Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

egal wer gehen muss, es wird immer einige pro-xy-spieler geben, die nörgeln...
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Mr.X hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was es am Entscheid der sportlichen Leitung des FC Luzern auszusetzen gibt?

Objektiv gesehen hat Andreoli, Sam, Mamone und Righetti nicht das nötige fussballerische Können um in einem SL Verein zu spielen. Ein Spieler kann noch so ein grosses blau-weisses Herz haben. Ohne das nötige Rüstzeug, kann sich kein Spieler auf dieser Stufe durchsetzen. Es gab schlicht weg kein Spiel in dieser Saison in der einer dieser Spieler auch nur annähernd Akzente setzen konnte. Kamen diese Spieler zu Teileinsätzen, haben sie alles unternommen, damit sie im nächsten Spiel nicht mehr berücksichtigt wurden.

Bis jetzt gibt es gar nichts an der neuen Transferpolitik des FCL auszusetzen. Seit langem macht die sportliche Leitung praktisch alles richtig und dem Verein steht ein Trainer zur Seite, der endlich das sportliche Können eines Spielers beurteilen kann!
:thumright: Meine Worte
SOLO ALLMEND!
carylfan
Member
Member

Beitrag von carylfan »

Ich denke schon, dass zumindest ein Righetti das nötige Können für die Superleague mitbringen würde. Und dass er keine Tore geschossen hat, ändert für mich nichts daran, dass er massgeblich am Aufstiegserfolg beteiligt war - er war auf der Seite wirklich kaum zu bremsen.

Bezüglich seinen Verletzungen waren die Infos wirklich ein wenig dürftig, aber ich denke nicht dass jemand freiwillig so lange ausfällt ... einfache "Wehwechen" dürften das wohl kaum gewesen sein. Ich finde einfach, är hätte noch eine Chance verdient und wäre wenigstens ein guter Ersatzspieler gewesen.

Zu Makanaki: Dessen Verletzungen waren ja wirklich nichts schwerwiegendes, ich glaube nicht dass man das als Ausrede bringen darf. Fakt ist einfach, dass er seit seiner Vertragsverlängerung nicht mehr viele wirklich gute Leistungen gebracht hat -> übrigens öfters auch in der NLZ nachzulesen!

Wie auch immer, über Transfers und Abschiebungen usw. wird man immer diskutieren, gut und schlecht scheinen manchmal doch ein wenig relativ zu sein, bzw. im Auge des Betrachters zu liegen.

Ansonsten gibt es an der Transferpolitik wirklich nicht viel auszusetzen. Dann schon eher an der Aufstellung des Trainers. Denke da an Bader in der Innenverteidigung und Imholz (starker U21-Innenverteidiger) im Mittelfeld. UND an der Art und Weise, wie die (oder besser gesagt welche) Spieler aus dem Nachwuchs in die erste Mannschaft kommen ...
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Danke Mr.X! :applaus: :thumright:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Caryl hat bei Xamax schon in 2-3 Einsätzen sein SL Potential gezeigt. Daher ist es wirklich schade, ihn ziehen zu lassen!
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

manuel hat geschrieben:
Statistik: Righetti

(Saison/Klub/Liga/Einsätze/Tore)
2005/2006 FC Luzern ChL 19 0
2004/2005 FC Luzern ChL 14 0
2003/2004 FC Luzern ChL 22 0

Klar, so sieht eine Statistik aus, welche erheblichen Anteil am Aufstieg hatte :roll: . Die Vergleiche mit den wahren Verdiensteten lasse ich mal weg. Es waere wohl zu peinlich fuer Caryl. Also bitte, wacht auf aus euren Traeumen. Wir werden ihn keine Minute vermissen.
:arrow: Oberdepp. Mein gott, ob statistik stimmt oder nicht, er hatte einene RIESEN anteil am Aufstieg. Wer nur auf die Statistik schaut anstatt auf die Spiele an denen er sich für Luzern zerrissen hat, dem kann ich nicht helfen, eh.

Ach ja, würde man ihm ein paar Chancen in der NLA geben, bin ich mir sicher, dass er sich in die Stammelf spielen würde. Aber kann man wohl vergessen.(zumindest unter sforza)
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

Skamer hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:
Statistik: Righetti

(Saison/Klub/Liga/Einsätze/Tore)
2005/2006 FC Luzern ChL 19 0
2004/2005 FC Luzern ChL 14 0
2003/2004 FC Luzern ChL 22 0

Klar, so sieht eine Statistik aus, welche erheblichen Anteil am Aufstieg hatte :roll: . Die Vergleiche mit den wahren Verdiensteten lasse ich mal weg. Es waere wohl zu peinlich fuer Caryl. Also bitte, wacht auf aus euren Traeumen. Wir werden ihn keine Minute vermissen.
:arrow: Oberdepp. Mein gott, ob statistik stimmt oder nicht, er hatte einene RIESEN anteil am Aufstieg. Wer nur auf die Statistik schaut anstatt auf die Spiele an denen er sich für Luzern zerrissen hat, dem kann ich nicht helfen, eh.

Ach ja, würde man ihm ein paar Chancen in der NLA geben, bin ich mir sicher, dass er sich in die Stammelf spielen würde. Aber kann man wohl vergessen.(zumindest unter sforza)
WORD! wie genc
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

Sforaz macht betreffend righetti, andreoli, sam und mamone alles richtig!!

ENDLICH EIN TRAINER DER SO HANDELT!!!

GRANDE CIRI!!!
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

sorry... NATÜRLICH SFORZA!!
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Schon etwas von editieren gehört? :roll:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ich verstehe nicht, was es am Entscheid der sportlichen Leitung des FC Luzern auszusetzen gibt?

Objektiv gesehen hat Andreoli, Sam, Mamone und Righetti nicht das nötige fussballerische Können um in einem SL Verein zu spielen. Ein Spieler kann noch so ein grosses blau-weisses Herz haben. Ohne das nötige Rüstzeug, kann sich kein Spieler auf dieser Stufe durchsetzen. Es gab schlicht weg kein Spiel in dieser Saison in der einer dieser Spieler auch nur annähernd Akzente setzen konnte. Kamen diese Spieler zu Teileinsätzen, haben sie alles unternommen, damit sie im nächsten Spiel nicht mehr berücksichtigt wurden.

Bis jetzt gibt es gar nichts an der neuen Transferpolitik des FCL auszusetzen. Seit langem macht die sportliche Leitung praktisch alles richtig und dem Verein steht ein Trainer zur Seite, der endlich das sportliche Können eines Spielers beurteilen kann!
Top Beitrag. Einige scheinen vergessen zu haben, dass jeder Spieler seine Chancen bekommt.
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Emmi hat geschrieben:Top Beitrag. Einige scheinen vergessen zu haben, dass jeder Spieler seine Chancen bekommt.
Wirklich jeder? :roll:
Luzern - Hamburg - Wien
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Jep.
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Volare hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Top Beitrag. Einige scheinen vergessen zu haben, dass jeder Spieler seine Chancen bekommt.
Wirklich jeder? :roll:
ob ein Spieler das Zeug hat, kann der Trainer grösstenteils wohl schon im Training entscheiden! Dafür braucht es nicht unbedingt lange und viele Einsätze während dem Spiel...
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Hauptsache im Januer wieder fit und im Februar rausgeworfen... So schlecht kann keiner sein!
Luzern - Hamburg - Wien
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

gem. Blick haben wir Interesse an der gummi ente
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Gody hat geschrieben:gem. Blick haben wir Interesse an der gummi ente
auf deutsch?
TFC!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

War nicht mal die Rede von Super League-Tauglichen Spielern?
Fanclub Falken
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Skamer hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:
Wir werden ihn keine Minute vermissen.
:arrow: Oberdepp. Mein gott, ob statistik stimmt oder nicht, er hatte einene RIESEN anteil am Aufstieg.
Ja an der Aufstiegsparty den Max machen mit Greco und Mamone!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

NOISER hat geschrieben:
auf deutsch?
Blick hat geschrieben:Bobadilla zu GC

ZÜRICH. Stürmer Raul Bobadilla (20, Arg) wechselt von Concordia Basel zu GC. Wie wohl auch Verteidiger Josip Colina (26, Kro). Transfergerüchte: GC hat Interesse an einem zweiten Gaucho-Stürmer. Ist es Fernando Screpis (29, ex Sion) von Remedios de Escalada? Julio Hernan Rossi (30, Arg, ex Basel, mit Nantes abgestiegen) dürfte zu YB wechseln. Und Luzern hat Interesse am von YB ausgemusterten Davide Chiumiento (22, hat noch Vertrag mit Juve).
der x-te zentrale spieler. wann merkt man in luzern endlich, dass die leute für die seiten fehlen?
Antworten