Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mit Sforza zur Vision 2010

Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Latour :huetli: :naka: :arrow: :crybaby: wäre Hammer, aber der hat wohl andere Lohnvorstellungen nach BULI abstecher. Allerdings sehe ich eine Chance, da er ein Bescheidener Typ ist. Erst mal schauen wie sich Diva :putzen: entscheidet. :roll:
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Latour wäre geil, wird aber wohl wieder ein "unbekannter" sein...
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Pro Evolution Soccer hat geschrieben:Latour :huetli: :naka: :arrow: :crybaby: wäre Hammer, aber der hat wohl andere Lohnvorstellungen nach BULI abstecher. Allerdings sehe ich eine Chance, da er ein Bescheidener Typ ist. Erst mal schauen wie sich Diva :putzen: entscheidet. :roll:
Smeilis entdeckt?
Fanclub Falken
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Pro Evolution Soccer hat geschrieben:Latour :huetli: :naka: :arrow: :crybaby: wäre Hammer, aber der hat wohl andere Lohnvorstellungen nach BULI abstecher. Allerdings sehe ich eine Chance, da er ein Bescheidener Typ ist. Erst mal schauen wie sich Diva :putzen: entscheidet. :roll:
Ja wirklich sehr lustig mit diesen Smilies. Wir haben alle gelacht. Kannst dich jetzt wieder abmelden.
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

habe sforza im lauf der saison immer mehr gemocht, wenn er aber nicht farbe bekennen kann soll er gehen. reisende soll man nicht aufhalten.
Bucher666
Supporter
Supporter

Beitrag von Bucher666 »

michael stipe hat geschrieben:falls es zum abgang kommt, bitte nicht seeberger!!!!latour wäre witzig aber unrealistisch
Beides ist möglich, waren doch beide "rein zufällig" am Match anwesend.
Wie wäre es mit Heinz Peischl :roll:

PS:Fussballtalk war auch nicht übel, der gute Walti hat ganz cool den souveränen Larry gespielt.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Ich dachte, nach den teilweise blamablen Leistungen zwischen Cup-Viertel- und Halbfinal ginge es nicht mehr schlimmer. War aber ein schwerer Denkfehler.
Wenigstens ärgere ich mich über diese peinliche FCL-Vorstellung nicht, denn diese Leistung ist das gar nicht wert.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Ich glaube die Mannschaft spielte gegen Ciri :D :D :D :D :roll: :roll: :roll: :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Teger

Beitrag von Teger »

Im falle eines Abgangs von Sforza, von dem ich eigentlich überzeugt bin, wäre der Hämpu Latour meine erste Wahl.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Teger hat geschrieben:Im falle eines Abgangs von Sforza, von dem ich eigentlich überzeugt bin, wäre der Hämpu Latour meine erste Wahl.
wenn der mit 5000FR zufrieden ist.....Ciri war froh dass er bei Luzern eine Chance gekriegt hat als(Billig) Trainer einzusteigen. Das hat gar nicht mal so schlecht geklappt als Newcomer(Achtungserfolge die Heimsiege gegen Basel, FCZ, Cupfinale...) nun heissts natürlich bei der erst besten Gelegenheit wieder verschwinden und ans grosse Geld kommen, das es sicherlich bei Lautern geben wird....
PS: In Mannheim ist Ciri sehr unbeliebt... wieso nur :P :shock:
ADLER 06

victory

oho

Beitrag von victory »

:P wiso nicht shiva fragen?

mir ist eigentlich egal ob er geht oder nicht, mich stört es einfach dass er ein so grosses geheimnis daraus macht!
denn dies wirkt sich auf die resultate aus :?
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Bucher666 hat geschrieben:
michael stipe hat geschrieben:falls es zum abgang kommt, bitte nicht seeberger!!!!latour wäre witzig aber unrealistisch
Beides ist möglich, waren doch beide "rein zufällig" am Match anwesend.
Vielleicht wollten sie GC als zukünftigen Arbeitgeber beobachten?
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Wiesel hat geschrieben:Ich glaube die Mannschaft spielte gegen Ciri :D :D :D :D :roll: :roll: :roll: :roll:
Hab ich mir echt auch überlegt!! :D

Oder 2. Theorie: Sforza geht doch zu GC, nimmt Mettomo mit und wollte gleich mal für nächste Saison den Uefacup sichern.. :D
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

übrigens bin ich mir nicht ganz sicher, wenn ich es jedoch richtig im kopf habe, so wird die folgende woche der neue cheftrainer von k.lautern offiziell vorgestellt. sforza muss sich bis mitte mai für oder gegen fcl entscheiden! schlussfolgerung :arrow: zu ihnen geht er nicht.
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

Sforza einer von uns !
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Der Behackte hat geschrieben:Sforza einer von uns !
ADLER 06

blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Wiesel hat geschrieben:
Der Behackte hat geschrieben:Sforza einer von uns !
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

hra hat geschrieben:übrigens bin ich mir nicht ganz sicher, wenn ich es jedoch richtig im kopf habe, so wird die folgende woche der neue cheftrainer von k.lautern offiziell vorgestellt. sforza muss sich bis mitte mai für oder gegen fcl entscheiden! schlussfolgerung :arrow: zu ihnen geht er nicht.
:roll:

nächste woche ist doch auch "bis mitte mai", oder?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

hra hat geschrieben:übrigens bin ich mir nicht ganz sicher, wenn ich es jedoch richtig im kopf habe, so wird die folgende woche der neue cheftrainer von k.lautern offiziell vorgestellt. sforza muss sich bis mitte mai für oder gegen fcl entscheiden! schlussfolgerung :arrow: zu ihnen geht er nicht.

Er darf sich aber auch früher entscheiden....
Irgendwie habe ich das Gefühl das er vielleicht doch noch bleibt, denn in Luzern könnte er wahrscheinlich nächste Saison im Uefa- cup spielen
LUFan
Experte
Experte

Beitrag von LUFan »

cupsiegerjungs hat geschrieben:

Er darf sich aber auch früher entscheiden....
Irgendwie habe ich das Gefühl das er vielleicht doch noch bleibt, denn in Luzern könnte er wahrscheinlich nächste Saison im Uefa- cup spielen
Das ist noch lange kein Grund sich Pro Luzern zu entscheiden. In Kaiserlsauten würde er regelmässig vor 40'000 Zuschauer spielen und x-mal mehr verdienen!
Jean-Michel Tchouga!

Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
Gesperrt