Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cup Final FC Luzern - FC Basel ; Stade de Suisse 28.05.2007
-
Plastikelefant
- Forumgott

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- hackejunge
- Forumgott

glaub ich nicht. habe Doc letzthin mit einer sehr attraktiven Brünetten gesehen. ich denke, der hat andere vorstellungen von einer Frau ...FCL Schüblig hat geschrieben:läuft da was? *duck*NOISER hat geschrieben:wir haben praktisch noch kein spiel verloren welchespetignat pfiff *docstimme*
Für mich ist nicht der skandal, dass petignat pfeifft, sondern das der Cupfinal auf kunstrasen ausgetragen wird. scheisskommerz! man will diesen mistrasen einfach durchdrücken. gottseidank muss für die Euro der belag nochmals gewechselt werden.
Top 3, what else
Der Finalort kann nur Bern heissen in der Schweiz und wenn die Berner auch plötzlich die Idee hätten auf Sand zu spielen... blödes Gemeckerelocärne hat geschrieben:glaub ich nicht. habe Doc letzthin mit einer sehr attraktiven Brünetten gesehen. ich denke, der hat andere vorstellungen von einer Frau ...FCL Schüblig hat geschrieben:läuft da was? *duck*NOISER hat geschrieben:wir haben praktisch noch kein spiel verloren welchespetignat pfiff *docstimme*
Für mich ist nicht der skandal, dass petignat pfeifft, sondern das der Cupfinal auf kunstrasen ausgetragen wird. scheisskommerz! man will diesen mistrasen einfach durchdrücken. gottseidank muss für die Euro der belag nochmals gewechselt werden.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- love_lustrigoal
- Experte

-
Sputnik777
- Member

- love_lustrigoal
- Experte

- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
darf ich auch mitmachen? Wurde in Montevideo gefragt ob ich Chinese seinChris Climax hat geschrieben:Komm wir gründen eine Selbsthilfegruppe ! Wurde kürzlich für einen Basler gehalten !love_lustrigoal hat geschrieben:jetzt kann ich mich ja gleich erschiessen wenn ich für nen luzerner gehalten werde..
ADLER 06
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
ne trug ein ARG Shirt mit Sonne drauf...hatte wohl vielleicht wegen Sonne gedacht oder weil die Sonne kleine Augen hatte?!?Chris Climax hat geschrieben:Riesenfette Graskeule geraucht und deshalb kleine Äuglein gehabt ?Wiesel hat geschrieben:darf ich auch mitmachen? Wurde in Montevideo gefragt ob ich Chinese sein![]()
ADLER 06
man trägt beim feind auch kein arg-shirt, mannWiesel hat geschrieben:ne trug ein ARG Shirt mit Sonne drauf...hatte wohl vielleicht wegen Sonne gedacht oder weil die Sonne kleine Augen hatte?!?Chris Climax hat geschrieben:Riesenfette Graskeule geraucht und deshalb kleine Äuglein gehabt ?Wiesel hat geschrieben:darf ich auch mitmachen? Wurde in Montevideo gefragt ob ich Chinese sein![]()