Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cup Final FC Luzern - FC Basel ; Stade de Suisse 28.05.2007
-
Kameltreiber
- Technogott
- blue-devil
- Forumgott

wer sitzt schon...mysterius hat geschrieben:Und wehe du sitzst an meinem Platz, dann gibts links und rechts ein paar an die Ohren!!!risto hat geschrieben:D12 Parterre...so schlecht ist das auch nu wieder nicht...Nehme an wird eh wie in Basel sein beim letzten Cupfinal und man kann schlussendlich von Sektor zu Sektor laufen
war um 12.45 Uhr dort.
Tix für 47 CHF => nix anstehen
Tix für 80 und mehr => vielleicht 10 Leute am Anstehen
Securitas: ich hab keinen einzigen gesehen. Es hatte einen Militärtypen, der da komisch herumstand, aber ich konnte keinen Zusammenhang zwischen ihm und den Ticketverkauf feststellen.
Muss sagen, eine sehr entspannte Art und Weise, die Tickets zu holen! Kompliment an die Organisation, das war professionell!
Securitas: ich hab keinen einzigen gesehen. Es hatte einen Militärtypen, der da komisch herumstand, aber ich konnte keinen Zusammenhang zwischen ihm und den Ticketverkauf feststellen.
Muss sagen, eine sehr entspannte Art und Weise, die Tickets zu holen! Kompliment an die Organisation, das war professionell!
war so gegen halb 6 da. und da war nur ich und noch jemand anderes... nix anstehen tip top... so soll das ablaufen...glenlivet hat geschrieben:war um 12.45 Uhr dort.
ich glaub ämel auch, dass der eine oder andere basler da stehen werden.
und nicht zu vergessen die schwarzmarkt-heinis. ab montag oder evtl. sogar sonntagabend gehts dann richtig rund auf ricardo & e-bay...
und nicht zu vergessen die schwarzmarkt-heinis. ab montag oder evtl. sogar sonntagabend gehts dann richtig rund auf ricardo & e-bay...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
glenlivet hat geschrieben:war um 12.45 Uhr dort.
Der hatte mit der Sicherheit nichts zu tun, wollte auch nur Tickets ergattern!
Stierli? Nicht in Luzern!
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Direkt vom Down Town kommen!Idefix hat geschrieben: Da einige Basler schon um 09.00 Uhr morgens anreisen wollen. Empfehle ich früh anzustehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
-
Luigi85
Tickets & Gutschein: Schlechte Werbung für FCL
Na das fand ich ja eine totale Schweinerei, die Rechnung geht bei mir auch nicht auf wenn 6'000 Tickets verkauft wurden und noch 1'500 zur Verfügung stehen, von insgesamt 11'000 Tickets! 3'500 Tickets für Sponsoren und Gönner...??!! Dafür gibt man Saisonkartenbesitzer deren Saisonabo geschenkt wurde kein Vorbezugsrecht und Geschenk-Gutscheine die zum Beispiel am 15. Mai 2007 ablaufen, sind danach nicht mehr gültig! Meiner Meinung nach eine absolute Schweinerei, sehr schlechte Werbung für den FCL!

hast du denn bereits dein ticket, luigi85?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Partyanimal
- Elite
Re: Tickets & Gutschein: Schlechte Werbung für FCL
heul dochLuigi85 hat geschrieben:Na das fand ich ja eine totale Schweinerei, die Rechnung geht bei mir auch nicht auf wenn 6'000 Tickets verkauft wurden und noch 1'500 zur Verfügung stehen, von insgesamt 11'000 Tickets! 3'500 Tickets für Sponsoren und Gönner...??!! Dafür gibt man Saisonkartenbesitzer deren Saisonabo geschenkt wurde kein Vorbezugsrecht und Geschenk-Gutscheine die zum Beispiel am 15. Mai 2007 ablaufen, sind danach nicht mehr gültig! Meiner Meinung nach eine absolute Schweinerei, sehr schlechte Werbung für den FCL!![]()
![]()
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»