Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Tickets Cupfinal
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

So Bern, jetzt pflanzt mal einen ordentlichen Rasen!
Solche Kunstscheisse wie jetzt geht ja net. Sowas kann sich nicht Fussballplatz nennen.
Auf Kunstrasen ist Fussball nicht gleich Fussball!
wie kann man bei denen mitglied werden?
möchte sicher dabei sein im Final!
Solche Kunstscheisse wie jetzt geht ja net. Sowas kann sich nicht Fussballplatz nennen.
Auf Kunstrasen ist Fussball nicht gleich Fussball!
bist du einen von den guten?kutte hat geschrieben:MEIN GOTT, JETZT SCHEISST EUCH MAL NICHT IN DIE HOSEN!
es werden alle guten zu ihren tickets kommen!
wie kann man bei denen mitglied werden?
möchte sicher dabei sein im Final!

luege, lose, laufe
-
cupsiegerjungs
weiss nicht genau, hab aber gelesen, dass ca. 850'000 CHF Einnahmen aus Saisonkarten entstanden seien...chief hat geschrieben:wieviele abos habt ihr?cupsiegerjungs hat geschrieben:Werden Fans mit Abos bevorzugt ein Ticket zu bekommen, sonst sehen wir 10000 Mode Fans
Ticketpreise hier: http://www.fcl.ch/Tickets.80.0.html
nehmen wir an, das Durchschnitts-Saisonabo kostete 300 CHF, dann wären es knapp 3'000 Saisonkarten... aber sehr Wage Annahme...
Falls es jemand genau weiss: mich interessiert dies auch!
ok, danke der rechercheglenlivet hat geschrieben: weiss nicht genau, hab aber gelesen, dass ca. 850'000 CHF Einnahmen aus Saisonkarten entstanden seien...
Ticketpreise hier: http://www.fcl.ch/Tickets.80.0.html
nehmen wir an, das Durchschnitts-Saisonabo kostete 300 CHF, dann wären es knapp 3'000 Saisonkarten... aber sehr Wage Annahme...
Falls es jemand genau weiss: mich interessiert dies auch!
ihr habts gut, ihr könnt den 3000 (oder auch 4000 wenns 4000 sind) locker die tickets rüberschieben.
wäre nicht mehr als fair
naja das mit den tickets fände ich auch nicht mehr als fair das wenigstens die "treuen" fans gehen könnten...! (selbst saisonkarten besitzer
) bei basel wird es ja allerdings etwas schwiriger...! aber ich erwarte vom FCL post oder eine mail in derman bestätigen sollte ob man geht oder nicht und dann die restlichen tix freigeben...!
und sonst viel spass beim beschwerdenbriefe "aufmachen"...! aber immer positiv denken soviele modefans wird es wohl auch wieder nicht geben höööi
und sonst viel spass beim beschwerdenbriefe "aufmachen"...! aber immer positiv denken soviele modefans wird es wohl auch wieder nicht geben höööi
was denn nun??kräutchenschleicher hat geschrieben:Ich persöhnli würde lieber nach Basel fahren, wegen der Zuschauekapazität und so.
Modefans bleibt zuhause![]()
www.bluewhiteaddiction.de.tl
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- FCL 4-ever
- Forumgott

-
zempus
-
kräutchenschleicher
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

20min.ch
FCL-Fans sind heiss auf Cupfinal-Tickets
Ginge es nach den FCL-Fans, wären die Tickets für den Cupfinal am 28. Mai in Bern bereits weg. «Wir wurden mit Anfragen förmlich überrannt», sagt FCL-Sprecher Stefan Bucher.
Am Freitag sei die Telefonzentrale überlastet gewesen, und Mails landeten gleich massenweise im FCL-Büro. «Gewisse Fans wollten bis zu hundert Tickets kaufen», so Bucher. Nun nimmt der FCL vorerst keine Reservationen mehr entgegen. Heute will er entscheiden, wie die 11000 Tickets unter den Luzerner Fans gerecht verteilt werden könnten. Gegenüber 20 Minuten verriet Bucher nur so viel: Die treuesten Fans sollen zuerst drankommen. «Es liegt in unserem Interesse, dass alle Saisonkartenbesitzer ein Ticket erhalten», so der FCL-Sprecher. Spätestens morgen erfahren auch die anderen Fans, wie sie zu Karten für den Cup-Knüller kommen können.
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...