Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Solo CCL !!!
- Chris Climax
- Problembär
ernährungsmängel (z. B. aufgrund zu kleiner cordongblös) führen zu sauerstoffmangel im blut. wenn gehirn unterversorgt, führt dies zu unkontrollierten aktionen und ausbrüchen - gewaltakten.
fordere deshalb vermehrt versorgungsstätten, wo auch weniger bemittelte zu ihrem cordongblö kommen!
fordere deshalb vermehrt versorgungsstätten, wo auch weniger bemittelte zu ihrem cordongblö kommen!
haut das ding endlich rein
- Chris Climax
- Problembär
Gestern ausprobiert. Qualität i.O. hätte mir zwar einen etwas rezenteren Käse gewünscht aber hat trotzdem gut geschmeckt.John Maynard hat geschrieben:Mache nicht gerne Werbung in eigener Sache! Aber für richtige Fleischesser:
Schweins Cordon-bleu "à la Chrösch" 1000 gr. mit Pommes-frites
Restaurant Rössli 6103 Schwarzenberg
Grösse der Cordonpneus jenseits von gut und böse !!
War glaub das erste mal in meinem Leben das ich ein Cordonpneu nicht aufgegessen habe !
Im grossen und ganzen empfehlenswert, jedoch wirklich nur für durchgeknallte Freaks. Zudem ist es relativ übel in alkoholisiertem Zustand von Schwarzenberg zurück in die Stadt zu fahren. Strassenbeleuchtung wo ?
Habt euch lieb !!
- John Maynard
- Rekordmeister
1 Pommes und 1 Nudeln als Beilage. Gibt aber auch Leute die noch ein kleines Cordon-Bleu (ca 450 gr.) als Nachservice bestellen ...Chris Climax hat geschrieben:Gestern ausprobiert. Qualität i.O. hätte mir zwar einen etwas rezenteren Käse gewünscht aber hat trotzdem gut geschmeckt.
Grösse der Cordonpneus jenseits von gut und böse !!
War glaub das erste mal in meinem Leben das ich ein Cordonpneu nicht aufgegessen habe !![]()
Im grossen und ganzen empfehlenswert, jedoch wirklich nur für durchgeknallte Freaks. Zudem ist es relativ übel in alkoholisiertem Zustand von Schwarzenberg zurück in die Stadt zu fahren. Strassenbeleuchtung wo ?
- Chris Climax
- Problembär
Korrekt ! Kamerad hatte Nudeln, ich Pommes. Arbeitest du dort als Koch ?John Maynard hat geschrieben:1 Pommes und 1 Nudeln als Beilage. Gibt aber auch Leute die noch ein kleines Cordon-Bleu (ca 450 gr.) als Nachservice bestellen ...
Nachservice bestellen nach so einem Monsterpneu ??!! Wie wahnsinnig muss man sein ?
Habt euch lieb !!
- John Maynard
- Rekordmeister
- John Maynard
- Rekordmeister
-
Dräcksgoof
- Forumgott

- Problembär
Grande ! Tip für Zukunft: Rezenteren & etwas mehr Käse verwenden.John Maynard hat geschrieben:JepChris Climax hat geschrieben:...Arbeitest du dort als Koch ?:
PS: leicht angekohlte Seite vom Cordonpneu nach unten auf den Teller legen damits der Gast nicht sieht = alter Koch-Trick !! rult aber überhaupt nicht !
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär
Chris Climax hat geschrieben:Zudem ist es relativ übel in alkoholisiertem Zustand von Schwarzenberg zurück in die Stadt zu fahren. Strassenbeleuchtung wo ?
hoffe mal, du warst nicht der Fahrer
"Aber eines Tages fehlte einer und so durfte ich endlich, endlich mitspielen. Das war wie ein Ritterschlag, der mein Selbstbewusstsein ungemein gehoben hat."
*beckenbauerstimme*
*beckenbauerstimme*
- Chris Climax
- Problembär