Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Vencedor hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:Der FCL soll ja angeblich mit drei Spieler (absolut SL tauglich) einig sein, diese machen aber ihre Verpflichtung vom bleiben Sforza's abhängig
Namen?

Renggli? Schwegler?

Namen wurden nicht genannt. Dies war Aussage von Wauti Stierli betreffend Spieler
Moschle

Beitrag von Moschle »

schwegler wird aller voraussicht nach bei gc bleiben.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Mr.SlowMotion hat geschrieben: Den will ich nicht in Luzern sehen.
warum nicht? denke da gäbe es schlechtere varianten...

die chancen auf renggli/schwegler sind wohl eher gesunken, da bei gc ja das halbe kader als abgang festzustehen scheint...
ich bin ein Niemand...
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Wie sieht es eigentlich mit Thuran aus?

Kuriert der immer noch seinen Beinbruch aus?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

renggli würde ich gerne sehen, wicki auch, aber eher unrealistisch.

lupo behalten, der wird mit einem neuen partner in der mitte aufblühen.

paqo entgegen meiner einstellung behalten und sforza soll den sich nochmals richtig zur brust nehmen.

dal santo behalten, als notnagel wenn stamm-iv ausfällt.

pasci behalten, als notnagel.

sam, jose weg.

michi, verleihen.

genc, jonas, und caryl weg.

dave.... fällt mir einfach schwer, ausleihen....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Moschle hat geschrieben:schwegler wird aller voraussicht nach bei gc bleiben.
?! Ich dachte die wollten ihn schon Mitte Saison aussortieren.. und jetzt wo GC ca. 9 Spieler aussortieren will, soll Schwegler gehalten werden? Verstehe ich nicht..
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Siggi G. hat geschrieben:
?! Ich dachte die wollten ihn schon Mitte Saison aussortieren.. und jetzt wo GC ca. 9 Spieler aussortieren will, soll Schwegler gehalten werden? Verstehe ich nicht..
Vielleicht ist es dir entgangen, dass es bei GC hinter den Kulissen ein ganz klitzekleines Bitzli anders aussieht... :idea:
Fanclub Falken
Moschle

Beitrag von Moschle »

vogel will angeblich an ihm festhalten (hoffe verwechsle schwegler jetzt nicht mit renggli, auf jeden fall einer der beiden).
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

sie sortieren va die (teueren) ausländer aus, die kurzfristig geholt wurden (ailton, wesley und co) oder eben zu teuer sind/keine zukunft bei GC haben (langkamp, wellington, biscotte..).

wäre biscotte eigentlich nicht einer für uns?
ich bin ein Niemand...
Moschle

Beitrag von Moschle »

biscotte ist m.e. ein riesen chancentod. kommt bei gc so gut wie gar nicht mehr zum zug.

wesley gefällt mir eigentlich nicht schlecht. und verteidiger wie galindo, welligton und vorallem langkamp stufe ich als sehr stark ein.

aber eben, geht bei den hoppers vorallem drum, die gehälter zu reduzieren.
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Emotions hat geschrieben:
Pro Evolution Soccer hat geschrieben:100 mal lieber Bader als Cantaluppi :!:
Von Fussball wohl nicht allzuviel Ahnung, he? :?
Fussballerisch ist Lupo natürrlich klar besser, wenn du aber nur darauf einen Blick wirfst , muss ich dir leider sagen dass du keine Ahnung hast. Es geht im Fussball wohl um mehr als ums Talent eines Schönwetterfussballers.Hatte seit er im Sommer gekommen ist noch nie das Gefühl dass er sich im Team integriert hat, was auch unmöglich ist angesichts seinem Ego und Stolz, seiner Ungebrochenen Überzeugung etwas besonderes zu sein.Er ist ein Einzelkämpfer ohne FCL Herz. Er ist auch kein Spieler der als Vorbild vorausgehen kann(was angesichts seinem Alter und der Erfahrung erschreckend ist!), braucht auf dem Platz immer einen der in trägt(Seoane), um sein ganzes Können unter Beweis zu stellen. Mit dem was der FCL im als Entlöhnung zahlen muss, könnten wir bestimmt bessere Investitionen tätigen! Zudem konnte er mich (zu) selten auf dem Platz überzeugen.

Auf der anderen Seite haben wir Bader, das Krasse Gegenteil von Lupo. Er hat wenig Talent, so gut wie keine Technik, Fussballerisch hat er keine Chance, das was ihn Auszeichnet ist sein Ewiger Einsatz und seine Persönlichkeit. Keine Frage, ein Team dass nur aus Spielern wie Bader besteht hat keine Chance, sich zu behaupten. Aber EINEN Spieler dieser Sorte kann jedes Team/jeder Trainer bestens gebrauchen. Würde Lupo das zeigen wofür er im Sommer Verpflichtet wurde, zur Erinnerung um als Führungsspieler aufzutretten und das Junge Team zu tragen,würde ich mich sicher für Lupo aussprechen, leider lies er dies bisher vollends vermissen !
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
hopp_schwiiz
Supporter
Supporter

Beitrag von hopp_schwiiz »

Pro Evolution Soccer hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:
Pro Evolution Soccer hat geschrieben:100 mal lieber Bader als Cantaluppi :!:
Von Fussball wohl nicht allzuviel Ahnung, he? :?
Fussballerisch ist Lupo natürrlich klar besser, wenn du aber nur darauf einen Blick wirfst , muss ich dir leider sagen dass du keine Ahnung hast. Es geht im Fussball wohl um mehr als ums Talent eines Schönwetterfussballers.Hatte seit er im Sommer gekommen ist noch nie das Gefühl dass er sich im Team integriert hat, was auch unmöglich ist angesichts seinem Ego und Stolz, seiner Ungebrochenen Überzeugung etwas besonderes zu sein.Er ist ein Einzelkämpfer ohne FCL Herz. Er ist auch kein Spieler der als Vorbild vorausgehen kann(was angesichts seinem Alter und der Erfahrung erschreckend ist!), braucht auf dem Platz immer einen der in trägt(Seoane), um sein ganzes Können unter Beweis zu stellen. Mit dem was der FCL im als Entlöhnung zahlen muss, könnten wir bestimmt bessere Investitionen tätigen! Zudem konnte er mich (zu) selten auf dem Platz überzeugen.

Auf der anderen Seite haben wir Bader, das Krasse Gegenteil von Lupo. Er hat wenig Talent, so gut wie keine Technik, Fussballerisch hat er keine Chance, das was ihn Auszeichnet ist sein Ewiger Einsatz und seine Persönlichkeit. Keine Frage, ein Team dass nur aus Spielern wie Bader besteht hat keine Chance, sich zu behaupten. Aber EINEN Spieler dieser Sorte kann jedes Team/jeder Trainer bestens gebrauchen. Würde Lupo das zeigen wofür er im Sommer Verpflichtet wurde, zur Erinnerung um als Führungsspieler aufzutretten und das Junge Team zu tragen,würde ich mich sicher für Lupo aussprechen, leider lies er dies bisher vollends vermissen !
Grosses WORD :!:

Einen Lupo in Bestform :arrow: sehr gerne! Aber der aktuelle Lupo :arrow: nö merci
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Raubi hat geschrieben:
Siggi G. hat geschrieben:
Vielleicht ist es dir entgangen, dass es bei GC hinter den Kulissen ein ganz klitzekleines Bitzli anders aussieht... :idea:
9 Spieler aus einem 24er Kader aussortieren ist doch nicht gerade wenig.. und in der Verteidigung haben GC ja auch den eint oder anderen starken Spieler (Sutter, Welington, Langkamp)..

Wenn es Jaggy oder Schwegler trifft, wären die sicher auch ein Gedanken wert!
Mr.SlowMotion
Experte
Experte

Beitrag von Mr.SlowMotion »

rubber hat geschrieben:

die chancen auf renggli/schwegler sind wohl eher gesunken, da bei gc ja das halbe kader als abgang festzustehen scheint...
Er ist sicherlich ein gueter Fussballer. Sagt aber selber er wolle nach Sion. Denke nicht das er sich für den FCL verreissen würde. Solche Leute haben wir glaube ich genügend. Ich denke eher man sollte auf dieser Position (bis Gerry wieder gesund ist) auf Imholz neben Lupo bauen. (ist aber nur meine Meinung)
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Siggi G. hat geschrieben:Wenn es Jaggy oder Schwegler trifft, wären die sicher auch ein Gedanken wert!
Aus seiner Position haben wir Claudio Lustenberger (sofern der bleibt). Zudem glaube ich nicht, dass Jaggy nach Luzern wechseln will...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Admin hat geschrieben:
Siggi G. hat geschrieben:Wenn es Jaggy oder Schwegler trifft, wären die sicher auch ein Gedanken wert!
Aus seiner Position haben wir Claudio Lustenberger (sofern der bleibt). Zudem glaube ich nicht, dass Jaggy nach Luzern wechseln will...
Wenn Cladio Lustenberger bleibt, was ich hoffe, ist er natürlich die bessere Variante..
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

Was will eigentlich GC noch alles? Haben ja genug ex-fclspieler. Also lasst Lustenberger in Luzern!!! Denke so oder so nicht das sie zu GC wollen.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

rubber hat geschrieben: sie sortieren va die (teueren) ausländer aus, die kurzfristig geholt wurden (ailton, wesley und co) oder eben zu teuer sind/keine zukunft bei GC haben (langkamp, wellington, biscotte..)
Welington gehört doch Wolfsburg und wurde nur ausgeliehen, war doch von daher eh schon klar, dass der Ende Saison GC verlassen wird
BCL '12
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

rubber hat geschrieben:

Renggli wird wohl eh bei GC bleiben, ist er doch Latours Liebling schlechthin!
G O S S L E
icebear
Experte
Experte

Beitrag von icebear »

Kante hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:

Renggli wird wohl eh bei GC bleiben, ist er doch Latours Liebling schlechthin!

Auch Vogel ist eher ein Fan von Renggli. Somit wirds nichts mit dem. Seien wir froh, dass wir vor der Vogel Ära noch Seoane bekommen haben.
Schwegler könnte durchaus ein Thema werden, die anderen ausgemusterten GC Spieler wohl kaum!
Antworten