Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cup Final FC Luzern - FC Basel ; Stade de Suisse 28.05.2007
-
Plastikelefant
- Forumgott

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
Shark_FCL
Liam hat geschrieben:Vorfreude auf Cupfinale hält sich in Grenzen...Ticketrumgeheule, Modefandiskussion, ChueLee usw....würde meine Tickets hergeben um nochmals nach Kölliken fahren zu können. *ärnscht*
find das eher amüsant, als nachdenklich, war ja auch mehr oder weniger damit zu rechnen.
und übrigens praktisch jede stunde kannst nach kölliken fahren
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Im ernst? Mein Gott, im Vergleichzum Finale sind das doch bagadellen. Dass es einfach zu wenig Tickets für alles gibt, ja das ist schon bitter. Aber da kann der FCL nichts für. Wenn Du wegen Modefans Dich aufregst, bist Du echt selber schuld. Und irgendwie gilt das doch auch für ChueLee. Das Lied findest Du scheisse? Nimms Locker he. Das wird so schnell wieder weg sein, wie es gekommen ist. Ist doch alles kein Grund, sich die Cupstimmung vermiessen zu lassen!!Vorfreude auf Cupfinale hält sich in Grenzen...Ticketrumgeheule, Modefandiskussion, ChueLee usw....würde meine Tickets hergeben um nochmals nach Kölliken fahren zu können. *ärnscht*
Hab ich mir fast gedacht das jemand damit kommt...LUtown hat geschrieben: und übrigens praktisch jede stunde kannst nach kölliken fahrenhttp://www.sbb.ch
Ja klar!Meine Vorfreude hält sich auch nicht wegen "Ticketrumgeheule, ChueLee usw" in Grenzen, das sind nur Gründe die mich zusätzlich davon abhalten, momentan so etwas wie Vorfreude zu verspüren.Emmi hat geschrieben:Nimms Locker he.
Cupfinal
Der FCL muss unbedingt gewinnen; denn es wäre gut, dass sich die zwei Neulinge dieser Saison für den UEFA CUP qualifizieren!
Der erste hat es fast geschafft und Luzern muss es noch schaffen. Mit seinem guten wird er bestimmt Basel schlagen.
Hop Luzern!
Der erste hat es fast geschafft und Luzern muss es noch schaffen. Mit seinem guten wird er bestimmt Basel schlagen.
Hop Luzern!
jose
Cupfinal
Der FCL muss unbedingt gewinnen; denn es wäre gut, dass sich die zwei Neulinge dieser Saison für den UEFA CUP qualifizieren!
Hop Luzern!
Hop Luzern!
jose
- FCL 4-ever
- Forumgott

Re: Cupfinal
jamel hat geschrieben:Der FCL muss unbedingt gewinnen; denn es wäre gut, dass sich die zwei Neulinge dieser Saison für den UEFA CUP qualifizieren!![]()
Der erste hat es fast geschafft und Luzern muss es noch schaffen. Mit seinem guten wird er bestimmt Basel schlagen.![]()
Hop Luzern!
Aber dann müsste ja Sion gewinnen!
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

Re: Cupfinal
FCL 4-ever hat geschrieben:jamel hat geschrieben:Der FCL muss unbedingt gewinnen; denn es wäre gut, dass sich die zwei Neulinge dieser Saison für den UEFA CUP qualifizieren!![]()
Der erste hat es fast geschafft und Luzern muss es noch schaffen. Mit seinem guten wird er bestimmt Basel schlagen.![]()
Hop Luzern!
Aber dann müsste ja Sion gewinnen!
Ist ja auch nicht der Match-Thread vom letzten Spieltag
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Man muss Ihn nicht mögen, aber in einem schönen Scherpen- oder Fahnen-Meer (dazu ein wenig Güks *hicks*) und der Song ist doch "niedlich".... Ein richtiger Schlager halt.... und wer geht schon nüchtern mit Schlager um?
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

BOYKOTTIEREN! 2 CHF pro ANRUF!!! Sehr klever, so verdient man noch mehr, als würde man die Tickets bei Ricardo verhökern!!!Stumpen-Rudi hat geschrieben:für Ticketsuchende...
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=231840
Viel Glück!
per internet kostets nix... *denkanstoss*glenlivet hat geschrieben:BOYKOTTIEREN! 2 CHF pro ANRUF!!! Sehr klever, so verdient man noch mehr, als würde man die Tickets bei Ricardo verhökern!!!Stumpen-Rudi hat geschrieben:für Ticketsuchende...
Viel Glück!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
kutte hat geschrieben:per internet kostets nix... *denkanstoss*glenlivet hat geschrieben:BOYKOTTIEREN! 2 CHF pro ANRUF!!! Sehr klever, so verdient man noch mehr, als würde man die Tickets bei Ricardo verhökern!!!Stumpen-Rudi hat geschrieben:für Ticketsuchende...
Viel Glück!
http://www.zischweb.ch/$zadressen/takeo ... wetid=1127