nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Tassenwirt hat geschrieben:an alle, die heute morgen noch tippen wollten... aus mir unerklärlichen gründen funktioniert das spiel nicht... (admin)... grosses sorry für das...
infolge dessen hat schueblig seinen tipp per PN abgegeben, und zwar rechtzeitig VOR dem spiel. nur eingetragen habe ich ihn nachher, darum die falsche darstellung.
LG
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Tassenwirt hat geschrieben:an alle, die heute morgen noch tippen wollten... aus mir unerklärlichen gründen funktioniert das spiel nicht... (admin)... grosses sorry für das...
infolge dessen hat schueblig seinen tipp per PN abgegeben, und zwar rechtzeitig VOR dem spiel. nur eingetragen habe ich ihn nachher, darum die falsche darstellung.
LG
kann ich mit gutem gewissen bestätigen: sonst bitte ans CAS wenden..