Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wie weit kommt der HCL diese Saison?
-
hijacker
- Forumgott

ich lege mir jetzt schon einige kopfwehtabletten zur seite. wenn der hcl dieses jahr aufsteigen sollte, gibt es für mich (und auch noch einige andere...) einen jahrhundertrausch...
"kari, hollsch mer no es bier...!" 
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. -
Puck
-
Puck
-
Puck
- Partyanimal
- Elite
-
Eichhofman1
- Member

- Partyanimal
- Elite
-
Alki
-
Puck
Lieber Alki
Betreffend Zuschauer habe ich keine Sorgen! Der HCL wird es diese Saison auf einen Schnitt von 500 Fans pro Heimspiel bringen. Wenn das Team an der Spitze mitmischt, werden es sogar noch mehr sein. Es wird die aus sportlicher Sicht beste 2. Liga Saison. Hoffentlich auch die letzte Meisterschaft, in dieser wir gegen Nivo,
Ceresio usw... spielen müssen!
Hopp HCL...
5. Oktober ist Eishockeytag: 20 Uhr Swiss Life Arena....

Betreffend Zuschauer habe ich keine Sorgen! Der HCL wird es diese Saison auf einen Schnitt von 500 Fans pro Heimspiel bringen. Wenn das Team an der Spitze mitmischt, werden es sogar noch mehr sein. Es wird die aus sportlicher Sicht beste 2. Liga Saison. Hoffentlich auch die letzte Meisterschaft, in dieser wir gegen Nivo,
Hopp HCL...
5. Oktober ist Eishockeytag: 20 Uhr Swiss Life Arena....
-
hijacker
- Forumgott

Puck hat geschrieben:Der HCL wird es diese Saison auf einen Schnitt von 500 Fans pro Heimspiel bringen. Wenn das Team an der Spitze mitmischt, werden es sogar noch mehr sein.
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.