Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2003/2004

Gianni

Beitrag von Gianni »

Also lieber Partyanimal

1. Ich glaube Du hast den Sinn dieses Forums nicht begriffen

2. Wenn Du hier den Klugscheisser spielen willst, dann sag Du mir was mit den Spielern los ist.

Danke
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Garfield hat geschrieben:Caryl Righetti hat einen neuen Vertrag beim FCL und wird seit anfangs Juli auch bezahlt. Ich habe gehört, dass rechtliche Schritte eingeleitet wurden. Es herrscht kein Zeitdruck, da Righetti eh 4 Spielsperren abzusitzen hat.
Alex Monteiro ist im Aufbautraining und trainiert soviel ich weiss mit der U21.
Joel Gasche erhält einen Vertrag, sobald die Besitzverhältnisse FCZ - GC abgeklärt sind. Man möchte keinen zweiten Fall Righetti !

Dies ist der Stand meines aktuellen Unwissens.
Dem habe ich vorläufig nichts hinzuzufügen.
Keita ist gegen Chiasso spielberechtigt.
FCL quo vadis?
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Aber dann reicht es doch, wenn es einer einmal schreibt!? Wenn es niemand weiss, dann ist es halt so. Wenn ich mich recht entsinne, hat Garfield gestern seine News in diesen Thread geschrieben.

So, wie ich die Leute hier kenne, wird es sofort jemand ins Forum schreiben, wenn es etwas Neues bezüglich Righetti oder Gasche gibt. Keita hat ja unterschrieben, es fehlt nur noch die Spielberechtigung.

Es ist einfach irgendwie mühsam, wenn jeder zweite ins Forum schreiben muss, was mit denen los sei!
Zaungäste Luzern
Gianni

Beitrag von Gianni »

@ Partyanimal

Anscheinend hast Du auch nicht gewusst dass Keita nun spielberechtigt ist, siehst Du?!?! Bevor Du jemand angreifst und wild um Dich schlägst, bleib cool und überlege in Ruhe....

P.S.: Thanks an Garfield
Partyanimal
Elite

Jaja...ist schon gut! :twisted:

Ich musste aber auch nicht diverse Male in diesem Forum fragen, ob Keita spielberechtigt ist oder nicht. Dank Garfield wissen wir immer sofort, wenn es etwas Neues gibt! :P
Bevor Du jemand angreifst und wild um Dich schlägst, bleib cool und überlege in Ruhe....
Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, von wegen Überlegen und so! :wink:
Zaungäste Luzern
Master
Elite

Beitrag von Master »

bierdose.. nee, ich meinte nicht Oli, Du null, der ist ja auch nicht torwart! glaube übrigens kaum, dass er noch dem og-müll gehört, da er inzwischen schon bei emmen aktiv war..

Noisi, jajajajaja..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

@Master
SCOG-Müll???? :twisted:
Ich habe jemanden in der Familie der dem SCOG-Vorstand angehört und der hat mir vor einigen Tagen bestätigt, dass Oli Jäger immer noch dem SCOG "gehört"! Er wurde von OG dem SC Emmen ausgeliehen und von dort ging er leihweise zum FCL! :D
Master
Elite

Beitrag von Master »

kann schon sein.. und übrigens: og ist und bleibt sch..sse! hab's Dir zu dem schon per pn mitgeteilt!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
lucerne

Beitrag von lucerne »

Bierdose hat geschrieben:@Partyanimal
OK, einen Vertrag hat er beim SCOG nicht, aber er ist dem FCL vom SCOG ausgeliehen worden!
Ja, es gibt einen sogenannten roten Pass, da bist du für drei Clubs spielberechtigt, musst aber einen Verein immer als Stammclub angeben und wenn du einen von den anderen beiden Clubs als Stammclub haben willst musst du den Pass wieder umändern lassen!!
Kompliziert oder??? :?

dieser pass heisst übrigens nicht mehr roter pass..

ein juniorenspieler eines Vereins kann neu (seit 1-2 jahre) in einem zusammenschluss von höchstens 5 vereinen (glaube ich) als junior, jedoch nur im fanionteam des stammvereins spielen!

so gibt es heute vor allem in den meisterklassjuniorenteams sogenannte brunnen selection oder urner auswahl oder team nidwalden..

in meiner umgebung sind beispielsweise sursee, sempach, eich, gunzwil und nottwil zusammengeschlossen. trotzdem gibt es noch immer schiwierigkeiten, da verantwortliche verschiedener vereine noch immer nicht begreiffen, dass alle vereine und junioren nur davon profitieren können!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

@Master
Wieso findest du OG scheissse????? :cry: :cry:
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

Bierdose hat geschrieben:@Master
Wieso findest du OG scheissse????? :cry: :cry:
Na weil sie in der 4. Liga spielen. :P :mrgreen:
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

@Pancho
Nur weil dein FC Willisauerringli in der 3.Liga spielt :?: :?: :?
Ich möchte dich daran erinnern, dass der FCW in die 3.Liga abgestiegen ist!!! :wink:
Nächstes Jahr wird der SCOG auf jeden Fall in der 3.Liga spielen! 8)
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

Bierdose hat geschrieben:@Pancho
Nur weil dein FC Willisauerringli in der 3.Liga spielt :?: :?: :?
Ich möchte dich daran erinnern, dass der FCW in die 3.Liga abgestiegen ist!!! :wink:
Nächstes Jahr wird der SCOG auf jeden Fall in der 3.Liga spielen! 8)
Ja und Willisau wieder in der 2. Liga, weil ich sehe für den FC Willisau kein grosser Konkurrent in der 3. Liga ausser vielleicht Altbüron. :P

Und jetzt Schnauze zu! :mrgreen:
andidas
Member
Member

News direkt von der FCL-Crew

Beitrag von andidas »

Habe folgende News direkt von der Führungsetage:

- Gasche ist verpflichtet (für ca. Fr. 20'000.--) / hat jedoch die schlechteste Kondition im Team da Trainingsrückstand

- Keita ist immer noch nicht spielberechtigt! Es fehlen immer noch Dokumente vom marokk. Fussballverband. Einsatz gegen Chiasso sehr fraglich

- Righetti wird wohl doch noch ein leidiges Thema sein! Der Einsatz beim FCL steht noch in den Sternen... Xamax verlangt weiterhin Fr. 300'000.--
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

bierdose das glaubst du ja wohl selbst nicht das og nächstes jahr in der 3. liga spielen wird :?: :twisted:

denke sie steigen eher in die 5 liga ab wo sie auch hingehören :!:
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Ich würde zuerst mal auf die Wartegg kommen und dir der SCOG ansehen und dann von ABstieg in die 5.Liga sprechen!!
Oder bleib lieber bei deinen Afrikaner in Kriens!!!! Ist glaub ich besser sonst ist die ganze Stadt Luzern noch von dir verseucht!!!! :evil:
:arrow: LUZERN GLÄNZT
Partyanimal
Elite

Bierdose hat geschrieben:Ich würde zuerst mal auf die Wartegg kommen und dir der SCOG ansehen und dann von ABstieg in die 5.Liga sprechen!!
Oder bleib lieber bei deinen Afrikaner in Kriens!!!! Ist glaub ich besser sonst ist die ganze Stadt Luzern noch von dir verseucht!!!! :evil:
:arrow: LUZERN GLÄNZT
Moment mal! Obwohl ich auch nicht unbedingt ein Freund gewisser Bevölkerungsanteile unseres Landes bin (schön gesagt 8) ), finde ich deine Wortwahl milde ausgedrückt nicht gut!
Bleib bei deinen Afrikaner in Kriens!!!!
Schau mal an, was für Leute in deinem Klub spielen!?

Wie alt bist du eigentlich, dass du hier so ausfällig werden musst? Ich denke, dass wir trotz gewissen Rivalitäten in diesem Forum zivilisiert miteinander umgehen und auch eine angemessene Sprache benützen können! Ausserdem denke ich, dass wie im normalen Leben, die Jüngeren den Älteren ein bisschen Respekt entgegenbringen sollten (Dauer der Forumszugehörigkeit)! Also, Bierdose, passe dich an, oder "fahr ab"!

Übrigens, wen interessiert in diesem Forum schon OG oder Kickers!? Niemand! :twisted:
Zaungäste Luzern
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

OK war ein bisschen überheblich, aber er regte mich auf!!! :evil:
Entschuldige mich!! Und werde ab jetzt Respekt vor älteren haben!!
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

@ Von mir zerquätschte Bierdose :mrgreen:

Du nennst den FC Willisau ''FC Willisauerringli'', ich nenne dein SC Obergeissenstein ''Plausch Kicker''. :twisted: :twisted:

Ach ja und dann gibt es ja noch die Aufstiegsspiele, aber auch da wird der FCW keine grosse Mühe haben.
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Plausch Kicker :?:
Danke, das wäre ja eine Demütigung gegeüber den Gegner des SCOG, wenn "Plausch Kicker" in die 3.Liga aufsteigen würde!! :lol:
Antworten