorteilen, u.A. Vorkaufsrecht bei Cupspielen!
Stimmt jetzt wo du es sagst kann ich mich auch wage an solch Sätze wie Vorkaufsrecht bei Cupspielen erinnern. Ich hoffe mal der FCL hält sein Wort!
G O S S L E
hallo liebe fcl-fans
ich hätte da mal eine idee. ihr seid ja diejenigen, die ab und zu mal ein ein spiel besuchen geht. einige von euch sollen sogar an die auswärtsspiele fahren. ihr habt also in eurem leben schon mindesten so ca. 10 bis 15 spiele gesehen. nun gibt es auf der anderen seite leute (z. b. uns von "fairness unter den interessierten" - diesen verein haben wir gestern gegründet), die überhaupt noch nie ein spiel gesehen haben. wäre es nun nicht möglich, dass ihr alle auf das ostermontagsspiel verzichtet und uns so auch die chance gebt, einmal ein spiel zu besuchen? ich bin sicher, dass einige von uns auch ein fähnli basteln würden, klatschen, "hopp fcl" rufen und so weiter würden. ihr habt auch mein ehrenwort, dass wir euch danach an allen folgenden spielen wieder den vortrittt lassen würden. vielen dank für eure fairnes`!
hopp fcl
verein "fairness unter den interessierten" - fudi
vizepräsident chamäleon
ich hätte da mal eine idee. ihr seid ja diejenigen, die ab und zu mal ein ein spiel besuchen geht. einige von euch sollen sogar an die auswärtsspiele fahren. ihr habt also in eurem leben schon mindesten so ca. 10 bis 15 spiele gesehen. nun gibt es auf der anderen seite leute (z. b. uns von "fairness unter den interessierten" - diesen verein haben wir gestern gegründet), die überhaupt noch nie ein spiel gesehen haben. wäre es nun nicht möglich, dass ihr alle auf das ostermontagsspiel verzichtet und uns so auch die chance gebt, einmal ein spiel zu besuchen? ich bin sicher, dass einige von uns auch ein fähnli basteln würden, klatschen, "hopp fcl" rufen und so weiter würden. ihr habt auch mein ehrenwort, dass wir euch danach an allen folgenden spielen wieder den vortrittt lassen würden. vielen dank für eure fairnes`!
hopp fcl
verein "fairness unter den interessierten" - fudi
vizepräsident chamäleon
haut das ding endlich rein
- sprayvenhoe
- Forumgott

-
romu
Antwort auf Kante Beitrag
Ja, Kante hat recht. Ich wollte nur sagen, dass viele FCL-FANS müssen nach Bern kommen.
Aber auch wenn mehr Basler Fans in Bern geben wird, wird Luzern trotzdem gewinnen.
Nach der Statistik glaube ich, dass Luzern nie eine Finale verloren hat. Stimmt es?
Aber auch wenn mehr Basler Fans in Bern geben wird, wird Luzern trotzdem gewinnen.
Nach der Statistik glaube ich, dass Luzern nie eine Finale verloren hat. Stimmt es?
-
Ofen
Re: Antwort auf Kante Beitrag
romu hat geschrieben: Nach der Statistik glaube ich, dass Luzern nie eine Finale verloren hat. Stimmt es?
genauromu hat geschrieben:Nach der Statistik glaube ich, dass Luzern nie eine Finale verloren hat. Stimmt es?
bisch es bitzeli falsch informiertromu hat geschrieben:Ja, Kante hat recht. Ich wollte nur sagen, dass viele FCL-FANS müssen nach Bern kommen.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
wenn man nur das Jahr 07 betrachtet denke ich schonromu hat geschrieben: Nach der Statistik glaube ich, dass Luzern nie eine Finale verloren hat. Stimmt es?
Stimmt, die Niederlage vor zwei Jahren zählen wir jetzt einfach mal nicht...Ofen hat geschrieben:romu hat geschrieben: Nach der Statistik glaube ich, dass Luzern nie eine Finale verloren hat. Stimmt es?![]()
![]()
Dieselbe Statistik besagt auch, der FCL hat alle Spiele gewonnen wenn man die Niederlagen und Unetschieden ausser acht lässt.
...denn sie wissen nicht was sie tun!