KorrektMurmi hat geschrieben:hatte der FCL (Simioni!!!) bei meinen ersten zwei Cupfinals schon geschaft. nur beim letzetn versuch wollte der FCL das rad neu erfindenpommespanzer hat geschrieben:GRANDE WAUTI, GRANDE FCL!!
Finde diese Aktion der Hammer. Endlich werden die Saisonkarteninhaber auch bevorzugt.
Finale oho, Finale oho, Finale oho, Finale oho
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Tickets Cupfinal
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Schon, nur Erfolgschancen sind leider nicht wirklich gross!glenlivet hat geschrieben:Auch keine Freunde? traurig...Gody hat geschrieben:richtig. keine SK und gegen Güllen wohl kaum im Stadion!Dräcksgoof hat geschrieben:
keine sk und gegen st. gallen nicht am spiel? für gute leute gibt es immer eine lösung!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- LU_Power_1901
- Supporter

Tix
Kann man die Tickets der USL auch gleich beim Sektretariat wie SK kaufen? Weis das jemand? Wegen zusammensitzen und so.
Re: Tix
LU_Power_1901 hat geschrieben: zusammensitzen .
-
Kehleuseschreier
- Supporter

sicherlich wird nicht gesessen!!LU_Power_1901 hat geschrieben:Kann man die Tickets der USL auch gleich beim Sektretariat wie SK kaufen? Weis das jemand? Wegen zusammensitzen und so.
ich glaube schlussendlich ist es egal welchen Platz man hat, hauptsache man ist im gleichen Sektor wie die Kollegen, aber an einem festen Platz, jedenfalls im Fanblock hinter dem Tor, kannst du wohl kaum festhalten...
-
Stecki
Mittlerweile steht fest, dass USL vom FCL ein Ticketkontingent erhalten hat, welches für Mitglieder und weitere supportwillige Fans verwendet wird. Details zum Ticketverkauf unseres Kontingents und erste Infos zu den Anreisemöglichkeiten publizieren wir voraussichtlich am kommenden Freitag (4. Mai).LU_Power_1901 hat geschrieben:Kann man die Tickets der USL auch gleich beim Sektretariat wie SK kaufen? Weis das jemand? Wegen zusammensitzen und so.
USL
-
Ofen
US LUZERN hat geschrieben: Mittlerweile steht fest, dass USL vom FCL ein Ticketkontingent erhalten hat, welches für Mitglieder und weitere supportwillige Fans vorgesehen ist. Details zum Ticketverkauf unseres Kontingents und erste Infos zu den Anreisemöglichkeiten publizieren wir voraussichtlich am kommenden Freitag (4. Mai).
AUF JETZT... TODESSUPPORT
-
Aeschbi
- Barry Bonds
- Forumgott

Gelöscht
-
Tassenwirt
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Hab 1992 für Cupfinal 20.-Franken bezahlt und jeder dem es zuviel ist 45.-zu bezahlen soll zu Hause bleiben und am Tv das Spiel angucken!
Halbfinal in ZRH war ja auch 29.55
Hoffe alle Jahreskartenabonennten holen die Tickets ab,so dass praktisch keine Tickets in den offenen Verkauf gehen!
Halbfinal in ZRH war ja auch 29.55
Hoffe alle Jahreskartenabonennten holen die Tickets ab,so dass praktisch keine Tickets in den offenen Verkauf gehen!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......