Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Schaffhausen - FC Luzern (SO, 29.4.2007)
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

-
Mr. Zylinder
Ich hoffe, die Mannschaft denkt nicht genauso leichtfertig. Der Ligaerhalt ist noch nicht absolut und die sieglose Serie der Wochen vor dem Aarau-Spiel hat mir gereicht.glenlivet hat geschrieben:0-0
Was jetzt noch zählt, ist Cupfinal!!!
Ich habe allerdings das Gefühl, dass man aus dieser Serie nach dem Cupviertelfinal gegen GC seine Lehren gezogen hat.
Sforza will gegen Schaffhausen Spielern eine Chance geben, die sonst weniger zum Einsatz kommen (heutige NLZ). Dass Lustrinelli und Makanaki von Beginn an spielen können, da sie gegen Zürich relativ spät erst eingewechselt wurden, darf zudem erwartet werden.
Sammler hat geschrieben:Ich hoffe, die Mannschaft denkt nicht genauso leichtfertig. Der Ligaerhalt ist noch nicht absolut und die sieglose Serie der Wochen vor dem Aarau-Spiel hat mir gereicht.glenlivet hat geschrieben:0-0
Was jetzt noch zählt, ist Cupfinal!!!
Ich habe allerdings das Gefühl, dass man aus dieser Serie nach dem Cupviertelfinal gegen GC seine Lehren gezogen hat.
Sforza will gegen Schaffhausen Spielern eine Chance geben, die sonst weniger zum Einsatz kommen (heutige NLZ). Dass Lustrinelli und Makanaki von Beginn an spielen können, da sie gegen Zürich relativ spät erst eingewechselt wurden, darf zudem erwartet werden.
EL'06
-
Big Punisher
- FCL-Insider

-
kräutchenschleicher
Schaffhausen-Luzern 1:2
3.650 (400 LU)
Tore:
Bader 0:1
Genc 0:2
Neri 1:2
www.bluewhiteaddiction.de.tl
3.650 (400 LU)
Tore:
Bader 0:1
Genc 0:2
Neri 1:2
www.bluewhiteaddiction.de.tl
-
simi1991
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

2:1 für Schaffhausen, der FCL zeigt sich wieder von seiner schlechten Seite. Erst im nächsten Heimspiel gegen eine "grosse" Manschaft wie GC gibt es wieder einen ansehendlichen Auftritt
Typisch FCL
Tor für LU:Tchouga
Tore für FCS:Wayne intressierts
Zuseher:ca 2800/400 LUs und Romu (wird mit Fallschirm von Madrid eingeflogen)
Tor für LU:Tchouga
Tore für FCS:Wayne intressierts
Zuseher:ca 2800/400 LUs und Romu (wird mit Fallschirm von Madrid eingeflogen)
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN