war er schon mal an der spitze ETABLIERT??Pro Evolution Soccer hat geschrieben:vorausgesetzt der FCL kann sich in der Schweiz wieder an der Spitze Etablieren.
nein

Noch nie schöngetrunken??kutte hat geschrieben:zwei ränge sind scheisse! stimmungsmässig etc. wäre ein rang definitiv besser! und das zählt für uns schliesslich...
kommt darauf, wie diese denn aussehen würdenMaster hat geschrieben:oder hättest du etwa freude, wenn alle frauen gleich aussehen würden?
Ola... .Ausgeschieden sind die Projekte "Allmeind" und "Hattrick", welche das Preisgericht "nicht vollends" überzeugen konnten. Das Projekt "Allmeind" stammt von der Credit Suisse, Zürich und sah als Realisatoren die Marazzi AG.
denke in der schweiz stellt niemand ein spektakuläres stadion hin (in der art wembley oder allianz), ganz einfach weil die 800-1000 millionen fehlen...Emmi hat geschrieben:Ach ja und nochwas an verzweifelte Basler: Die Projekte zu kritisieren finde ich lustig:
1. Der ST. Jakobspark ist wohl neu, aber kaum wirklich spektakulär.
Was ihr da genau erfunden haben sollt, ist mir ein Rätsel.
hm, ich glaube ich habe in diesem thread nichts gegen die projekte gesagt... man müsste eh die modelle sehen um sich ein umfassendes bild zu machenEmmi hat geschrieben:War auch nur als Anspielung geschrieben auf Dein Mail gegen unsere Projekte![]()
jep, werde auch rekurieren, will doch keinen turm vor meiner mietwohnung, welche mir die aussicht auf den pilatus störtEmmi hat geschrieben: Auch die Gefahr von Einsprachen, klar - Einsprachen werden sicher kommen ... .
Da gibts nur eins: In den Turm umziehenjep, werde auch rekurieren, will doch keinen turm vor meiner mietwohnung, welche mir die aussicht auf den pilatus stört
Nun ich glaube nicht, dass zwei Ränge orgineller sind als einer. Ich finde einfach, dass kleinere Stadien wohl besser einrangig gemacht werden.das mit einem rang wird bis bauende eh auch nicht mehr orginell sein, da ja die afg-arena auch einrangig ist.
chief hat geschrieben:wenn mich nicht alles täuscht steht ein "ein-rangiges" seit einiger zeit in genf runm...LUtowni hat geschrieben:das mit einem rang wird bis bauende eh auch nicht mehr orginell sein, da ja die afg-arena auch einrangig ist.
du musst ja steinalt sein...LUtown hat geschrieben:chief hat geschrieben:wenn mich nicht alles täuscht steht ein "ein-rangiges" seit einiger zeit in genf runm...LUtowni hat geschrieben:das mit einem rang wird bis bauende eh auch nicht mehr orginell sein, da ja die afg-arena auch einrangig ist.
, hehe stimmt ja, fahre halt nur fcl-spiele, da war ja dieses stadion noch nicht dabei.
ähm werter chief, es war wohl def. noch nicht auf unserem spielplan! mag mich auch nur ans spiel ch-v-albanien erinnern als ich da war und genf-fahrten hab ich so ziemlich keine verpasst! (mitteilung wie immer ohne gewEhr)chief hat geschrieben:du musst ja steinalt sein...LUtown hat geschrieben:chief hat geschrieben: wenn mich nicht alles täuscht steht ein "ein-rangiges" seit einiger zeit in genf runm...
, hehe stimmt ja, fahre halt nur fcl-spiele, da war ja dieses stadion noch nicht dabei.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
nie gegen genf gspielt im s.d.g?Master hat geschrieben:ähm werter chief, es war wohl def. noch nicht auf unserem spielplan! mag mich auch nur ans spiel ch-v-albanien erinnern als ich da war und genf-fahrten hab ich so ziemlich keine verpasst! (mitteilung wie immer ohne gewEhr)
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.