Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mit Sforza zur Vision 2010

rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

schnittenmillionär hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:
Gody hat geschrieben: :arrow: Volker Finke
Volker Finkewilli wird in Freiburg bleiben
will er bleiben oder wollen ihn die fans behalten?
beides, Finke hat "gedroht" dass wenn sein Vertrag nicht verlängert wird, mehrere Spieler nicht mehr für Freiburg auflaufen wollen...
irgendwie komische art von Dankbarkeit, schliesslich hatte der einige jahre narrenfreiheit dort. wobei er zugegeben oft sehr gute arbeit ablieferte...
ich bin ein Niemand...
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

R. Ponte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

solo trap ! :wink:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gody hat geschrieben: :arrow: Mario Basler
hehe Mario... Hammer!!
Mit Stefan Effenberg als Assistent oder so... :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Halt doch die Fresse du Penner, hast doch keine Ahnung vom Fussball.

*MariostimmebeimersteninterviewmitlustigemSFmann*
Fanclub Falken
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Raubi hat geschrieben: *MariostimmebeimersteninterviewmitlustigemSFmann*
Pro Dany Wyler als lustigemSFmann ( :arrow: remember Friedel Rausch-Interview nach GC-Match... :lol: )
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Idefix hat geschrieben:Van Eck ist vorbei. Unser Verhandlungskünstler soll bleiben wo er ist. Ball nach vorne hauen und dann hilft der liebe Gott....dieses System will ich nicht mehr sehen auf der Allmend.
:!: :!: :!:
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Taktisches Verhalten 1A. Hoffe noch auf lange Zeit mit Sforza
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Sforza und Luzern ==> das passt!!

somit alles gesagt
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

pommespanzer hat geschrieben:Sforza und Luzern ==> das passt!!
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

pommespanzer hat geschrieben:Sforza und Luzern ==> das passt!!

somit alles gesagt
Würd' das bitte noch jemand dem Ciri stecken? Danke...
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Aus dem FCK Forum:

Würg - sorry Leute, aber mir ist gerade ganz schlecht geworden...

Auf TM reden sie gerade davon, das Balakov, der derzeit Grasshopper Zürich trainiert gesagt haben soll "Ich trainiere sehr wahrscheinlich nächstes Jahr in Deutschland". Zudem soll als Nachfolger in Zürich Sforza im Gespräch sein.

Wie sagte einer der TM´ler so schön :"Ich kriege gerade Hautrötungen"......

Ich meine - würde ja auch alles zu den gerüchten passen: Schweiz, rel. junger Trainer, derzeit Vertrag UND "es sind Namen auf unserer Liste, die derzeit nicht genannt wurden".....
Asterix

Beitrag von Asterix »

Ob Sforza heute das von Walti Stierli geforderte Statement abgibt? Man darf gespannt sein. :roll:
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Asterix hat geschrieben:Ob Sforza heute das von Walti Stierli geforderte Statement abgibt? Man darf gespannt sein. :roll:
Sforza wird gar nichts abgeben.........ist in Köln in der Schule :idea:
SOLO ALLMEND!
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Würg - sorry Leute, aber mir ist gerade ganz schlecht geworden...

Auf TM reden sie gerade davon, das Balakov, der derzeit Grasshopper Zürich trainiert gesagt haben soll "Ich trainiere sehr wahrscheinlich nächstes Jahr in Deutschland". Zudem soll als Nachfolger in Zürich Sforza im Gespräch sein.
Also Sforza zu Kaiserslautern in die 2. Bundesliga, das würd ich ihm ja gönnen. Aber wenn er tätsächlich zu GC gehen sollte, würg.. sorry Leute, dann wird mir irgendwie auch schlecht... .
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Emmi hat geschrieben:Also Sforza zu Kaiserslautern in die 2. Bundesliga, das würd ich ihm ja gönnen. Aber wenn er tätsächlich zu GC gehen sollte, würg.. sorry Leute, dann wird mir irgendwie auch schlecht... .
Kann ich nachvollziehen. Aber "karrieretechnisch" wäre es nicht die schlechteste Lösung zuerst zu GC zu wechseln und erst dann den Schritt ins Ausland zu wagen. Die Gefahr, auf dem Betzenberg zu scheitern und so verheizt zu werden ist gross. Zudem ist GC von der Reputation her, immer noch eine gute Adresse. Er könnte dort weiter seine Sporen abverdienen. Ob es allerdings nach einer erfolgreichen Saison schon der richtige Schritt ist, ist eine andere Frage. Am gescheitesten wäre wohl, noch mindestens eine Saison beim FCL anzuhängen und die Resultate zu bestätigen oder zu übertreffen.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

kutte hat geschrieben:Reisende soll man nicht aufhalten...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

scheiss gerüchte; kann mir bei gott nicht vorstellen dass sforza zu gc wechseln soll! sollen jetzt heute bitte klartext reden die herren...
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

hra hat geschrieben:scheiss gerüchte; kann mir bei gott nicht vorstellen dass sforza zu gc wechseln soll! sollen jetzt heute bitte klartext reden die herren...

Vogel und Ciri???? Vergesst das mal... nur über die Leiche von Erich! Regelmässige Fussballtalk-Zuseher werden dies bestätigen können....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Allgemeine Zeitung Bad Kreuznach hat geschrieben:Sforza beim FCK in Sicht

1. FC Kaiserslautern nun vier Punkte hinter den Aufstiegsrängen

Vom 30.04.2007

AUGSBURG (dpa) Der 1. FC Kaiserslautern hat in Unterzahl im Aufstiegskampf der Zweiten Fußball-Bundesliga einen schweren Rückschlag hinnehmen müssen, gibt aber den Kampf um die direkte Rückkehr in die Erste Liga mit noch vier Punkten Rückstand nicht auf. Wenige Minuten nach dem 2:3 (1:1) am Sonntag beim FC Augsburg betonte Interims-Coach Wolfgang Funkel: "Großes Kompliment an meine Mannschaft. Sie haben eine Stunde mit zehn Mann gespielt. Bei dem Wetter hat das sehr viel Kraft gekostet. Sicherlich wird der neue Trainer auch neues Personal fordern. Das ist auch wichtig für nächstes Jahr, wenn wir in dieser Saison noch nicht aufsteigen sollten."

Dabei deutete Funkel an, dass der ehemalige Lauterer Profi Ciriaco Sforza einer der heißesten Kandidaten auf die Nachfolge des entlassenen Wolfgang Wolf ist. "Mit Ciri habe ich mich eigentlich ganz gut verstanden und kann mir vorstellen, mit ihm wie mit jedem anderen auch zu arbeiten." Sforza ist zur Zeit Coach in der Schweiz beim vom Abstieg bedrohten Erstliga-Aufsteiger FC Zürich, der das Pokalfinale nach dem 3:2 beim Schweizer Meister FC Zürich erreichte.

In Augsburg hatte der zweifache Torschütze Axel Lawaree (32./Foulelfmeter und 53.) und "Joker" Elton da Costa (76.) für den verdienten Augsburger Erfolg gesorgt. Für die Pfälzer, bei denen Sven Müller in der 15. Minute wegen Undiszipliniertheit die Gelb-Rote Karte sah, trafen Emeka Opara (39.) und Silvio Meißner (59.).

In Überzahl waren die Augsburger die spielbestimmende Mannschaft, den ersten zählbaren Erfolg gab es durch Lawarees sicher verwandelten Strafstoß. Meißner hatte Robert Strauß zu Fall gebracht. Völlig überraschend köpfte Opara noch vor der Pause zum Ausgleich ein. Nach dem Seitenwechsel brachte Lawaree sein Team in einem offenen Schlagabtausch mit Saisontor Nummer 14 in Führung, doch Meißner gelang der nicht unverdiente Ausgleich gegen in der Defensive zu sorglose Augsburger. Mit einem 20-Meter-Schuss machte da Costa den Sieg der Schwaben dann doch noch perfekt.
http://www.az-badkreuznach.de/meldungen ... id=2806357

Sforza Trainer bei Zürich! :lol:
Gesperrt