du im internet, ich im stadion.love_lustrigoal hat geschrieben:ja verdammt nochmal, ich wurde bei der verlosung nicht berücksichtigt!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Zürich - FC Luzern(MI 16.5.07, 20.15)
- UNDERCOVER
- Elite
- hackejunge
- Forumgott

Positiv: Regensupport
, Gästekurve wurde nur mit "wahren" Fans gefüllt, einigermassen gute Leistung der LU's, Fiinaallee ohoh *sing*
Negativ: obwohl kein einziger Modefan trotzdem bisschen wenige Leuts in Gästekurve, Resultat, 1/2 h vom Match verpasst da sich in ZH (ausland) nicht zurechtgefunden
*schäm* nächstes mal wieder
Extrazug 
Grande Eichhof!
Negativ: obwohl kein einziger Modefan trotzdem bisschen wenige Leuts in Gästekurve, Resultat, 1/2 h vom Match verpasst da sich in ZH (ausland) nicht zurechtgefunden
Grande Eichhof!
Peinlicher Aufmarsch von euch gestern, was ist los?
Ah ok. Es war ja nass... Und der Gästesektor ist nicht überdacht... Allmend allez...
Viel Spass mit den Modepussys am Cupfinal... falls ihr nicht alle Tickets braucht... der Winter kommt bald... und der Ofen (Achtung hiermit ist nicht der Forum-ofen gemeint
) muss wieder gestartet werden... 
Ah ok. Es war ja nass... Und der Gästesektor ist nicht überdacht... Allmend allez...
Viel Spass mit den Modepussys am Cupfinal... falls ihr nicht alle Tickets braucht... der Winter kommt bald... und der Ofen (Achtung hiermit ist nicht der Forum-ofen gemeint
1909% Sion // Europa-Pokal.
3 busse an der kantonsgrenze gestoppt ACABOgi hat geschrieben:Peinlicher Aufmarsch von euch gestern, was ist los?
Viel Spass mit den Modepussys am Cupfinal... falls ihr nicht alle Tickets braucht... der Winter kommt bald... und der Ofen (Achtung hiermit ist nicht der Forum-ofen gemeint) muss wieder gestartet werden...
TFC!
Auch ein Bus aus Como wurde bei Chiasso angehalten...... die Willkür muss endlich aufhören gegen friedliche FussballfansNOISER hat geschrieben:3 busse an der kantonsgrenze gestoppt ACABOgi hat geschrieben:Peinlicher Aufmarsch von euch gestern, was ist los?
Viel Spass mit den Modepussys am Cupfinal... falls ihr nicht alle Tickets braucht... der Winter kommt bald... und der Ofen (Achtung hiermit ist nicht der Forum-ofen gemeint) muss wieder gestartet werden...
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Plastikelefant
- Forumgott

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
Lugern
Basel war gestern auch Willkür pur... lächerliches Pack...Wiesel hat geschrieben:Auch ein Bus aus Como wurde bei Chiasso angehalten...... die Willkür muss endlich aufhören gegen friedliche FussballfansNOISER hat geschrieben:3 busse an der kantonsgrenze gestoppt ACABOgi hat geschrieben:Peinlicher Aufmarsch von euch gestern, was ist los?
1909% Sion // Europa-Pokal.
-
Kameltreiber
- Technogott
Gefunden Erstes Bild ist Ganz klar ein fakeschesl hat geschrieben:Finde die 10 Unterschiede:
Aber devinitiv The one and only NeuechöuchPlastikelefant hat geschrieben:Grüsse gehen an die Nordboys!
Grüsse gehen auch noch an Master & die Dahienige Front
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- Barry Bonds
- Forumgott

Beknackter
Bin mit der Mannschaftsleistung zufrieden. Endlich wurde wieder gefightet. Leider reichte es nicht für 90min.
Mich deucht, es geht langsam wieder aufwärts mit unseren Jungs.
Noch was zu meinem Liebling Lupo: Bin schon das zweite Spiel in Folge zufrieden mit ihm. Es ist zwar nicht das, was man ursprünglich von ihm erwartet hat, aber immerhin, er kämpft, spielt mehr offensiv und hat sich n paar mal schön durchgetankt
weiter so Lupo, so wirds noch was mit uns beiden.
Betreff Zuschaueraufmarsch:
Ja, es waren wenige. Es waren aber auch die letzten Heimspiele wenige.
Es geht um nichts mehr und es sind englische Wochen, da gehen halt nur noch die harten
an alle Spiele. Von denen gibts halt in LU nicht soviele wie in Basel
Aber drei Runden vor Schluss, an erster Stelle, 11000 Zuschauer brächten wohl auch wir Bauern aus Luzern auf die Allmend, und dies obwohl der FCL nicht so trendi ist wie der FCZ oder der FCB.
Fazit: Guter Abend, selber fahren spart viel Geld
Noch was zu meinem Liebling Lupo: Bin schon das zweite Spiel in Folge zufrieden mit ihm. Es ist zwar nicht das, was man ursprünglich von ihm erwartet hat, aber immerhin, er kämpft, spielt mehr offensiv und hat sich n paar mal schön durchgetankt
Betreff Zuschaueraufmarsch:
Ja, es waren wenige. Es waren aber auch die letzten Heimspiele wenige.
Es geht um nichts mehr und es sind englische Wochen, da gehen halt nur noch die harten
an alle Spiele. Von denen gibts halt in LU nicht soviele wie in Basel Aber drei Runden vor Schluss, an erster Stelle, 11000 Zuschauer brächten wohl auch wir Bauern aus Luzern auf die Allmend, und dies obwohl der FCL nicht so trendi ist wie der FCZ oder der FCB.
Fazit: Guter Abend, selber fahren spart viel Geld
stänkerer gegen oben
-
lucerne
kann ich beipflichten.raven hat geschrieben:Bin mit der Mannschaftsleistung zufrieden. Endlich wurde wieder gefightet. Leider reichte es nicht für 90min.