Das ist aber nicht dein Ernst???Kante hat geschrieben:Reto Zanni
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Moschle
-
Kehleuseschreier
- Supporter

Was??????
Zanni, der kann ja wirklich gar nichts, springt immer irgendwie nach vorne, kann weit einwerfen, aber meistens wenn er offensiv was macht, gehts schief und hinten müssen seine Kollegen schauen, wie sie das Loch stopfen können.
Warum Gross an ihm festhält kann ich seit längerem nicht verstehen...
also sicher kein Zanni, dann arbeiten wir lieber mit den leuten weiter, die wir jetzt haben....
Zanni, der kann ja wirklich gar nichts, springt immer irgendwie nach vorne, kann weit einwerfen, aber meistens wenn er offensiv was macht, gehts schief und hinten müssen seine Kollegen schauen, wie sie das Loch stopfen können.
also sicher kein Zanni, dann arbeiten wir lieber mit den leuten weiter, die wir jetzt haben....
langsamer geht es nicht mehr.Tassenwirt hat geschrieben:patrik müller neben mettomo
Bin für Mario Eggimann, sollte finanzierbar sein
Danke GRANDE WAUTI
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
Kehleuseschreier
- Supporter

-
Kehleuseschreier
- Supporter

Gody hat geschrieben:langsamer geht es nicht mehr.Tassenwirt hat geschrieben:patrik müller neben mettomo
Bin für Mario Eggimann, sollte finanzierbar sein, dazu DD aus Gladbach, da er ja den Verein verlassen will. Weiter sehe ich noch sein Zwillingsbruder vom BVB nächste Saison bei uns.
Nach diesen Transfers hat AF genug von der Bundesliga und auch er kehrt zu seinem FCL zurück
![]()
Danke GRANDE WAUTI
was aroganteres als die Degen Brothers ist auf dem Markt glaube ich nicht zu finden.....
Mein gott, bist du so oder tust du nur so?Kehleuseschreier hat geschrieben:Gody hat geschrieben:langsamer geht es nicht mehr.Tassenwirt hat geschrieben:patrik müller neben mettomo
Bin für Mario Eggimann, sollte finanzierbar sein, dazu DD aus Gladbach, da er ja den Verein verlassen will. Weiter sehe ich noch sein Zwillingsbruder vom BVB nächste Saison bei uns.
Nach diesen Transfers hat AF genug von der Bundesliga und auch er kehrt zu seinem FCL zurück
![]()
Danke GRANDE WAUTI
was aroganteres als die Degen Brothers ist auf dem Markt glaube ich nicht zu finden.....
ich bin ein Niemand...
das war einmal... ich finde reto zanni hat sich zu einem sehr zuverlässigen verteidiger entwickelt. wenn er so mies wäre wie du schreibst, hätte er längst keinen stammplatz mehr... soooo blöd sind die basler nun auch wieder nicht...Kehleuseschreier hat geschrieben:Was??????
ich bin ein Niemand...
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
cupsiegerjungs
rubber hat geschrieben:Mein gott, bist du so oder tust du nur so?Kehleuseschreier hat geschrieben:Gody hat geschrieben: langsamer geht es nicht mehr.
![]()
Danke GRANDE WAUTI
Willst du nicht noch gleich Frei holen
Nein wie heir viele wohl noch nicht wissen sind wir nicht Sion oder Basel, nicht einmal Basel würde beide Degens sowie Eggimann bekommen....
Es wurde ja bekannt das Luzern das Budget von 7.5 auf 8 milionen erhöhen will. Wenn du wirklich diese Spieler willst dann haben wir nächst Saison noch 10 Spieler....
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

@Gody
glaube ich dir sonst sofort, aber nicht auf das oben erwähnte Posting....
Aber lassen wir die anderen im Glauben, gibt schöne Gespräche....
glaube ich dir sonst sofort, aber nicht auf das oben erwähnte Posting....
Aber lassen wir die anderen im Glauben, gibt schöne Gespräche....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
AF=Adalbert Furrercupsiegerjungs hat geschrieben:rubber hat geschrieben:Mein gott, bist du so oder tust du nur so?Kehleuseschreier hat geschrieben:
Willst du nicht noch gleich Frei holenoder wie wärs mit Senderos
![]()
Nein wie heir viele wohl noch nicht wissen sind wir nicht Sion oder Basel, nicht einmal Basel würde beide Degens sowie Eggimann bekommen....
Es wurde ja bekannt das Luzern das Budget von 7.5 auf 8 milionen erhöhen will. Wenn du wirklich diese Spieler willst dann haben wir nächst Saison noch 10 Spieler....
...denn sie wissen nicht was sie tun!
-
Moschle
definitiv so. wird vielleicht auch chief bestätigen können.rubber hat geschrieben:das war einmal... ich finde reto zanni hat sich zu einem sehr zuverlässigen verteidiger entwickelt. wenn er so mies wäre wie du schreibst, hätte er längst keinen stammplatz mehr... soooo blöd sind die basler nun auch wieder nicht...Kehleuseschreier hat geschrieben:Was??????
zum zaninho wird er nicht mehrMoschle hat geschrieben:definitiv so. wird vielleicht auch chief bestätigen können.
aber er ist mittlerweile zu einem der besten offensiv-Verteidiger der schweiz geworden, einer der ununterbrochen die rechte linie rauf und runter läuft. die flanken kommen mittlerweile auch vors tor.
defensiv ist er auch ok, kopfballspiel stark, ist schnell und hat ein gutes stellungsspiel. Hat halt lange 2 defensivjobs erledigen müssen, da vor ihm David Degen spielte...
dazu hat er bei uns am 3. meisten Assists !
-
revolucion
- FCL-Insider