Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cup Final FC Luzern - FC Basel ; Stade de Suisse 28.05.2007
-
Hänsi
quelle?Hänsi hat geschrieben:aufstellung fcl im cupfinal:
zibung; ch. lambert, dal santo, mettomo, c.lustenberger; cantaluppi, bader; diethelm, f.lustenberger, paquito; tchouga
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Warum? War ne gute Saison. Wenn es mit dem Cup klappt, wäre das ein sensationeller Abschluss für diese Saison! Wenn nicht, kann man immer noch Stolz auf den FCL sein.NOISER hat geschrieben:unglaublich....Gunner hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Ein zwei Bierchen, das Spiel geniessen, FCL supporten .....
Wer gewinnt ist egal.
Also auf gehts nach Bern feiern!!!
ehrlich gesagt, sehe ich das nicht mehr ganz so. ich war zwar zugegeben praktisch der erste hier, der seit der halbfinal-qualifikation (und nicht erst NACH dem halbfinal!) quasi nur noch den cup als ziel sah und die meisterschaft total vernachlässigte. das heisst aber nicht, dass man sich nicht einigermassen anständig in der meisterschaft anstellen darf.Gunner hat geschrieben:Warum? War ne gute Saison. Wenn es mit dem Cup klappt, wäre das ein sensationeller Abschluss für diese Saison! Wenn nicht, kann man immer noch Stolz auf den FCL sein.
falls es am montag nicht klappt, kann man eigentlich nur sagen, dass die letzten wochen pure verarschung betrieben wurde.
entweder hat sforza jeweils eine nicht-A-taugliche mannschaft zusammengestellt oder die einstellung war bei den meisten spielern unterste schublade und in den schlimmsten fällen war es sogar beides.
im prinzip war es nichts anderes als üble wettbewerbsverzerrung, was der fcl in den letzten wochen bot. einerseits das und andererseits fühlten sich ganz, ganz wenige exponenten des fcl's noch in irgendeiner form gegenüber den fans verpflichtet, einsatz und ernsthaftigkeit auch in der meisterschaft an den tag zu legen. wir haben uns zuhause richtiggehend abschlachten lassen und die heimfestung einfach so preisgegeben. die nicht ganz einfachen umstände der auswärtsfahrer (anspielzeiten etc.) wurden genauso ignoriert. da hätte ich doch ein wenig mehr erwartet.
wie gesagt, ich verstehe, dass man in gewisser weise nachlässt und den fokus auf den cupfinal setzt. aber wenns am montag nicht klappt, dann war es das ganze schlicht und einfach nicht wert. und eigentlich äusserst peinlich und beschämend. den fans und der restschweiz gegenüber (auch wenn mich die nicht wirklich interessiert. aber sportlich ist das wahrlich nicht)!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Yves82
Grosses WORD, sehe ich genau so.kutte hat geschrieben:ehrlich gesagt, sehe ich das nicht mehr ganz so. ich war zwar zugegeben praktisch der erste hier, der seit der halbfinal-qualifikation (und nicht erst NACH dem halbfinal!) quasi nur noch den cup als ziel sah und die meisterschaft total vernachlässigte. das heisst aber nicht, dass man sich nicht einigermassen anständig in der meisterschaft anstellen darf.Gunner hat geschrieben:Warum? War ne gute Saison. Wenn es mit dem Cup klappt, wäre das ein sensationeller Abschluss für diese Saison! Wenn nicht, kann man immer noch Stolz auf den FCL sein.
falls es am montag nicht klappt, kann man eigentlich nur sagen, dass die letzten wochen pure verarschung betrieben wurde.
entweder hat sforza jeweils eine nicht-A-taugliche mannschaft zusammengestellt oder die einstellung war bei den meisten spielern unterste schublade und in den schlimmsten fällen war es sogar beides.
im prinzip war es nichts anderes als üble wettbewerbsverzerrung, was der fcl in den letzten wochen bot. einerseits das und andererseits fühlten sich ganz, ganz wenige exponenten des fcl's noch in irgendeiner form gegenüber den fans verpflichtet, einsatz und ernsthaftigkeit auch in der meisterschaft an den tag zu legen. wir haben uns zuhause richtiggehend abschlachten lassen und die heimfestung einfach so preisgegeben. die nicht ganz einfachen umstände der auswärtsfahrer (anspielzeiten etc.) wurden genauso ignoriert. da hätte ich doch ein wenig mehr erwartet.
wie gesagt, ich verstehe, dass man in gewisser weise nachlässt und den fokus auf den cupfinal setzt. aber wenns am montag nicht klappt, dann war es das ganze schlicht und einfach nicht wert. und eigentlich äusserst peinlich und beschämend. den fans und der restschweiz gegenüber (auch wenn mich die nicht wirklich interessiert. aber sportlich ist das wahrlich nicht)!
- Scotland Yard
- FCL-Insider

-
Yves82
-
Dräcksgoof
- Forumgott

naja, im halbfinal gegen zürich hat's auch geklappt. cup ist und bleibt cup....chief hat geschrieben:grande eintrag von kutte
nur denke ich nicht dass man irgendwo einen schalter hat den man umlegen kann um dann plötzlich wieder 110% zu geben
daher leider keine chance gegen ein euch zerdrückendes basel
- Barry Bonds
- Forumgott