Paar Franken ins wohl leicht untetrieben!Wiggerl Kögl hat geschrieben:rechtschutz-versicherung für ein paar franken pro jahr abschliessen, dann kann man bei streitigkeiten auf rechtsbeistand pochen.
wäre doch was, vermittle da gerne was gutes.
![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Bewilligungen für Choreos?
-
Stecki
Du solltest solche einträge einfach nicht machen..Stecki hat geschrieben:Paar Franken ins wohl leicht untetrieben!Wiggerl Kögl hat geschrieben:rechtschutz-versicherung für ein paar franken pro jahr abschliessen, dann kann man bei streitigkeiten auf rechtsbeistand pochen.
wäre doch was, vermittle da gerne was gutes.
![]()
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- stolzer luzerner
- Supporter

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

wer ich?
würde einen teil sogar sponsorn... als quasi beitrag oder so....
man muss doch für neue absatzkanäle besorgt sein, dann kann ich dies auch als arbeitszeit aufschreiben.
nee, verdammte sauerei, aber mal abwarten was da definitiv kommt, dann muss man dann halt schauen was für mittel es gibt um dagegen vorzugehen, da ist es auch wieder von vorteil, dass wir in einem "demokratischen" land leben.
würde einen teil sogar sponsorn... als quasi beitrag oder so....
man muss doch für neue absatzkanäle besorgt sein, dann kann ich dies auch als arbeitszeit aufschreiben.
nee, verdammte sauerei, aber mal abwarten was da definitiv kommt, dann muss man dann halt schauen was für mittel es gibt um dagegen vorzugehen, da ist es auch wieder von vorteil, dass wir in einem "demokratischen" land leben.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
Thomas1365
- Experte

das ganze war ja schon mal DAS Thema.. in Zürich auch ein paar mal durchgesetzt, wenn ich mich nicht übel täusche..Master hat geschrieben:landolt spricht wohl davon, dass es nur darum geht einen ansprechpartner zu haben.. wieso steht dann aber im txt (beispiel vom cupfinal), dass "die unterzeichnende person für sämtliche direkt oder indirekt durch die choreo verursachten schäden, vollumfänglich haftbar gemacht werden kann"..
keine ahnung, ob das zulässig ist, steht da aber so (vielleicht nicht genau in diesem wortlaut, aber sicher sinngemäss)
gut, zürcher lass ich gelten, aber basler? von denen haben wir es ja "geklaut",Maréchaux hat geschrieben:schon mal gut, dass der stelzbock jetzt auch die basler und zürcher aus dem tiefschlaf geweckt hat. grande stelzbock!
oder hast echt das gefühl, dass die luzerner auf eigene ideen kommen.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
- FCL 4-ever
- Forumgott

Wahr wohl anderst gemeint..!LUtown hat geschrieben:gut, zürcher lass ich gelten, aber basler? von denen haben wir es ja "geklaut",Maréchaux hat geschrieben:schon mal gut, dass der stelzbock jetzt auch die basler und zürcher aus dem tiefschlaf geweckt hat. grande stelzbock!
oder hast echt das gefühl, dass die luzerner auf eigene ideen kommen.![]()
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Ich hoffe das sich die Herren vom SFV den Cupfinal genau angesehen haben. Zu Beginn des Spiels sahen sie nähmlich die Choreozukunft, welche sie nun selbst beinflussen können. Entweder sie verzichten auf grundlose, bescheuerte Bewilligungen und sie werden weiterhin Choreos, wie sie auf LU-Seite präsentiert wurden, bestaunen können. Oder aber sie boxen die Bewilligungspflicht durch und werden wieder vermehrt Choreos wie sie von BS-Seite gezeigt wurden zu sehen bekommen.
Also, die Herren Landolt und Co, was wollt Ihr? Imposante Choreos oder gezünde ohne Ende?
Also, die Herren Landolt und Co, was wollt Ihr? Imposante Choreos oder gezünde ohne Ende?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Thomas1365
- Experte

wenn sforza und lupo zum fcz gehen, paquito noch im äusserst warmen juni 07 weg ist und genc & andreoli beim neuen trainer zur startelf gehören, liegt ALLES drin! 
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.