Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Stimmung in Luzern!
-
Plastikelefant
- Forumgott

Simba hat geschrieben:Fazit: Mit Tetris chasch ned besser - aber länger...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
mizu
stimmung??
MORGEN MACHEN WIR MAL SO RICHTIG STIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
exso
langweiliges Thema... man muss nicht in einem Fan Forum reden wie man die Stimmung besser machen kann! man soll an jedes spiel und dabei so nahe an den speaker wie möglich und dann 90 schreien und singen! dabei die Kollegen mit reisen und fertig. obwohl ich der Meinung bin das unser Club einen herrvoragenden Support hat im gegensazt zu anderen Mannschaften!zempus hat geschrieben:warum?exso hat geschrieben:Schliessen
wie schon gesagt gründet eine interesse gemeindschaft;-)
Re: stimmung??
mizu hat geschrieben:MORGEN MACHEN WIR MAL SO RICHTIG STIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man hats gesehen
-
mizu
stimmung...vs. st.gallen
stimmt war eine riesen Enttäuschung, wobei ich sagen muss der speaker in der 2 halbzeit war auch nicht gerade der beste...war etwas lam in der 2...vielleicht waren einige etwas müde vom langen anstehen am morgen....
Re: stimmung...vs. st.gallen
der hammer.....mizu hat geschrieben:stimmt war eine riesen Enttäuschung, wobei ich sagen muss der speaker in der 2 halbzeit war auch nicht gerade der beste...war etwas lam in der 2...vielleicht waren einige etwas müde vom langen anstehen am morgen....
gruss an den speaker...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Was will der Capo machen, wen die Hälfte der Fans sich darauf konzentrieren, das Spiel richtig mitzuverfolgen, statt lautstark mitzusingen
Ich möchte ja zwischendurch auch was vom Spiel mitbekommen, aber hauptsächlich gehe ichin die Zone 2, um meine Mannschaft anzufeuern. Wenn ich das Spiel sehen will gehe ich auf die Lumag oder Zone Drei, was ich aber nie machen werde.
FCL_JUNGE hat geschrieben:Was will der Capo machen, wen die Hälfte der Fans sich darauf konzentrieren, das Spiel richtig mitzuverfolgen, statt lautstark mitzusingenIch möchte ja zwischendurch auch was vom Spiel mitbekommen, aber hauptsächlich gehe ichin die Zone 2, um meine Mannschaft anzufeuern. Wenn ich das Spiel sehen will gehe ich auf die Lumag oder Zone Drei, was ich aber nie machen werde.
mein gott
ultras raus
FCL_JUNGE hat geschrieben:Jaja das ist mir schon klar, aber mir geht es mehr darum, dass es in der Zone 2 einfach zu viele Zuschauer gibt die nie mitsingen.ADI hat geschrieben:zum singen brauchst du deinen Mund....
zum spiel anschauen deine Augen....
wo ist da problem?
noch nie 2 sachen gleichzeitig gemacht?
würde auch scheisse aussehn wenn nur 100 leute in zone 2 stehen würden.....

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.