Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Scheiss SF DRS!
Hüppi war gut auf dem Aggro-Trip, hatte aber auch nicht die Eier, explizit die Köpfe der Verbandsoberen (Zlocower und Lämmli zum Beispiel) zu fordern, obwohl er das insgeheim ziemlich sicher tut.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Stecki
Hat zwar nix mit SF zu tun aber passt hier rein:
Der Privatsender Teleclub baut seine Fussball-Berichterstattung weiter aus. Ab nächster Saison werden über 130 der insgesamt 180 Spiele der Super League live übertragen. Mit dem Ausbau der Berichterstattung auf Teleclub und Bluewin TV fallen die Übertragungen einzelner Spiele am Sonntag auf Sat1 weg. Künftig werden pro Meisterschaftsrunde mindestens vier Partien live am TV zu sehen sein.
Der Privatsender Teleclub baut seine Fussball-Berichterstattung weiter aus. Ab nächster Saison werden über 130 der insgesamt 180 Spiele der Super League live übertragen. Mit dem Ausbau der Berichterstattung auf Teleclub und Bluewin TV fallen die Übertragungen einzelner Spiele am Sonntag auf Sat1 weg. Künftig werden pro Meisterschaftsrunde mindestens vier Partien live am TV zu sehen sein.
-
Aeschbi
Stecki hat geschrieben:Hat zwar nix mit SF zu tun aber passt hier rein:
Grande Teleclub !
freue mich schon auf die neuen anspielzeiten. sonntagmorgen 08.00h, dienstagnachmittag 14.15h, donnerstagnacht 22.45h...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Stecki
-
Aeschbi
nein, aber 1. und 1 ist, wenn mich nicht alles täuscht, mehr als 0...chief hat geschrieben:ach, früher gabs 4 live-spiele pro runde im free-tv?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
früher, mein junger mann, gab es gar keine livespiele im tvAdmin hat geschrieben:nein, aber 1. und 1 ist, wenn mich nicht alles täuscht, mehr als 0...chief hat geschrieben:ach, früher gabs 4 live-spiele pro runde im free-tv?
aber mir egal, da ich eh nie weiss wohin mit dem vielen geld steht der tc empfänger schon seit 10 jahren in meiner guten stube...
chief hat geschrieben:da ich eh nie weiss wohin mit dem vielen geld
http://www.us-luzern.ch/usl/15_spenden.asp
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
ne, spende mein geld lieber sinnvolleren institutionen *ärnschtli*kutte hat geschrieben:chief hat geschrieben:da ich eh nie weiss wohin mit dem vielen geld![]()
http://www.us-luzern.ch/usl/15_spenden.asp