Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Mr.X hat geschrieben:Nun aber zum erfreulichen: Roland Schwegler ist nicht einer der drei gestandenen SL- Spielern, welche Walter Stierli angekündigt hat.
Mr. X scheint wieder mehr zu wissen oder wissen zu wollen, rückt aber nicht mit der Sprache raus...

Ich mag es... :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

Barry Bonds hat geschrieben:TOP-TRANSFER :!: :applaus: :thumright:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Top-Transfer wenn er fit ist, wie Stumpen-Ruedi dies richtig sagte, in 14x Spielen war er für GC dies.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Asterix

Beitrag von Asterix »

Admin hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Top :!: merci Wauti, Ciri, Raffi oder wer auch immer für den Transfer zuständig war
War 100%ig Wauti!!! *loewenherzstimme*
WORD @ Admin :D
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Top-Transfer wenn er fit ist, wie Stumpen-Ruedi dies richtig sagte, in 14x Spielen war er für GC dies.
:arrow: bitte richtig zitieren. thx!
Stumpen-Rudi hat geschrieben:bei gc 140x...
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

das x stand für die Zahl welche ich zu faul war um nach zu sehen.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Blue Heart
Experte
Experte

Beitrag von Blue Heart »

Kann mich nur anschliessen..!

Top Transfer :thumright: :!:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

www.442.ch

Wer weiss, wer weiss...

Kategorie: Gerüchte ASL, Luzern, Sion, Gerüchte 2. BL, Gerüchte Int. Gerüchte ASLGerüchte 2. BLGerüchte Int.

Von: Antonio Spitaleri

Der 29-jährige Stürmer könnte die belgische Meisterschaft in Kürze verlassen

Aus Belgien ist zu vernehmen, dass der 18-fache Saisonschütze Adnan Custovic, trotz Vertrag bis 2009, den Klub verlassen könnte. Das Interesse vom Karlsruher SC ist laut belgischen Medien sicher, aber auch Klubs aus der Schweiz (GC, Sion) sollen am Bosnier Interesse gezeigt haben.

FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Mit den Ostblockindianer aus dem ehemaligen Jugoslawien haben wir glaubs genug Erfahrungen gemacht.

Ausnahme: Semir Tuce
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Nun aber zum erfreulichen: Roland Schwegler ist nicht einer der drei gestandenen SL- Spielern, welche Walter Stierli angekündigt hat.
Laut Natale hat doch der FCL das Geld für einen TOP Transfer hab ich mal gelesen. Oder täusche ich mich da?
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Ich glaube, mittlerweile sollte auch der Hinterletzte kapiert haben, dass der Wahrheitsgehalt von Natales Aussagen gegen Null strebt... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Admin hat geschrieben:Ich glaube, mittlerweile sollte auch der Hinterletzte kapiert haben, dass der Wahrheitsgehalt von Natales Aussagen gegen Null strebt... :roll:
so ne waagrechte asymptote :!: :D
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ja Admin an das hab ich auch gedacht, aber - sorry dieser Ausdruck - Gopf nomol, wenn ein Sportchef solche Aussagen tätigt, egal ob er Natale oder anders heisst, die dann nie und nimmer stimmen... wollt jetzt schreiben dann verliert er total an Glaubwürdigkeit. Doch die ist ja eh schon längst weg. Kann Sforza nur Recht geben; ein Professioneller Sportchef muss her.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Idefix hat geschrieben:Mit den Ostblockindianer aus dem ehemaligen Jugoslawien haben wir glaubs genug Erfahrungen gemacht.

Ausnahme: Semir Tuce
mein Gott, wenn einer in einer mit der Schweiz vergleichbaren Liga am Band trifft, wieso spielt dann die Nationalität noch eine Rolle?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

mit roli schwegler haben wir einen innerschweizer zurückgeholt. ich denke es wird nur eine frage der zeit sein, bis auch michi renggli zurückkommt.
gery wird sicher sehr viel positives über den fcl berichtet haben.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Roli Schwegler ist ein guter Transfer. Was seine Verletzungsanfälligkeit (?) angeht, so lässt sich das sicher beheben (siehe guten Bericht in der letzten "rot-weiss" über Muff, den ich übrigens ebenfalls gern wieder als FCL-Spieler sehen würde). Dass "Verletzungsanfälligkeit" auch Kopfsache ist, ist mittlerweile längstens bekannt. Mag jemand nicht mehr, ist demotiviert oder hat ständig Knatsch mit Trainer, Mitspieler oder privat, dann sind besonders die kleinen "Wehwechen" natürlich umso schmerzhafter. Andere, die Freude am Beruf/Sport haben und auch sonst entspannt ihrer Tätigkeit nachgehen, stecken sowas problemlos weg. So gesehen tut manchmal ein Neuanfang (Roli S.) in einem neuen Umfeld ganz gut.
Seoane - @Mr.X - als verletzungsanfällig zu bezeichnen ist ziemlich starker Tobak - vor allem jetzt, da er einen Waden- und Schienbein auskurierern will...
Master
Elite

Beitrag von Master »

Sammler hat geschrieben:Seoane - @Mr.X - als verletzungsanfällig zu bezeichnen ist ziemlich starker Tobak - vor allem jetzt, da er einen Waden- und Schienbein auskurierern will...
ah Du willst also damit sagen, dass das seine einzige verletzung in der karriere war, oder wie!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Ogi
Experte
Experte

Beitrag von Ogi »

Stéphane Sarni...
1909% Sion // Europa-Pokal.
THE GUNNER
Experte
Experte
Beitrag von THE GUNNER »

Ogi hat geschrieben:Stéphane Sarni...
Was ist mit dem?

Schwegler wird Top sein für den FCL
SC Obergeissenstein
Tom Turbo
Member
Member
Beitrag von Tom Turbo »

Stephane Sarni soll laut dem heutigen Nouvelliste der Sittener sein der zu Luzern wechselt.
Wir fordern Heinz Peischl und niemand sonst!

Seid gegrüsst, Beschützer!
Antworten