tippe da eher auf faktor GELD
zudem denke ich dass der erfolg unter ihm bei euch mässig sein wird, er passt nicht zu jeder mannschaft
pfaelzer hat geschrieben:Ganz ruhig, so ist nun mal das Geschäft. Wir haben in den letzten Jahren auch immer wieder super Spieler an größere Vereine abgeben müssen (Ballack, Weidenfeller, Wiese, Klose, Lincoln...). Eines habe ich dabei gelernt: einzelne Spieler bzw. Trainer kommen und gehen, was alleine zählt ist der Verein den man über alles liebt. In guten wie in schlechten Zeiten.hra hat geschrieben:wenn er schon geht, so soll er doch SOFORT zu diesem scheiss verein wechseln! eines sollte er jedoch nicht vergessen, wenn der nötige erfolg ausbleiben wird, so kann er seine zukünftige trainerkarriere nach 2 jahren frühzeitig beenden
Ich hoffe für beide Seiten, dass dieses Theater bald beendet ist und Ciri zu uns kommt oder sich endgültig pro Luzern entscheidet.

blablablapfaelzer hat geschrieben:Der Kicker meldet die Verpflichtung Sforzas heute (mal wieder) als perfekt. Er und Schjönberg planen bereits den Zweitliga Kader für nächste Saison.
Ein User in einem unserer Foren hat geschrieben, dass der Wechsel morgen als perfekt gemeldet wird und Latour zu euch kommen würde. Aber seine Quelle wollte er nicht preis geben. Kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken...
pommespanzer hat geschrieben:blablablapfaelzer hat geschrieben:Der Kicker meldet die Verpflichtung Sforzas heute (mal wieder) als perfekt. Er und Schjönberg planen bereits den Zweitliga Kader für nächste Saison.
Ein User in einem unserer Foren hat geschrieben, dass der Wechsel morgen als perfekt gemeldet wird und Latour zu euch kommen würde. Aber seine Quelle wollte er nicht preis geben. Kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken...
kicker meldung posten nicht nur schreiben!
Moschle hat geschrieben:emotions, dieser artikel ist bereits 2-3 tage alt. pfälzer meint einen aktuellen artikel, der wohl erst in der print-ausgabe erschienen ist.
Kann keine Entscheidung sehen. Wo ist denn eine gefallen? Die, die die Medien gerne hätten. Genauso soll angeblich noch einiges an Altlasten auszuräumen sein, was im Bezug auf den SPIELER Sforza in K'lautern noch noch im Keller liegt.pfaelzer hat geschrieben:Ich meine natürlich den Kicker der heute im Handel erschienen ist.
Aber sind wir mal ehrlich, die Entscheidung ist wohl gefallen auch wenn viele das nicht gerne hören. Spätestens am Sonntag nach unserem Spiel wird es wohl offiziell gemacht.
Mein Gott... die FCK-Fans bücken sich auf Ciri's Homepage ganz schön tief... Igitt, Igitt...g.love hat geschrieben:Sammler hat geschrieben: Und wenn Ciri gehen will - na, dann wünsche ich euch viel Spass, wenn nächstens die Bayern anrufen (Hitzfelds Vertrag geht nur bis 2008).
Unter Hoeness/Rumenigge wird Ciri in der Allianzarena nicht mal Greenkeeper. FAKT