Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Andreoli - später Durchbruch?
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Aus diesem Grund hat er ja vielfach ein Käppi an....
Freue mich aber darauf, dass wir eine weiteren Luzerner im Team haben, der das Team führen kann, Freistösse schiessen kann, Eckbälle zirkeln kann, sehr torgefährlich ist und dazu ein grosses Sprachtalent ist.
Freue mich aber darauf, dass wir eine weiteren Luzerner im Team haben, der das Team führen kann, Freistösse schiessen kann, Eckbälle zirkeln kann, sehr torgefährlich ist und dazu ein grosses Sprachtalent ist.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Lugano vermeldet auf der Hompage den definitiven Abgang:
06.02.2006
***Andreoli David, in partenza***
Con un comunicato stampa, la societa' bianconera comunica che le 2 parti hanno consensualmente rescisso il contratto con effetto immediato per motivi personali e professionali.
Formuliamo a David il miglior in bocca al lupo per la sua carriera.
Nun fehlt nur noch die definitive Bestätigung vom FCL...
06.02.2006
***Andreoli David, in partenza***
Con un comunicato stampa, la societa' bianconera comunica che le 2 parti hanno consensualmente rescisso il contratto con effetto immediato per motivi personali e professionali.
Formuliamo a David il miglior in bocca al lupo per la sua carriera.
Nun fehlt nur noch die definitive Bestätigung vom FCL...
Licht am anderen Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Auch wenn Andreoli ausgewechselt und gegen den FCZ als nicht genügend eingestuft wurde, ist er einer der Spieler, die sich seit dem Sommer am meisten entwickelt haben. Mir fällt vor allem auf, dass er viel bissiger in die Zweikämpfe geht. Wenn seine Steigerung anhält, dann straft er mich Lügen. Denn ich habe ihn nur technisch als sl-tauglich gesehen. Vielleicht wird aus einem Dauertalent mit einem goldenen Fuss doch noch ein Fussballspieler für höhere Ansprüche und Aufgaben..... Gönnen würde ich es ihm von Herzen. Denn er ist definitiv wie Zibung ein Blauweisser!!
FCL quo vadis?
-
lucerne
-
Bebbi
Dies hier ist der richtige Thread.Moschle hat geschrieben:was kann denn andreoli? er ist einiges langsamer, technisch nicht halb so gut und kämpferisch auch keine riesige maschine.
Die gemachte Aussage von @Moschle aber spricht nicht gerade für Fussballverständnis. Andreoli ist technisch der beste Fussballer des FCL. Ihm fehlt die körperliche Robustheit und vor allem die Schnelligkeit.
Zu seinem kurzen Abstecher zu Lugano möchte ich mich nicht gross äussern. Nur soviel, Andreoli wurde nach meinen Infos damals hingehalten. Aber da weiss @Wiggerl Kögl besser Bescheid....
FCL quo vadis?
-
Moschle
Wer spricht denn hier von einer Teamstütze?
Die Frage ist, kann sich Andreoli hinsichtlich Robustheit, Aggressivität und Explosivität noch entwickeln. Schneller wird er nicht mehr, da ist der Zug abgefahren. Trotzdem denke ich, dass er wenn er körpelich zulegt, mit seiner Technik und seinen stehenden Bällen SL-tauglich ist.
@moschle, zuerst lesen und dann posten.
Niemand streitet die technischen Fähigkeiten von Paquito ab. Da ist er beim FCL auch ganz vorne. Sein Vorteil gegenüber Andreoli ist seine Robustheit, auch wenn er nicht immer seinen Fuss hinhält. Defizite hat er dafür im taktischen Verständnis und in der Defensive. Letzteres gilt auch für Andreoli. Und vor allem im konditionellen Bereich.
Die Frage ist, kann sich Andreoli hinsichtlich Robustheit, Aggressivität und Explosivität noch entwickeln. Schneller wird er nicht mehr, da ist der Zug abgefahren. Trotzdem denke ich, dass er wenn er körpelich zulegt, mit seiner Technik und seinen stehenden Bällen SL-tauglich ist.
@moschle, zuerst lesen und dann posten.
Niemand streitet die technischen Fähigkeiten von Paquito ab. Da ist er beim FCL auch ganz vorne. Sein Vorteil gegenüber Andreoli ist seine Robustheit, auch wenn er nicht immer seinen Fuss hinhält. Defizite hat er dafür im taktischen Verständnis und in der Defensive. Letzteres gilt auch für Andreoli. Und vor allem im konditionellen Bereich.
FCL quo vadis?
-
Moschle
Weiterkaempfen, Dave
Sforza ja nicht bis zum Ende aller Tage FCL-Trainer - wer weiss, vielleicht bekommst du danach wieder eine (echte) Chance...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

möge das möglichst schnell geschehenlucerne dynamite hat geschrieben:da schliesse ich mich gerne an.Admin hat geschrieben:Weiterkaempfen, DaveSforza ja nicht bis zum Ende aller Tage FCL-Trainer - wer weiss, vielleicht bekommst du danach wieder eine (echte) Chance...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.