Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Alle Jahre wieder: Krawalle am 1. Mai!

chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

cc, ich lade dich nächsten 1. mai auf dem kasernenareal zu einem zünftigen armenischen zMittag ein
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

chief hat geschrieben:cc, ich lade dich nächsten 1. mai auf dem kasernenareal zu einem zünftigen armenischen zMittag ein
Top ! Stehe auf exotisches Essen ! *ärnscht*
Und nach dem gemeinsamen Mahl stellen wir uns mit einem Scharfschützengewehr auf irgend ein Haus
und ballern mit Teilmantelmunition auf die Schwarzblockzecken, o.k. ?
Habt euch lieb !!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Chris Climax hat geschrieben:Top ! Stehe auf exotisches Essen ! *ärnscht*
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Chris Climax hat geschrieben:Top ! Stehe auf exotisches Essen ! *ärnscht*
Und nach dem gemeinsamen Mahl stellen wir uns mit einem Scharfschützengewehr auf irgend ein Haus
und ballern mit Teilmantelmunition auf die Schwarzblockzecken, o.k. ?
nein, wir geniessen zusammen die überaus friedliche stimmung die auf dem kasernenareal herrscht und diskutieren mit den andersdenkenden.
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Chris Climax hat geschrieben:
Moschle hat geschrieben: 1. macht es keinen unterschied, ob es rechte oder linke waren.
Oh doch ! Oder hast du schon mal von einer rechten Demo gehört an der
so blindwütig fremdes Eigentum zerstört wurde wie jeweils am 1. Mai ? Also ich nicht !
Aber auch nur, weil man das ganze Jahr über Asylantenheime anzünden kann
(jaja, ich weiss dass das eine harte Aussage war)

Moschle hat geschrieben: 2. verstehe ich nicht wirklich, warum ausschreitungen mit politischem hintergrund gefährlicher sein sollten?
Weil Saubannerzüge am Rande eines Fussaballspiels keinen politischen Umsturz resp. eine Veränderung der herrschenden Gesellschaftsordnung zum Ziel haben wie dies bei Zeckendemos jeweils der Fall ist.
Ich bezweifle stark, dass diese Minderjährigen wirklich so stark einen politischen Umschwung herbeiführen wollen, wie sie das vorgeben.
Moschle hat geschrieben: vorallem ist es am rande eines fussballspiels meiner meinung nach mindestens genauso sinnlos.
Das stimmt. Sachbeschädigungen sind immer sinnlos. FAKT.
FAKT!
Chris Climax
Problembär

chief hat geschrieben:nein, wir geniessen zusammen die überaus friedliche stimmung die auf dem kasernenareal herrscht und diskutieren mit den andersdenkenden.
Langweilig ! Bleibe in dem Fall nur zum Essen. :D
Habt euch lieb !!
Moschle

Beitrag von Moschle »

Chris Climax hat geschrieben: Oh doch ! Oder hast du schon mal von einer rechten Demo gehört an der
so blindwütig fremdes Eigentum zerstört wurde wie jeweils am 1. Mai ? Also ich nicht !
demo nicht. aber ist nicht lange her, da wurde ein junge dermassen angegriffen, dass er sein leben lang körperlich und geistig enorm behindert bleibt. ist nur ein beispiel. ob sachbeschädigung oder körperverletzung. ob links- oder rechtsextreme... ich mag beides überhaupt nicht.
Weil Saubannerzüge am Rande eines Fussaballspiels keinen politischen Umsturz resp. eine Veränderung der herrschenden Gesellschaftsordnung zum Ziel haben wie dies bei Zeckendemos jeweils der Fall ist.
ok, ein wenig sehe ich diese aussage ein.
andererseits wird obi auch recht haben, dass gestern die zecken-demo wohl von vielen chaoten ausgenutzt wurde, um zu randalieren. ähnlich wie bei fussball-spielen.
Ofen

Beitrag von Ofen »

andererseits wird obi auch recht haben, dass gestern die zecken-demo wohl von vielen chaoten ausgenutzt wurde, um zu randalieren. ähnlich wie bei fussball-spielen.
loh do... :idea:
Chris Climax
Problembär

OBI hat geschrieben:Aber auch nur, weil man das ganze Jahr über Asylantenheime anzünden kann (jaja, ich weiss dass das eine harte Aussage war)
Hat wahnsinnig viel mit dem Thema zu tun... :roll:
OBI hat geschrieben: Ich bezweifle stark, dass diese Minderjährigen wirklich so stark einen politischen Umschwung herbeiführen wollen, wie sie das vorgeben.
Das bezweifle ich auch stark ! Die steinewerfenden Vollhorste stellen auch nur das Symptom dar. Die Ursache des Problems ist wohl eher bei ihren politischen Vordenkern zu suchen !
Habt euch lieb !!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Chris Climax hat geschrieben:Oh doch ! Oder hast du schon mal von einer rechten Demo gehört an der so blindwütig fremdes Eigentum zerstört wurde wie jeweils am 1. Mai ? Also ich nicht !
ich auch nicht. rechte konzentrieren sich üblicherweise viel eher darauf, anders denkende personen zum teil schwer und bleibend zu verletzen, was ich deutlich schlimmer finde als sachbeschädigungen.

kleine anmerkung zum übrigen threadinhalt: dieser ganze aufschrei ist einmal mehr eine äusserst gute ausrede, um sich nicht mit den problemen befassen zu müssen, die dahinter stecken.

einzelne menschen können weggesperrt werden, gesellschaftsprobleme nicht.
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

UNDERCOVER hat geschrieben: kleine anmerkung zum übrigen threadinhalt: dieser ganze aufschrei ist einmal mehr eine äusserst gute ausrede, um sich nicht mit den problemen befassen zu müssen, die dahinter stecken.

CHAPEAU :!:
Moschle

Beitrag von Moschle »

Die steinewerfenden Vollhorste stellen auch nur das Symptom dar. Die Ursache des Problems ist wohl eher bei ihren politischen Vordenkern zu suchen !
magst ja ansonsten in einigen punkten recht haben. aber da muss ich dir widersprechen. bzw. ich weiss nicht, wieso du auf sowas kommst.

uc, gutes posting.
Chris Climax
Problembär

UNDERCOVER hat geschrieben:ich auch nicht. rechte konzentrieren sich üblicherweise darauf, anders denkende personen zum teil schwer und bleibend zu verletzen, was ich deutlich schlimmer finde als sachbeschädigungen.

kleine anmerkung zum übrigen threadinhalt: dieser ganze aufschrei ist einmal mehr eine äusserst gute ausrede, um sich nicht mit den problemen befassen zu müssen, die dahinter stecken.

Höi UC alte Zecke ! Na, schon aus der Zürcher U-Haft entlassen worden ? Wie gehts deinen roten Augen und Gummischrot-Blutergüssen ? :D

Du als "Insider" könntest die geneigte Leserschaft eigentlich mal aufklären was denn die wahren Ursachen sind die hinter diesen alljährlichen Gewaltexzessen stecken. 8)

PS: Bitte beim Thema bleiben ! Wir diskutieren hier explizit über die linksautonomen Ausschreitungen anlässlich der 1.Mai Kundgebung in ZH. Nicht über Rechts, Links, Gut und Böse ! ;)
Habt euch lieb !!
Moschle

Beitrag von Moschle »

cc, du bist derjenige, der abgedriftet ist und der politik die schuld an der gesellschaft gibt. :wink:
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Chris Climax hat geschrieben: PS: Bitte beim Thema bleiben ! Wir diskutieren hier explizit über die linksautonomen Ausschreitungen anlässlich der 1.Mai Kundgebung in ZH. Nicht über Rechts, Links, Gut und Böse ! ;)
leider mein guter cc, muss ich dein bild zerstören, mittlerweile sind in zürich 80 prozent ausländer am start, weder links noch rechts no sonstwas....

quelle? ja, ein geschockter Chief.... :lol:
Chris Climax
Problembär

Moschle hat geschrieben:cc, du bist derjenige, der abgedriftet ist und der politik die schuld an der gesellschaft gibt. :wink:
Willst du etwa einen Zusammenhang zwischen Politik/Ideologie und den gestrigen Ausschreitungen komplett von der Hand weisen ?
Sonderlich unpolitsch sehen diese Gestalten nicht gerade aus...
Bild
Habt euch lieb !!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

UNDERCOVER hat geschrieben:kleine anmerkung zum übrigen threadinhalt: dieser ganze aufschrei ist einmal mehr eine äusserst gute ausrede, um sich nicht mit den problemen befassen zu müssen, die dahinter stecken.

Möchte ja gerne wissen, was 100 Zecken die randalieren mit den Gesellschaftsproblemen von 6.5 Mio. zu tun haben.
Oder denkst du daran, das die Eltern der kleinen Pisser diese mal ordentlich hätten übers Knie nehmen sollen?
Ich sehe absolut keine Probleme als Schweizer um so zu randalieren. In einem Land, in welchem es einem so gut geht, ist so etwas absolut nicht entschuldbar. FAKT!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Moschle hat geschrieben:cc, du bist derjenige, der abgedriftet ist und der politik die schuld an der gesellschaft gibt. :wink:
Willst du etwa einen Zusammenhang zwischen Politik/Ideologie und den gestrigen Ausschreitungen komplett von der Hand weisen ?
Sonderlich unpolitsch sehen diese Gestalten nicht gerade aus...
Bild
Die in der Mitte ist doch diese Stauffacher *duck*
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

Chris Climax hat geschrieben: Bild

gehen die Snowboarden/Ski fahren ? :shock:
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Und solche Trottel werden von den Medien "Aktivisten" genannt. Feige dumme Hunde sind das.
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Antworten