Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schlachtrufe
- Sparwasser
- FCL-Insider

Du nimmst die Pauke mit und lässt sie unter Umständen gleichzeitig zu Hause? Hmmm, das wäre dann ein kleines Kunststück, nicht wahr?FCL Fan hat geschrieben:OK, werde vieleicht am nächsten Spiel eine Pauke mitnehmen. Kann sie ja dann immer noch zuhause lassen, wenn es euh nicht passt. Muss aber schauen, ob sie noch ganz ist![]()
Bin da gleicher Meinung wie GA-WISU: Wenn du das Ding beherrschst, bist du damit sehr gerne gesehen.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Genau das gleiche gilt für die, die eine Trompete besitzen. Wenn er sein Instrument beherrscht, der soll es ruhig mitnehmen. An spielen der Schweizer Nationalmannschaft ist ja bei vielen Matches eine Trompete hörbar, auch im Fernsehen hört man die Trompete gut, ihr habt diese Trompete sicher schon gehört, wenn ihr euch die Spiele der Schweizer Nati im TV reinzieht oder sogar Live dabei sind und ich sage euch, dieser Herr spielt vereckt auf seiner Trompete. Der beherrscht das Ding. Wäre geil wenn wir auch einen hätten, der auch so gut spielen kann.GA-WISU hat geschrieben:Pauken sind ja ganz ok,
aber nur wenn einer spielt,
der es auch ein bisschen kann.
Natürlich würde eine gut hörbare Trompete reichen.
Pancho lebt
- Sparwasser
- FCL-Insider

-
matchuhr
Ich meine, ich könte sie gegen Chiasso mitnehmen, und wenn es eucgh nicht passt werde ich sie am nächsten spiel wieder zuhause lassen.FCL Fan hat folgendes geschrieben::
OK, werde vieleicht am nächsten Spiel eine Pauke mitnehmen. Kann sie ja dann immer noch zuhause lassen, wenn es euh nicht passt. Muss aber schauen, ob sie noch ganz ist
Du nimmst die Pauke mit und lässt sie unter Umständen gleichzeitig zu Hause? Hmmm, das wäre dann ein kleines Kunststück, nicht wahr?
Bin da gleicher Meinung wie GA-WISU: Wenn du das Ding beherrschst, bist du damit sehr gerne gesehen.
Ein Herz schlägt Blau- Weiss
Sqadra Azzurra + FC Luzern
Sqadra Azzurra + FC Luzern
Dass muss ich einfach loswerden, ist mir besonders aufgefallen!!!!! Wenn BWEL keine Stimmung macht ist auf der Allmend nichts los.Wer sorgt für Pyroeinlagen: BWEL. Das sah man man ja z.B beim Spiel gegen den FCSG in der Auf-Absteigsrunde. Bin übrigens nicht beim BWEL Fanclub dabei, ist mir als neutraler FCL-fan einfach aufgefallen!!!
- Partyanimal
- Elite
- monsieur OM
- Member