Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cup Final FC Luzern - FC Basel ; Stade de Suisse 28.05.2007
Schade... Sieg der Basler verdient, wenn auch schlussendlich sehr glücklich! Ich fand den Support im Grossen und Ganzen nicht schlecht. Die Luzerner Szene wird sich in den nächsten Jahren entwickeln und vergrössern- der (hoffentlich) sportliche Erfolg und die gute Organisation der US werden wir dies verdanken.
Wie Sammler geschrieben hat ist es für uns vielleicht sogar besser, dass wir den Sieg und die damit verbundene UEFA- CUP Quali verpasst haben (Mehrbelastung und so).
Ich hab einige Fan- Videos online gestellt- ihr findet sie unter http://www.2come.org
Freue mich auf nächste Saison, hab irgendwie das Gefühl dass sie sehr erfolgreich wird! Hopp Lozärn[/url]
Wie Sammler geschrieben hat ist es für uns vielleicht sogar besser, dass wir den Sieg und die damit verbundene UEFA- CUP Quali verpasst haben (Mehrbelastung und so).
Ich hab einige Fan- Videos online gestellt- ihr findet sie unter http://www.2come.org
Freue mich auf nächste Saison, hab irgendwie das Gefühl dass sie sehr erfolgreich wird! Hopp Lozärn[/url]
-
Phil Danker
- Forumgott

-
Phil Danker
- Forumgott

In der 90min. verlieren ist immer zum Kotzen...
Choreo war top!
Uns fehlt seit der Zug-Rückfahrt ein weisser Plastiksack, mit div. DH's und Fahnen... einige davon tragen die Aufschrift oder das Logo der "Eskimos".
Auch wir (höi c.b.b.l.
) haben sehr viel Aufwand und Geld da rein gesteckt... Wenn jemand etwas weiss
bitte PN
Choreo war top!
Uns fehlt seit der Zug-Rückfahrt ein weisser Plastiksack, mit div. DH's und Fahnen... einige davon tragen die Aufschrift oder das Logo der "Eskimos".
Auch wir (höi c.b.b.l.
Luzern - So oder So
EL'06
EL'06
-
michael stipe
-
Beknackter
++++ Choreo, einfach GRANDE!
+++ Fahrt nach Bern
+++ Taktische und kämpferische Einstellung des Teams
++ Stimmung (Obwohl manchmal nich so synchron)
- Petignan (nicht nur wegen Elfmeter)
-- Pass von Lustri
---- Enttäschung
----- Leider Saisonende
+++ Fahrt nach Bern
+++ Taktische und kämpferische Einstellung des Teams
++ Stimmung (Obwohl manchmal nich so synchron)
- Petignan (nicht nur wegen Elfmeter)
-- Pass von Lustri
---- Enttäschung
----- Leider Saisonende
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
-
Stecki
Im Grossen und Ganzen geiler Ausflug nach Bern. War ja schon vor dem Spiel klar dass Basel gewinn muss, so quasi als Kompensation für den verweigerten Meistertitel. Kein Schiedsrichter der Welt würde hier Penalty pfeifen! wenn man eine Szene nicht genau sieht lässt man es bleiben. Petignat war einmal mehr einfach nur schlecht.
Warum der Sieg der Basler verdient sein soll geht mir echt nicht in den Kopf. Scheiss Blick!
Mehr hab ich momentan nicht zu sagen. Ah doch, war ne gute Idee ein 2. Paar Socken mitzunehmen.
Warum der Sieg der Basler verdient sein soll geht mir echt nicht in den Kopf. Scheiss Blick!
Mehr hab ich momentan nicht zu sagen. Ah doch, war ne gute Idee ein 2. Paar Socken mitzunehmen.
-
Beknackter
Stecki hat geschrieben:Im Grossen und Ganzen geiler Ausflug nach Bern. War ja schon vor dem Spiel klar dass Basel gewinn muss, so quasi als Kompensation für den verweigerten Meistertitel. Kein Schiedsrichter der Welt würde hier Penalty pfeifen! wenn man eine Szene nicht genau sieht lässt man es bleiben. Petignat war einmal mehr einfach nur schlecht.
DICKES WORD AN STECKI!
auch das mit den Socken, Solo warme Füsse!
- blau weiss
- Experte

-
Eddy
Schnell vor meinem Abflug, back home: Super, super von Euch die Choreos, das gibst selbst im fussballverrückten Brasilien nicht. Absolut rüüüdig! Bravo an alle Mitbeteiligten. Zum Spiel: kein sehr hochstehender Final, jedoch voller Emotionen. Penalty sicher etwas "komisch" aber gesamt gesehen hätte sie schon einen beim Hands von Mettomo pfeifen können. Schliesse mich dem Eintrag von Sammler an und den Lusti verdammen ist ein wenig hart, hat er doch massgebend dazu beigetragen dass wir im Final waren (Tor nach Einwechseln gegen FCZ). Bin der Meinung dass der FCL die Erwartungen für 2007 erfüllt hat und jetzt vorwärts fur die nächste Saison. Hopp FCL
-
Yves82
+++Zibung
+++Choreo (Danke USL)
++Stimmung (hat jemand meine Stimme gesehen?
)
++Zugsfahrt, und friedliches Beisammensein
---Resultat
---Kurt Meiers Schiedsrichterschätzchen (Sorry, so ein Penalty gibt man nur wenn er wirklich klar ist)
---Wetter
Alles in allem war es ein schönes Fussballfest, die Stimmung fand ich nicht schlecht und ein grande an die Choreo und das Fahnenmeer
+++Choreo (Danke USL)
++Stimmung (hat jemand meine Stimme gesehen?
++Zugsfahrt, und friedliches Beisammensein
---Resultat
---Kurt Meiers Schiedsrichterschätzchen (Sorry, so ein Penalty gibt man nur wenn er wirklich klar ist)
---Wetter
Alles in allem war es ein schönes Fussballfest, die Stimmung fand ich nicht schlecht und ein grande an die Choreo und das Fahnenmeer
Naja unglücklich verloren in der Nachspielzeit. Aber kämpferisch eine Top-Leistung. Man hätte die Petignan lieber den Frauen-Final pfeifen lassen, da wäre sie besser aufgehoben gewesen. Ansonsten Grande Zibung. Wenn er so weitermacht wird er nicht mehr lange zu halten sein. Tchouga auch mid einer sehr guten Leistung. Man hat es Mettomo und Fabian Lustenberger angesehen, dass sie angeschlagen waren und ein wenig die Spielpraxis fehlte. Auch bei Makanaki. Bader ist aus meiner Sicht ein riesen Kämpfer und ein Vorbild. Aber er muss technisch noch einiges dazulernen.
Und es war wieder mal eine TOP CHOREO. Echt hammer jungs. Ein grosses Dankeschön an alle macher. Stimmung war auch i.O. Leider ist nun die Saison vorbei, freue mich schon auf die nächste. Der Fcl wird ein gutes Team an den Start bringen!!!
Und es war wieder mal eine TOP CHOREO. Echt hammer jungs. Ein grosses Dankeschön an alle macher. Stimmung war auch i.O. Leider ist nun die Saison vorbei, freue mich schon auf die nächste. Der Fcl wird ein gutes Team an den Start bringen!!!