Wiesel hat geschrieben:Hoffentlich regnets am Samstag
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
OT: Let the sun shine - STREETPARADE
- Partyanimal
- Elite
sorry hab mich verschrieben hijacker! Was soll denn am Sound anders sein? Da bin ich echt überfragt. Bum Schru SCHHHH. Es ist einfach in dorthin zu gehen. Die Berliner haben ja schon die Schnauze voll von ihrer Loveparade. Da sind nur noch Touris und Polen mit Fahnen 
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
polen mit fahnen? falsch, das ist ihre kleidung!
*regentanz für sa. aufführ*
*regentanz für sa. aufführ*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
hijacker
- Forumgott

ok, habe dir verziehen...
techno war früher um einige 100 bpm (beats per minute) schneller als heute. der sound von früher wäre heute hc (hardcore)
und hc ist definitiv nicht mein ding!
@ master
*voodoo-pupe für (gegen) master basteln*
ok, habe dir verziehen...
techno war früher um einige 100 bpm (beats per minute) schneller als heute. der sound von früher wäre heute hc (hardcore)
@ master
*voodoo-pupe für (gegen) master basteln*
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. -
Gerry Wildkop
Ganz so übel ist die Sache nicht. Wie früher ist die Parade aber auch nicht mehr...
Contra: Man ist mehr und mehr vom eigentlichen Sinn einer Demonstration weggekommen. Trillerpfeifen sind zum Beispiel nicht mehr erwünscht...
Die "Party" und "Geschäfte mit dem Flüssigen" am Rande der Streetparade sind in den Vordergrund getreten.
Kommerz...
Pro: Die meisten Girls sind dort einfach nicht so verklemmt drauf, wie sonst üblich, zeigen viel Haut
Flirtgefahr 
Der Sound ist Geschmacksache und meist Zeitgemäss, stellt aber nur ein Teil der Parade dar. Richtig ab gehts erst in der Nacht in den diversen Clubs, wo sich nahmhafte Dj's die Ehre geben.
Empfehlenswert ist natürlich die Alternativparty Lethargy in der Roten, für alle die nicht auf Trance und seine Brüder stehen. Dort triffst Du dann alle AntiTekknoiden Leuts.
Alles in allem muss man sagen: Jedem das seine. Da die Zuschaueraufmärsche jeweils konstant extrem sind, muss man den Veranstaltern und ihrem Konzept recht geben.
Ich geh hin zum protesieren.
Love & peace... ist ja schliesslich ne Demo!
Das ganze Theater ist etwa mit unserer Fasnacht oder dem Zolli Basel vergleichbar.
Gruss aus den Ferien im BO
Contra: Man ist mehr und mehr vom eigentlichen Sinn einer Demonstration weggekommen. Trillerpfeifen sind zum Beispiel nicht mehr erwünscht...
Die "Party" und "Geschäfte mit dem Flüssigen" am Rande der Streetparade sind in den Vordergrund getreten.
Pro: Die meisten Girls sind dort einfach nicht so verklemmt drauf, wie sonst üblich, zeigen viel Haut
Der Sound ist Geschmacksache und meist Zeitgemäss, stellt aber nur ein Teil der Parade dar. Richtig ab gehts erst in der Nacht in den diversen Clubs, wo sich nahmhafte Dj's die Ehre geben.
Empfehlenswert ist natürlich die Alternativparty Lethargy in der Roten, für alle die nicht auf Trance und seine Brüder stehen. Dort triffst Du dann alle AntiTekknoiden Leuts.
Alles in allem muss man sagen: Jedem das seine. Da die Zuschaueraufmärsche jeweils konstant extrem sind, muss man den Veranstaltern und ihrem Konzept recht geben.
Ich geh hin zum protesieren.
Das ganze Theater ist etwa mit unserer Fasnacht oder dem Zolli Basel vergleichbar.
Gruss aus den Ferien im BO
-
Bill Shankly
- Elite
- Elite
Wenn ein Schweizer DJ neben Paul van Dyk steht, dann ist es sicher nicht der Schweizer DJ, der als "God of tekkno" bezeichnet wird!
God of trance:
--> Tiësto
--> Paul van Dyk
--> Rank 1
--> Ferry Corsten (aka Gouryella, aka System F) (bisher unübertroffenes Set an der Energy 00
)

P.s.: Das Bild, das nicht funktioniert, sollte wohl DJ Energy sein, einer der beschissensten DJ's in der Schweiz!
God of trance:
--> Tiësto
--> Paul van Dyk
--> Rank 1
--> Ferry Corsten (aka Gouryella, aka System F) (bisher unübertroffenes Set an der Energy 00

P.s.: Das Bild, das nicht funktioniert, sollte wohl DJ Energy sein, einer der beschissensten DJ's in der Schweiz!
Zaungäste Luzern
-
hijacker
- Forumgott

1. dj noise ist für MICH "the god of techno"!!!
2. bei mir funktionieren alle bilder, aber ich sehe dj energy nicht...
rank 1 hab ich auch schon mal live gehört, die andern (noch) nicht.
1. dj noise ist für MICH "the god of techno"!!!
2. bei mir funktionieren alle bilder, aber ich sehe dj energy nicht...
rank 1 hab ich auch schon mal live gehört, die andern (noch) nicht.
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.