John Maynard hat geschrieben:davest hat geschrieben:scheisssion hat geschrieben:
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Saison 2006/2007: Rückblick
thx usl (!!!) und schesl
ein ganz besonderer dank gebührt aber auch unseren wortspielfreunden, haben sie uns doch über die ganze saison hinweg unvergessliche höhepunkte verbal-ergüsslicher, manchmal mehr, manchmal weniger ergötzlicher art beschieden. nicht unterlassen möchte ich es auch, mich bei den admins und ihren vasallen für ihr unermüdliches, unerschrockenes, manchmal leicht genervtes, jedoch immer zuvorkommendes "back-to-topic" zu bedanken. und schliesslich hätte es auch mancher user verdient, persönlich erwähnt zu werden, aber für einmal will ich den forumsregeln genüge tun, mich an die gebotene kürze halten, mir leise ein träne der wehmut aus den augen wischen und euch versicher: ja, ich nerve euch auch in der neuen saison wieder.
in liebe
chamäleon
ein ganz besonderer dank gebührt aber auch unseren wortspielfreunden, haben sie uns doch über die ganze saison hinweg unvergessliche höhepunkte verbal-ergüsslicher, manchmal mehr, manchmal weniger ergötzlicher art beschieden. nicht unterlassen möchte ich es auch, mich bei den admins und ihren vasallen für ihr unermüdliches, unerschrockenes, manchmal leicht genervtes, jedoch immer zuvorkommendes "back-to-topic" zu bedanken. und schliesslich hätte es auch mancher user verdient, persönlich erwähnt zu werden, aber für einmal will ich den forumsregeln genüge tun, mich an die gebotene kürze halten, mir leise ein träne der wehmut aus den augen wischen und euch versicher: ja, ich nerve euch auch in der neuen saison wieder.
in liebe
chamäleon
haut das ding endlich rein
-
Tassenwirt
chamäleon hat geschrieben:thx usl (!!!) und schesl
in liebe
chamäleon
einfach grande
im übrigen hat Deuce auch noch Fotos gemacht...:
Original von Deuce
19. Juli 06 FC Luzern - FC Zürich
www.footballislife.ch.vu
23. Juli 06 FC Sion - FC Luzern
www.footballislife.ch.vu
13. Aug. 06 GC - FC Luzern
www.footballislife.ch.vu
10. Sept. 06 St.Gallen - FC Luzern
www.footballislife.ch.vu
18.Sept. 06 FC Luzern - FC Basel
www.footballislife.ch.vu
www.footballislife.ch.vu
01. Okt. 06 SC Kriens - FC Luzern (Cup 2. Runde)
www.footballislife.ch.vu
14. Okt. 06 FC Luzern - FC Sion
www.footballislife.ch.vu
25. Nov. 06 FC Luzern - St.Gallen
www.footballislife.ch.vu
www.footballislife.ch.vu
11. Febr. 07 FC Luzern - FC Sion
www.footballislife.ch.vu
www.footballislife.ch.vu
17. Febr. 07 FC Basel - FC Luzern
www.footballislife.ch.vu
03. März 07 FC St.Gallen - FC Luzern
www.footballislife.ch.vu
11. März 07 FC Luzern - YB
www.footballislife.ch.vu
www.footballislife.ch.vu
14. März 07 FC Luzern - GC (Cup)
www.footballislife.ch.vu
22. April 07 FC Luzern - FC Aarau
www.footballislife.ch.vu
26. April 07 FC Zürich - FC Luzern (Cup)
www.footballislife.ch.vu
www.footballislife.ch.vu
-
Kameltreiber
- Technogott
- FCL 4-ever
- Forumgott

Word!!!raven hat geschrieben:Möchte mich an dieser Stelle vor allem bei den Choreomachern bedanken.
Zwei (Halbfinal und Final) so grosse Choreografien in einer so kurzen Zeitalle Achtung
![]()
Ihr habt die Pause am allermeisten verdient, geniesst es.
Und danke Schels!!!
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
Beknackter
-
Plastikelefant
- Forumgott

Mein dankeschön geht vorallem an Deuce, für die Top Fotos!
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Ein Lob an die Mannschaft!
Ein Lob an die USL!
Ein Lob an die Choreo macher!
Ein Lob an alle die etwas für die Kurve getan haben!
Ein Lob an alle die Fotos und Videos von den Spielen gemacht haben!
Hoffe habe niemanden vergessen
Ein Lob an die USL!
Hoffe habe niemanden vergessen
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Dem kann ich mich nur anschliessen.Hebi hat geschrieben:Ein Lob an die Mannschaft!
Ein Lob an die USL!
Was an Choreos geleistet wurde..... unglaublich.
DANKE
-
Lugern