Emotions hat geschrieben:Pro Evolution Soccer hat geschrieben:100 mal lieber Bader als Cantaluppi

Von Fussball wohl nicht allzuviel Ahnung, he?

Fussballerisch ist Lupo natürrlich klar besser, wenn du aber nur darauf einen Blick wirfst , muss ich dir leider sagen dass du keine Ahnung hast. Es geht im Fussball wohl um mehr als ums Talent eines Schönwetterfussballers.Hatte seit er im Sommer gekommen ist noch nie das Gefühl dass er sich im Team integriert hat, was auch unmöglich ist angesichts seinem Ego und Stolz, seiner Ungebrochenen Überzeugung etwas besonderes zu sein.Er ist ein Einzelkämpfer ohne FCL Herz. Er ist auch kein Spieler der als Vorbild vorausgehen kann(was angesichts seinem Alter und der Erfahrung erschreckend ist!), braucht auf dem Platz immer einen der in trägt(Seoane), um sein ganzes Können unter Beweis zu stellen. Mit dem was der FCL im als Entlöhnung zahlen muss, könnten wir bestimmt bessere Investitionen tätigen! Zudem konnte er mich (zu) selten auf dem Platz überzeugen.
Auf der anderen Seite haben wir Bader, das Krasse Gegenteil von Lupo. Er hat wenig Talent, so gut wie keine Technik, Fussballerisch hat er keine Chance, das was ihn Auszeichnet ist sein Ewiger Einsatz und seine Persönlichkeit. Keine Frage, ein Team dass nur aus Spielern wie Bader besteht hat keine Chance, sich zu behaupten. Aber EINEN Spieler dieser Sorte kann jedes Team/jeder Trainer bestens gebrauchen. Würde Lupo das zeigen wofür er im Sommer Verpflichtet wurde, zur Erinnerung um als Führungsspieler aufzutretten und das Junge Team zu tragen,würde ich mich sicher für Lupo aussprechen, leider lies er dies bisher vollends vermissen !