Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC LUZERN - Hört endlich auf damit!

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Es erstaunt doch leicht, dass der FCL den Song von Emm und Steven als nicht mehrheitsfähig abtut und dann selber so einen Schrott abliefert...
Zaungäste Luzern
Simba

Beitrag von Simba »

@ murmi: über musikgeschmack lässt sich ja sowieso streiten. Problem ist doch mehr folgendes:
- Die Qualität der "FCL-Songs" die da in 0815 Manier produziert wurden wenn dann mal wieder ein grosses Event ansteht ist schlichtweg mies. Klar bin ich in der Sache auch nicht wirklich objektiv, aber das wird dir jeder Musikjournalist sagen können, dass hier einfach nur was hingeklatscht wird.

- Es ist doch einfach offensichtlich, dass es hier nur um kommerziellen Erfolg und Publicity geht. Warum sollten wir solchem Vorhaben mit grossem Respekt begegnen?

- Dass man die Leute tolerieren und respektieren sollte, denen der Song gefällt, da gebe ich dir Recht. Wenn dann der Song allerdings zu einem "Fansong" umgewandelt wird und die Band das Gefühl hat, sie hätte jetzt einen Beitrag zur Fanszene geleistet, dann läuft eindeutig was schief.
Asterix

Beitrag von Asterix »

raven hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:Gewissen Herren kann man wohl nie was recht machen. Immer das verdammte rumgemotze gegen alles.
Ist es nicht auch so, dass ihr alles offizielle einfach nur verherlicht :-k
Meinst Du das Ernst? :shock: Dann kennst Du uns wirklich schlecht.
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Murmi hat geschrieben:...... Warum darf man nicht auch mal was für die Ü30 Jährigen machen? ............
Hallo, Hallo, Hallo :!: Wolltest woll Ü40 schreiben 8)
SOLO ALLMEND!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

raven hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:Gewissen Herren kann man wohl nie was recht machen. Immer das verdammte rumgemotze gegen alles.
Ist es nicht auch so, dass ihr alles offizielle einfach nur verherlicht :-k
ist es vielleicht auch ein wenig so, dass gewisse kreise alles offizielle von vornherein ablehnen und nur das negative sehen?
ich bin ein Niemand...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Eben ja - es gibt Leute, die alles "Offizielle" grundsätzlich schlecht finden, es gibt Leute, die alles "Offizielle", auch nur ansatzweise von Walti stammende grundsätzlich super-toll finden, und dann gibt es (ein paar wenige), die objektiv urteilen, ob sie etwas gut oder schlecht finden. So ist das nunmal.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Barry Bonds hat geschrieben:
Murmi hat geschrieben:...... Warum darf man nicht auch mal was für die Ü30 Jährigen machen? ............
Hallo, Hallo, Hallo :!: Wolltest woll Ü40 schreiben 8)
Danke das du mich so alt machst :wink:
@admin so ist es.
Moschle

Beitrag von Moschle »

Murmi hat geschrieben: Warum darf man nicht auch mal was für die Ü30 Jährigen machen?
keine frage, spricht nichts dagegen.

aber nicht alle ü30 haben einen musikalischen horizont, der bei chue lee aufhört. *denkanstoss*
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

"du hesch en gueti tradition do bi üs im stadion" de fcl oder? :roll:
Mann ist das peinlich! ...aber wie schon gesagt wurde, alles trägt seinen teil zur peinlichkeit bei. Die löwen, das lied, die mallorca-queen... Solche Aktionen gehören doch irgendwie zum FCL, wir werden auch das überleben. Kopf hoch!
Teger

Beitrag von Teger »

Hört endlich auf damit! Steht im Titel also hört endlich auf. :mobbing:
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

wo man singt, da lass dich ruhig nieder, nur böse menschen kennen keine lieder
haut das ding endlich rein
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

chamäleon hat geschrieben:wo man singt, da lass dich ruhig nieder, nur böse menschen kennen keine lieder

bist du göthe?
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

nicht direkt, nur entfernter verwandter
haut das ding endlich rein
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

Meine Güte! Kann uns doch so was von egal sein so lange dieses Lied nicht während dem Spiel läuft (wie diese stupide Trojka-Werbung - die ja auch wieder aufgehört hat)!! Viel peinlicher war mir vor meinen ZH-Kollegen die Auswärtskulisse am letzten Match. Die Jungs die vor Ort waren haben zwar alles gegeben, aber es war eine mickrige Anzahl. Konzentrieren wir uns also aufs Fan-Hauptgeschäft.............Wer die CD von Chuelee kaufen will kann ja, ich habe die von Emm und Steven e basta.

Die USL zieht ihr Ding durch, für das wird ihr von allen Seiten auch grösster Respekt gezollt. Wenn die Klubleitung was macht damit wir an jedem Match noch en paar andere Leuts haben die das Stadion füllen, mir solls recht sein. Die Basler (selbsternannte CH-Ultra-Könige) haben genau die gleichen Probleme.........kommt der Erfolg (bei uns zwar noch eher dürftig)......geht die Fankultur, so wars schon immer und wirds auch immer bleiben.
Ich will Kampffussball!
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Capo hat geschrieben:Meine Güte! Kann uns doch so was von egal sein so lange dieses Lied nicht während dem Spiel läuft (wie diese stupide Trojka-Werbung - die ja auch wieder aufgehört hat)!! Viel peinlicher war mir vor meinen ZH-Kollegen die Auswärtskulisse am letzten Match. Die Jungs die vor Ort waren haben zwar alles gegeben, aber es war eine mickrige Anzahl. Konzentrieren wir uns also aufs Fan-Hauptgeschäft.............Wer die CD von Chuelee kaufen will kann ja, ich habe die von Emm und Steven e basta.

Die USL zieht ihr Ding durch, für das wird ihr von allen Seiten auch grösster Respekt gezollt. Wenn die Klubleitung was macht damit wir an jedem Match noch en paar andere Leuts haben die das Stadion füllen, mir solls recht sein. Die Basler (selbsternannte CH-Ultra-Könige) haben genau die gleichen Probleme.........kommt der Erfolg (bei uns zwar noch eher dürftig)......geht die Fankultur, so wars schon immer und wirds auch immer bleiben.
nicht schlecht gebrüllt :applaus:
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

Capo hat geschrieben:Meine Güte! Kann uns doch so was von egal sein so lange dieses Lied nicht während dem Spiel läuft (wie diese stupide Trojka-Werbung - die ja auch wieder aufgehört hat)!! Viel peinlicher war mir vor meinen ZH-Kollegen die Auswärtskulisse am letzten Match. Die Jungs die vor Ort waren haben zwar alles gegeben, aber es war eine mickrige Anzahl. Konzentrieren wir uns also aufs Fan-Hauptgeschäft.............Wer die CD von Chuelee kaufen will kann ja, ich habe die von Emm und Steven e basta.

viel wichtiger finde ich diese aussage, obwohl das im forum eher weniger leute betrifft.

zum ganzen :thumright:

das andere ist mir eigentlich auch egal, falls der fcl wieder mal in den cupfinal kommt, sind es dann evt. tele tell oder nlz journis, welche ein lied machen.
und sowiso am 29. mai intressiert das eh niemanden mehr, oder hat einer von euch den "schlümpfesong" nach dem cupfinal 05 noch gehört?
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

jetz esch rueh :!:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Muahahahaha ! Wurden aber gut ausgepfiffen und ausgebuht die beiden Bauern :D

:arrow: Solo Sinnlossupport während Chuelee-Auftritt !
Habt euch lieb !!
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

Chue Lee wird das Lied Play Back begleiten.....

Mehr muss man dazu nicht sagen :roll:
Bild

luege, lose, laufe
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Ach, war das Playback? Die haben sich aber schön abgewendet und plötzlich nur noch gegen die Haupttribüne gesungen...

Ist wohl eher das Zielpublikum!

:idea: Richtig erkannt Chulee! Also los Modefans kauft euren Kindern diese CD! Ich kann darauf verzichten!
G O S S L E
Antworten