Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Cup Final FC Luzern - FC Basel ; Stade de Suisse 28.05.2007

Stecki

Beitrag von Stecki »

chief hat geschrieben:
zempus hat geschrieben:
urios hat geschrieben:wäre der FCB meister geworden wären wir jetzt noch am feiern!!
Aber ohne meistertitel habt ihr keine Chance gegen einen unglaublichen motivierten FCB!!

4:1 für basel
So ein Glück für Basel das die Luzerner nicht motiviert sind :roll:
reicht trotzdem bei weitem nicht

wer wettet einen lappen....?
Bei uns reichen Ruhm und Ehre :D
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

bei uns fehlt noch der ruhm, die ehre haben wir seit donnerstag...
lucerne

Beitrag von lucerne »

chief hat geschrieben: wer wettet einen lappen....?
quote?

zum vergleich:
regulärer sieg fcl:
sporttip: 1 zu 4
bwin: 1 zu 5.15
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

lucerne hat geschrieben:
chief hat geschrieben: wer wettet einen lappen....?
quote?

zum vergleich:
regulärer sieg fcl:
sporttip: 1 zu 4
bwin: 1 zu 5.15
pfft quote...

lappen gegen lappen, und nichts anderes
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

aha, so siegessicher bist in dem fall auch nicht mehr :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

kutte hat geschrieben:aha, so siegessicher bist in dem fall auch nicht mehr :D
was?

wenn ich einen lappen wette wette ich einen lappen, wenn basel gewinnt gewinne ich einen lappen, wenn luzern gewinnt verliere ich ihn, scheiss auf quoten und so. oldschool halt

würde auch 300.-- wetten, aber ich denke ich finde keinen luzerner der dagegen hält

Oder doch?
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

grundsätzlich mag ich old school, keine frage 8)

aber wenn du sooooooooo sicher wärst, dann wär dir die LU quote doch völlig egal...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

kutte hat geschrieben:grundsätzlich mag ich old school, keine frage 8)

aber wenn du sooooooooo sicher wärst, dann wär dir die LU quote doch völlig egal...
wetten mann gegen mann laufen nun mal ohne quote, FAKT
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

ist das ein wett-thread hier??
Stecki

Beitrag von Stecki »

chief hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:grundsätzlich mag ich old school, keine frage 8)

wetten mann gegen mann laufen nun mal ohne quote, FAKT
ausnahmsweise ein WORD an Chefkoch.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

also, letzter eintrag in diesem thread

500.-- auf basel

ohne quote

wer setzt dagegen?

und tschüss
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

auch wenn natürlich grundsätzlich nichts einzusetzen ist gegen ne "mann zu mann"-wette, wärs ja schön blöd, die 500.- hier einzusetzen... bei den wettbüros würde man danach das vier-/ bis fünffache kriegen. und das verlustrisiko ist genau so hoch...
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Im Wettbüro sitzt aber kein basler, der dir dann das Geld abgeben muss :D
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

OBI hat geschrieben:Im Wettbüro sitzt aber kein basler, der dir dann das Geld abgeben muss :D
hehe, das ist mal ein echtes argument! :D
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

kutte hat recht

ich gebe meine 500.-- aber lieber dir (oder so) als einem wettbüro, wennschon.

würden immerhin noch 1 oder 2 bier rauspringen... :wink:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

OBI hat geschrieben:Im Wettbüro sitzt aber kein basler, der dir dann das Geld abgeben muss :D
Andererseits sitzt im Wettbüro auch kein Bisler, der dir im Falle einer Luzerner Niederlage das Geld grinsend abnimmt... auch eine Überlegung wert...

PS: wow Basler, eine 1-1 Wette anbieten, wenn man im Internet 5.5 für Sieg Luzern bekommt, wirklich mutig! :putzen:
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Bild
Allmänd-Macht
Experte
Experte

Beitrag von Allmänd-Macht »

Tja, jetzt ist es genau so herausgekommen wie ich befürchtet hatte. Basel hat den Meistertitel vergeigt und ist nun umso heisser auf den Cupsieg! Sie wollen und müssen die Saison jetzt retten, sind quasi ein angeschossener Löwe. Und solche sind ja bekanntlich speziell gefährlich. Der andere Gedanke, welcher mich etwas zweifeln lässt: Kann der FCL nach vielen uninspirierten, schwachen und teilweise unmotivierten Auftritten am Montag einfach so den "Schalter" kippen und eine absolute Topleistung abliefern?
Denn so eine ist dringend nötig gegen einen Gegner, welcher während der gesamten Rückrunde kein einziges Spiel verloren hat und sich in einer Topverfassung befindet.
Das einzig Positive ist eigentlich, dass kein Schwein einen FCL Sieg erwartet bzw. Basel der haushohe Favorit ist. Basel kann nichts gewinnen, jeder im gesamten Umfeld erwartet diesen Cupsieg, ja verlangt ihn sogar! Ein Scheitern wird kaum bis gar nicht einkalkuliert. Es bleibt abzuwarten, mit welcher Einstellung die Spieler in das Match gehen. Ich schliesse nicht aus, dass sie nach ihrem komfortablen 3-0 auf der Allmend und den schlechten Resultaten unserer Mannschaft vielleicht im Unterbewusstsein den FCL doch ein ganz klein wenig unterschätzen. Und dies ist unsere (kleine) Chance!

Die Rolle als Aussenseiter hat dem FCL schon desöfteren gut getan, nicht nur im laufenden Cupwettbewerb. Auch in der Meisterschaft hat man sich gegen die "Kleinen" sehr schwer getan (z.B. ein Sieg in den sechs Spielen gegen SH, FCA und FCT in der Rückrunde), dafür deutlich bessere Ergebnisse gegen höher eingestufte Teams wie FCZ, FCSG, YB oder Sion.

Naja, lassen wir uns überraschen. Vielleicht hat sich ja das "Schonprogramm" der letzten Runden gelohnt und die Jungs sind etwas frischer als der Gegner. Und Cup bleibt Cup. Hoffe, Sforza kann die Mannschaft wieder wie im 1/4 und 1/2 Final auf das Spiel hervorragend einstellen.
Einmal FCL, immer FCL!
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Wir haben (praktisch) keine Chance und die nützen wir!!
Rechtschreibung ohne Gewähr
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Basel - Luzern 2-3 n.V.

Basel: Koumantarakis, Maissen
Luzern: Tchouga, Mamone, Lupo
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
Gesperrt