WORD! Auch Feuerzeug auf Schiedsrichter-Assistent ist nicht wirklich nötig...Blaue Lava hat geschrieben:Und hört auf die Kartons aufs Feld zu werfen sonst werden sie wieder abgeschafft und unpraktisch sind sie ja nicht.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FCL : GC (Sa 05.05.07 17:45)
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
- stolzer luzerner
- Supporter

war übel..
peinliche vorstellung! eine frechheit gegenüber verein und fans.
stimmung oke
+++keine "fahne abe"-deppen bei mir!
+/- wetter
--rampe runterfallen
naja. gibts wohl nichts mehr zu sagen...
PS: sergiofcl sooo knapp vor BL
peinliche vorstellung! eine frechheit gegenüber verein und fans.
stimmung oke
+++keine "fahne abe"-deppen bei mir!
+/- wetter
--rampe runterfallen
naja. gibts wohl nichts mehr zu sagen...
PS: sergiofcl sooo knapp vor BL
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
cupsiegerjungs
Wiggerl Kögl hat geschrieben:unglaublich,
aber das mieseste ist, dass es mir kacke-egal ist.
mühsam:
kotzender vollidion (respektive dem seine kumpels) alle so zwischen 14-17 sich gottlos vollaufen lassen und dann 70 minuten im stadion kotzen....
dazu bricht noch meine fahnenstange....
verdammte kacke.
heutige jugend....
Dann bist du wohl dort gestanden wo ich gestanden bin...
hatte der (in der meisterschaft) schon mal einen guten...?sävu hat geschrieben:lustrinelli hatte gestern wohl einfach einen schlechten tag
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Lugern
Wurde zumindest so durchgegeben (über Lautsprecher)...Matula hat geschrieben:Wurde Lustri tatsächlich zum Man of the Match
berufen?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Masupilami
- Experte

-
Asterix
Gibt zum Spiel eigentlich nicht mehr viel zu sagen...
Wer 1:6 gegen GC daheim verliert, sagt wohl alles über die Einstellung gewisser Herren aus - Schade - eigentlich könnten Sie es ja!
Zu unserem Glück ist die Konkurrenz am Schwanz der Tabelle auch nicht fähig zu punkten.
Der Cup-Final ist keine Entschuldigung für ein solches Debakel - Fakt!
Hoffentlich wird der FCL die Saison in der Meisterschaft noch mit ansprechenden Leistungen beenden - Pflicht gegenüber Fans und Sponsoren und Geschäftsleitung!
Wer 1:6 gegen GC daheim verliert, sagt wohl alles über die Einstellung gewisser Herren aus - Schade - eigentlich könnten Sie es ja!
Zu unserem Glück ist die Konkurrenz am Schwanz der Tabelle auch nicht fähig zu punkten.
Der Cup-Final ist keine Entschuldigung für ein solches Debakel - Fakt!
Hoffentlich wird der FCL die Saison in der Meisterschaft noch mit ansprechenden Leistungen beenden - Pflicht gegenüber Fans und Sponsoren und Geschäftsleitung!
luzern war mal nati B?
(bin halt noch nicht so lange fcl-fan, sorry!)
(bin halt noch nicht so lange fcl-fan, sorry!)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Shark_FCL
-
Beknackter
war zwar nicht "behackt" aber stand trozdem im regen...Der Behackte hat geschrieben:Ich war ziemlich behackt![]()
Stand deshalb im Regen.. Doch Stimmung war Top!
und musste eine debakulöse Luzerner Truppe betrachten!
Mettomo stand völlig neben den Schuhen.
Sie haben noch 22 Tage sich wieder zu bessern !
- Chris Climax
- Problembär