Passt nicht grad zu deiner Bezeichnung als Forumgott..NOISER hat geschrieben:arschkriecher-thread?
geht scheissen
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Herzliche Gratulation
-
spirit of thun
- Member

-
Kameltreiber
- Technogott
-
Fcaarau-fan
- Supporter

-
lucerne
richtig.. basel wird in LU meister und keiner hat was dagegen.. ausser die zh's.. und wir.. falls wir dann schon cupsieger sind (wenn das ueberhaupt moeglich ist)Maréchaux hat geschrieben:am schluss hoffen wir noch auf punkte des fcb's in luzern...mein gott...
ENDLICH WIEDER INTERNATIONAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
und dann wird züri rekurs einlegen... 
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
romu
Kutte hat recht: "Wenn Luzern lässt Basel gewinnen,.....Züri wird Rekurs
einlegen..."
Es ist besser sportlich zu bleiben. So der beste wird in Luzern gewinnen.
Sorry, für meinen Fehler betreffend meine Aussage über die Finalen von Luzern; es stimmt, seit 2 Jahren hat leider Luzern verloren.
Aber, zum Beispiel hat den FC-Sitten immer gewonnen, wenn sie den Final erreicht haben, da bin ich 100% sicher. Zum letztes Jahr hat Sion YB geschlagen, und Sion war damals noch wie der FCL in den Challange Ligue.
So wird Luzern der beste und würdigste Nachfolger für Sion. Ich freue mich, wenn dieser Pokal von Tourbillon im Allmend kommen wird.
Hopp Luzern, Hopp Luzern!

einlegen..."
Es ist besser sportlich zu bleiben. So der beste wird in Luzern gewinnen.
Sorry, für meinen Fehler betreffend meine Aussage über die Finalen von Luzern; es stimmt, seit 2 Jahren hat leider Luzern verloren.
Aber, zum Beispiel hat den FC-Sitten immer gewonnen, wenn sie den Final erreicht haben, da bin ich 100% sicher. Zum letztes Jahr hat Sion YB geschlagen, und Sion war damals noch wie der FCL in den Challange Ligue.
So wird Luzern der beste und würdigste Nachfolger für Sion. Ich freue mich, wenn dieser Pokal von Tourbillon im Allmend kommen wird.
Hopp Luzern, Hopp Luzern!
- Chris Climax
- Problembär
-
romu
solo zucchetti, gurken di merda *rs&tinistimme*Wessun hat geschrieben:Gurken-Thread
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.