Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC LUZERN - Hört endlich auf damit!
FC LUZERN - Hört endlich auf damit!
Wieviele Versuche wollt ihr eigentlich noch starten, die erfolgreichen Konzepte der Fans abzukupfern und äusserst schlecht zu kopieren?
Auf diese Bevormundung können wir getrost verzichten. Den Puls der Fans werdet ihr nie näher spüren können als wir selbst! Ihr gebt euch höchstens der Lächerlichkeit preis... Respekt holt Ihr Euch so auf jeden Fall nicht...
Auf diese Bevormundung können wir getrost verzichten. Den Puls der Fans werdet ihr nie näher spüren können als wir selbst! Ihr gebt euch höchstens der Lächerlichkeit preis... Respekt holt Ihr Euch so auf jeden Fall nicht...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- hackejunge
- Forumgott

-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

Bist du Chue oder Lee?Idefix hat geschrieben:Gewissen Herren kann man wohl nie was recht machen. Immer das verdammte rumgemotze gegen alles.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Plastikelefant
- Forumgott

Kannst ja mit den Löwenherzlern Unterschriften gegen die gewissen Herren machen....Idefix hat geschrieben:Gewissen Herren kann man wohl nie was recht machen. Immer das verdammte rumgemotze gegen alles.
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Hat doch niemand behauptet. Wenn jemandem etwas nicht passt, darf er doch genauso seine Meinung sagen. Dass hier dies anscheinend die Mehrheit ist, solltest du einfach akzeptieren.Idefix hat geschrieben:Ihr seid die besten! Wisst alles besser. Macht alles am besten.
Gratulation!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
noch fragen, werter Idefix!?Insider hat geschrieben:Hat doch niemand behauptet. Wenn jemandem etwas nicht passt, darf er doch genauso seine Meinung sagen. Dass hier dies anscheinend die Mehrheit ist, solltest du einfach akzeptieren.Idefix hat geschrieben:Ihr seid die besten! Wisst alles besser. Macht alles am besten.
Gratulation!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
-
Ofen
-
Stecki
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

WordStecki hat geschrieben:Meinst Du das jetzt ernst? Jedem seine Meinung, aber ich finde diese Praktik vom FCL zum kotzen. So etwas ist schlichtweg unzumutbar.Idefix hat geschrieben:Gewissen Herren kann man wohl nie was recht machen. Immer das verdammte rumgemotze gegen alles.
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Meinst du unter anderem mich mit "Gewissen Herren"?Idefix hat geschrieben:Gewissen Herren kann man wohl nie was recht machen. Immer das verdammte rumgemotze gegen alles.
Falls ja, bitte melden, danke! *ärnscht*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

1. alles halb so schlimm, meine Güte wird auch ein Song seitens des FCL vorgestellt... hat halt Tradition bei uns.
2. Ei Stadt wird wirklich richtig auch nicht praktiziert, da könnten gewisse Kreise sicherlich auch mehr Einfluss nehmen (vieleicht wurde dies ja auch versucht, aber seitens des Vereins unterbunden).
3. Muss ja niemand mitsingen, aber bitte nicht pfeiffen wenn Chuee Lee den Auftritt hat gegen Basel, weil das schadet unserem Image noch viel mehr.
4. Habe fertig.
2. Ei Stadt wird wirklich richtig auch nicht praktiziert, da könnten gewisse Kreise sicherlich auch mehr Einfluss nehmen (vieleicht wurde dies ja auch versucht, aber seitens des Vereins unterbunden).
3. Muss ja niemand mitsingen, aber bitte nicht pfeiffen wenn Chuee Lee den Auftritt hat gegen Basel, weil das schadet unserem Image noch viel mehr.
4. Habe fertig.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------